Color Info Display "CID" Vectra C / Signum
Diskutiere Color Info Display "CID" Vectra C / Signum im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo,
Bin auf der Suche nach einem CID für meinen Vectra, wenn jemand von Euch so etwas abzugeben hat oder jemanden kennt, würd ich mich freuen...
Andi aus B
Frischling
Themenstarter
Hallo,
Bin auf der Suche nach einem CID für meinen Vectra, wenn jemand von Euch so etwas abzugeben hat oder jemanden kennt, würd ich mich freuen wenn ich ein solches Teil angeboten bekomme.
Andi
Thema:
Color Info Display "CID" Vectra C / Signum
OMEGA B navi CD: hallo, könnte mir jemand sagen was für navi CD ich für omega B benötige?
hab da ein original aus 2004 und der ist total verkratzt und wird nicht...
Color Info Display CID: hallo, wer hat erfahrungen mit dem vectra b CID das bei den letzten seiner art wenige mal verbaut wurde, ich will so ein teil im 98 vectra...
NAGELNEUES originales CID Color Info Display Vectra C + Signum: >>> NEUER PREIS<<<
Habe ein nagelneues CID zum Verkauf
Nagelneu, nie verheiratet gewesen und voll funktionstüchtig!!!!
Ideal zum...
Feinstaubplakette: Ich hab heute Feinstaubplaketten bekommen :D, wer auch so eine möchte kann sich bei mir per PM melden oder eine e-mail an
info@customkingz.de...
CID Vectra c ab Bj. 2006: Hallo,
suche für mein Vectra C Bj. 2006 einen Color INFO Display.
Habe einen GID drin.
OMEGA B navi CD: hallo, könnte mir jemand sagen was für navi CD ich für omega B benötige?
hab da ein original aus 2004 und der ist total verkratzt und wird nicht...
Color Info Display CID: hallo, wer hat erfahrungen mit dem vectra b CID das bei den letzten seiner art wenige mal verbaut wurde, ich will so ein teil im 98 vectra...
NAGELNEUES originales CID Color Info Display Vectra C + Signum: >>> NEUER PREIS<<<
Habe ein nagelneues CID zum Verkauf
Nagelneu, nie verheiratet gewesen und voll funktionstüchtig!!!!
Ideal zum...
Feinstaubplakette: Ich hab heute Feinstaubplaketten bekommen :D, wer auch so eine möchte kann sich bei mir per PM melden oder eine e-mail an
info@customkingz.de...
CID Vectra c ab Bj. 2006: Hallo,
suche für mein Vectra C Bj. 2006 einen Color INFO Display.
Habe einen GID drin.