Color Display - eure Hilfe ist gefragt!

Diskutiere Color Display - eure Hilfe ist gefragt! im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi. ich wollte mir ein anderes Display für meinen B vectra zulegen. Da gibt es doch dieses Farbdisplay von dem Navigationssystem. kann ich z. B...
B

blue_lightning

Mitglied
Themenstarter
hi. ich wollte mir ein anderes Display für meinen B vectra zulegen. Da gibt es doch dieses Farbdisplay von dem Navigationssystem. kann ich z. B. dieses Display ohne das Navigationssystem nutzen (Für Uhr, Verbrauch,...) Mein nicht serienmäsiges Blaupunktradio ist allerdings nicht mit dem Display verbunden. Was gibt es für display´s noch was bei mir passt.
mfg

blue lightning

F

Firefly

Gast
AW: color display. eure hilfe ist gefragt!

würde mich auch mal interessieren......

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Nein, das funktioniert nicht, soweit ich weiß. Außerdem muss man darauf achten, dass CID und Navi-Radio miteinander "verheiratet" sind. Das heißt, entweder man nimmt die zusammengehörenden Komponenten oder entheiratete Teile.

S

shazoo

GoCart-Fahrer
du meinst wohl die teile die verheiratet sind lassen sich scheiden ? ;P

bro

bro

Mitglied
Von Blaupunkt gibt´s extra Module für das Display und die Lenkradfernbedinung. Im Media Markt sagte der Verkäufer das ein Modul ca. 50 Euro kostet. Dann hast du die Info´s wieder im Original Bilschirm stehen. Ob, oder wieweit das mit einem anderen Display funktioniert weiß ich leider nicht :Fragezeichen:.

Mfg Christian

Thema:

Color Display - eure Hilfe ist gefragt!

Color Display - eure Hilfe ist gefragt! - Ähnliche Themen

• [Allgemein] OMEGA B navi CD

OMEGA B navi CD: hallo, könnte mir jemand sagen was für navi CD ich für omega B benötige? hab da ein original aus 2004 und der ist total verkratzt und wird nicht...
  • Color Info Display CID

Color Info Display CID: hallo, wer hat erfahrungen mit dem vectra b CID das bei den letzten seiner art wenige mal verbaut wurde, ich will so ein teil im 98 vectra...
  • NAGELNEUES originales CID Color Info Display Vectra C + Signum

NAGELNEUES originales CID Color Info Display Vectra C + Signum: >>> NEUER PREIS<<< Habe ein nagelneues CID zum Verkauf Nagelneu, nie verheiratet gewesen und voll funktionstüchtig!!!! Ideal zum...
  • CID Vectra c ab Bj. 2006

CID Vectra c ab Bj. 2006: Hallo, suche für mein Vectra C Bj. 2006 einen Color INFO Display. Habe einen GID drin.
  • Color Info Display "CID" Vectra C / Signum

Color Info Display "CID" Vectra C / Signum: Hallo, Bin auf der Suche nach einem CID für meinen Vectra, wenn jemand von Euch so etwas abzugeben hat oder jemanden kennt, würd ich mich freuen...
  • Color Info Display "CID" Vectra C / Signum - Ähnliche Themen

• [Allgemein] OMEGA B navi CD

OMEGA B navi CD: hallo, könnte mir jemand sagen was für navi CD ich für omega B benötige? hab da ein original aus 2004 und der ist total verkratzt und wird nicht...
  • Color Info Display CID

Color Info Display CID: hallo, wer hat erfahrungen mit dem vectra b CID das bei den letzten seiner art wenige mal verbaut wurde, ich will so ein teil im 98 vectra...
  • NAGELNEUES originales CID Color Info Display Vectra C + Signum

NAGELNEUES originales CID Color Info Display Vectra C + Signum: >>> NEUER PREIS<<< Habe ein nagelneues CID zum Verkauf Nagelneu, nie verheiratet gewesen und voll funktionstüchtig!!!! Ideal zum...
  • CID Vectra c ab Bj. 2006

CID Vectra c ab Bj. 2006: Hallo, suche für mein Vectra C Bj. 2006 einen Color INFO Display. Habe einen GID drin.
  • Color Info Display "CID" Vectra C / Signum

Color Info Display "CID" Vectra C / Signum: Hallo, Bin auf der Suche nach einem CID für meinen Vectra, wenn jemand von Euch so etwas abzugeben hat oder jemanden kennt, würd ich mich freuen...
  • Oben