Colorverglasung mit elektr. Fensterhebern Vectra A CC, Preis VB!

Diskutiere Colorverglasung mit elektr. Fensterhebern Vectra A CC, Preis VB! im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo allerseits! Ich habe einen Satz elektrische Fensterheber für vorne und hinten für den Vectra A im Angebot. Komplett mit Kabelbaum...
MemphisMorpheus

MemphisMorpheus

Mitglied
Themenstarter
Hallo allerseits!

Ich habe einen Satz elektrische Fensterheber für vorne und hinten für den Vectra A im Angebot. Komplett mit Kabelbaum, Schaltern und Türverkleidungen, also ein richtiges Komplett-Set.

Preis hierfür dachte ich so an 160 Euro - beim Schrotti oder eBay fangen die Dinger pro Stück bei 44 Euro an - ohne Türpappen und Kabelage ;)

Die passenden Colorscheiben sind zum Preis von 100 € zu haben.

Wenn Ihr die Sachen komplett haben wollt, gebe ich sie für 230 Euro her.

Ich denke mal das ist nicht zu viel, da ich ja nicht erwähnen muß das die Dinger relativ selten sind. Eure Angebote sind natürlich willkommen, Preise sind VB!

Versand geht natürlich extra und kann von Euch organisiert werden, da will ich nix dran verdienen. Die Teile können aber auch abgeholt werden.

Schöne Grüße
Memphis

MemphisMorpheus

MemphisMorpheus

Mitglied
Themenstarter
Also wie gesagt - über den Preis kann man reden! ;-)

MemphisMorpheus

MemphisMorpheus

Mitglied
Themenstarter
OK, scheinbar bin ich zu teuer. ;-)

Also hier die Preissenkung:

Alles komplett für 150,

Nur die Heber 100,
Nur die Scheiben 75.

Gruß

Memphis

B

BlackFox

Mopedschrauber
würd gern auf dein angebot eingehen, aber bin mom etwas knapp bei kasse =)

-Basti-

-Basti-

Routinier
Mal ne doofe Frage:
Habe momentan nen Vectra A GL. Also so ziemlich unterste Ausstattungsvariante.
Kriegt man die Fensterheber da überhaupt ohne weiteres eingebaut?
Den Preis fände ich durchaus okay!

Thema:

Colorverglasung mit elektr. Fensterhebern Vectra A CC, Preis VB!

Colorverglasung mit elektr. Fensterhebern Vectra A CC, Preis VB! - Ähnliche Themen

• Vectra C elektrische Heckklappe öffnet beim Aufschließen - B1542-61 Trunk Release Switch stuck

Vectra C elektrische Heckklappe öffnet beim Aufschließen - B1542-61 Trunk Release Switch stuck: Hallo, beim meinem Vectra C Caravan geht die elektrische Heckklappe immer automatisch auf beim Aufschließen. Man kann sie nur mit der...
  • elektrik problem

elektrik problem: hallo zusammen habe nit meinem vectra c caravan 2,2 direkt bj 07 ein elektik problem seid dem der motor getauscht wurde alle alten anbauteile...
  • Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion

Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion: Hallo bei mir geht der elektrischer Fensterheber hinten rechts nicht mehr. Hat jemand die Steckerbelegung in der Tür ? Möchte mal direkt 12V an...
  • Opel Vectra C Dritte Bremsleuchte leuchtet dauerhaft

Dritte Bremsleuchte leuchtet dauerhaft: Moin, ich habe jetzt seit längerem mit meiner dritten Bremsleuchte an meinen Vectra C Caravan 1.9 CDTI 150PS Automatik zu kämpfen. Sie leuchtet...
  • Opel Vectra B Vectra B Facelift Frontscheibe

Vectra B Facelift Frontscheibe: Hallo, ich habe einen Vectra B Sport Baujahr 1999 Facelift mit einer ich sag mal "normalen Frontscheibe" die jetzt einen Riss hat und bei Carglass...
  • Vectra B Facelift Frontscheibe - Ähnliche Themen

• Vectra C elektrische Heckklappe öffnet beim Aufschließen - B1542-61 Trunk Release Switch stuck

Vectra C elektrische Heckklappe öffnet beim Aufschließen - B1542-61 Trunk Release Switch stuck: Hallo, beim meinem Vectra C Caravan geht die elektrische Heckklappe immer automatisch auf beim Aufschließen. Man kann sie nur mit der...
  • elektrik problem

elektrik problem: hallo zusammen habe nit meinem vectra c caravan 2,2 direkt bj 07 ein elektik problem seid dem der motor getauscht wurde alle alten anbauteile...
  • Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion

Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion: Hallo bei mir geht der elektrischer Fensterheber hinten rechts nicht mehr. Hat jemand die Steckerbelegung in der Tür ? Möchte mal direkt 12V an...
  • Opel Vectra C Dritte Bremsleuchte leuchtet dauerhaft

Dritte Bremsleuchte leuchtet dauerhaft: Moin, ich habe jetzt seit längerem mit meiner dritten Bremsleuchte an meinen Vectra C Caravan 1.9 CDTI 150PS Automatik zu kämpfen. Sie leuchtet...
  • Opel Vectra B Vectra B Facelift Frontscheibe

Vectra B Facelift Frontscheibe: Hallo, ich habe einen Vectra B Sport Baujahr 1999 Facelift mit einer ich sag mal "normalen Frontscheibe" die jetzt einen Riss hat und bei Carglass...
  • Oben