O
opelmaniac
Mopedschrauber
Themenstarter
Schweren Herzens muss ich meinen Corsa verkaufen. Eigentlich wollte ich ihn komplett neu aufbauen und lackieren. Bis auf´s Lackieren habe ich Ihn auch soweit fertig aber private Gründe haben mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Corsa B Bj.10.94, 1,4 L 16V, 90 PS, ca. 115.000 KM, JOY Ausstattung (Farbige Zifferblätter etc.), 3 Türen, 3 Vorbesitzer, elektr. Fensterheber, Doppelairbag, Schiebedach, Zentralverriegelung mit Fernbedienung.
Neuteile für fast 1000 Euro: Tank, Ölwannedichtung, Ölpumpendichtung, Spanrolle, Umlenkrolle, Zahnriemen, Wasserpumpe, Handbremsseil, Auspuff, Bremsbeläge vorne, Bremsen hinten überholt, 4 fast neue Winterreifen, gute Sommerreifen etc.
Sehr zuverlässiges Auto, reinsetzen und losfahren.
Die einigsten Schönheitsfehler die das Auto hat sind ein Schaden an der Fahrertür (Frauenauto) und einige kleine, dem alter entsprechende Roststellen.
TÜV/AU 11.2007 gegen Aufpreis neu
1700.- € VHB
Mehr Bilder per E-Mail
Neuteile für fast 1000 Euro: Tank, Ölwannedichtung, Ölpumpendichtung, Spanrolle, Umlenkrolle, Zahnriemen, Wasserpumpe, Handbremsseil, Auspuff, Bremsbeläge vorne, Bremsen hinten überholt, 4 fast neue Winterreifen, gute Sommerreifen etc.
Sehr zuverlässiges Auto, reinsetzen und losfahren.
Die einigsten Schönheitsfehler die das Auto hat sind ein Schaden an der Fahrertür (Frauenauto) und einige kleine, dem alter entsprechende Roststellen.
TÜV/AU 11.2007 gegen Aufpreis neu
1700.- € VHB
Mehr Bilder per E-Mail
Zuletzt bearbeitet: