Corsa B 1,4 L 16V

Diskutiere Corsa B 1,4 L 16V im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Schweren Herzens muss ich meinen Corsa verkaufen. Eigentlich wollte ich ihn komplett neu aufbauen und lackieren. Bis auf´s Lackieren habe ich Ihn...
O

opelmaniac

Mopedschrauber
Themenstarter
Schweren Herzens muss ich meinen Corsa verkaufen. Eigentlich wollte ich ihn komplett neu aufbauen und lackieren. Bis auf´s Lackieren habe ich Ihn auch soweit fertig aber private Gründe haben mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Corsa B Bj.10.94, 1,4 L 16V, 90 PS, ca. 115.000 KM, JOY Ausstattung (Farbige Zifferblätter etc.), 3 Türen, 3 Vorbesitzer, elektr. Fensterheber, Doppelairbag, Schiebedach, Zentralverriegelung mit Fernbedienung.
Neuteile für fast 1000 Euro: Tank, Ölwannedichtung, Ölpumpendichtung, Spanrolle, Umlenkrolle, Zahnriemen, Wasserpumpe, Handbremsseil, Auspuff, Bremsbeläge vorne, Bremsen hinten überholt, 4 fast neue Winterreifen, gute Sommerreifen etc.
Sehr zuverlässiges Auto, reinsetzen und losfahren.
Die einigsten Schönheitsfehler die das Auto hat sind ein Schaden an der Fahrertür (Frauenauto) und einige kleine, dem alter entsprechende Roststellen.
TÜV/AU 11.2007 gegen Aufpreis neu
1700.- € VHB

Mehr Bilder per E-Mail

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Corsa B 1,4 L 16V

Corsa B 1,4 L 16V - Ähnliche Themen

• Corsa B 2.0 16v Turbo GSI

Corsa B 2.0 16v Turbo GSI: Hallo, ich biete für einen Freund eine Corsa B Karosse mit eingetragenem C20LET Motor. Genaueres gibts bei ebay Kleinanzeigen. Mfg.
  • [Motortechnik] Merkwürdiges Problem mit meinem Corsa C 1,2 16V Z12XE

Merkwürdiges Problem mit meinem Corsa C 1,2 16V Z12XE: Hallo zusammen, habe mal eine Frage an euch, eventuell wisst ihr was meiner hat. Fahre einen Corsa c 1,2 16V mit ca. 147.000 KM auf der Uhr und...
  • Hallo ...

Hallo ...: Hellas, Ich bin Sardonic bzw. der Richard ... 35j und vormals Corsa B Fahrer naja eigendlich einfach Opel Fan, mein erstes Auto war ein Manta B...
  • Vectra B Anschaffung geplant, was ist zu beachten?

Vectra B Anschaffung geplant, was ist zu beachten?: Erstmal hallo an alle hier im Forum :) Ich bin ( noch ) Besitzer eines Corsa B, möchte mir aber demnächst einen Vectra B anschaffen, da die HU...
  • [Suche] ABE Supersprint

ABE Supersprint: Morgen, suche ne Abe für den Opel Corsa 1,4L 16V 2*76 DTM, Kollege sagte mir das er auch unter dem Opel Vectra B passt! Brauche halt jetzt nur...
  • ABE Supersprint - Ähnliche Themen

• Corsa B 2.0 16v Turbo GSI

Corsa B 2.0 16v Turbo GSI: Hallo, ich biete für einen Freund eine Corsa B Karosse mit eingetragenem C20LET Motor. Genaueres gibts bei ebay Kleinanzeigen. Mfg.
  • [Motortechnik] Merkwürdiges Problem mit meinem Corsa C 1,2 16V Z12XE

Merkwürdiges Problem mit meinem Corsa C 1,2 16V Z12XE: Hallo zusammen, habe mal eine Frage an euch, eventuell wisst ihr was meiner hat. Fahre einen Corsa c 1,2 16V mit ca. 147.000 KM auf der Uhr und...
  • Hallo ...

Hallo ...: Hellas, Ich bin Sardonic bzw. der Richard ... 35j und vormals Corsa B Fahrer naja eigendlich einfach Opel Fan, mein erstes Auto war ein Manta B...
  • Vectra B Anschaffung geplant, was ist zu beachten?

Vectra B Anschaffung geplant, was ist zu beachten?: Erstmal hallo an alle hier im Forum :) Ich bin ( noch ) Besitzer eines Corsa B, möchte mir aber demnächst einen Vectra B anschaffen, da die HU...
  • [Suche] ABE Supersprint

ABE Supersprint: Morgen, suche ne Abe für den Opel Corsa 1,4L 16V 2*76 DTM, Kollege sagte mir das er auch unter dem Opel Vectra B passt! Brauche halt jetzt nur...
  • Oben