Code

Diskutiere Code im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo habe bei meinem ccr500 den code falsch eingegeben(falscher radiopass) jetzt kommt safe 7 und geht nix mehr ,laut wartezeit sind es 10min...
uehle2000

uehle2000

Mitglied
Themenstarter
Hallo

habe bei meinem ccr500 den code falsch eingegeben(falscher radiopass) jetzt kommt safe 7 und geht nix mehr ,laut wartezeit sind es 10min. aber nach 10 min geht trotzdem nix!!!

DS237

DS237

Gelber Engel
AW: code

soweit ich weiß verlängert sich die warte zeit immer. in der zeit muß das radio aber mit safe eingeschaltet bleiben wenn ich mich noch richtig erinner. hast du den richtigen code denn jetzt?

A

andreas952636

Foren As
ich meine auch das sich die wartezeit jeweils um 10 min verlängert...

den code bekommste beim freundlichen opelhändler zwischen 10-20€
bei einem gaanz freundlichen opelhändler sogar für lau :biggrin:

mfg andy

uehle2000

uehle2000

Mitglied
Themenstarter
ja hab den richtigen code,hatte damals das car400 drin das ich jetzt ausgebaut habe und von dem hatte ich halt dummerweise noch den radiopass im auto und ausversehen den code eingegeben. hatte jetzt das radio eine halbe stunde an (safe) dann alles nochmal von vorne und nichts passiert,es bleibt auf safe 7!!!:cry:

A

andreas952636

Foren As
ich sag ja , es verlängert sich um 10 min , safe 7 x 10min = 70 min warten 8)

Thema:

Code

Code - Ähnliche Themen

• Fehler Code

Fehler Code: Hallo Weiß jemand was der Fehlercode "[1565] 5477 Unbekannter Fehler" bedeutet? GR
  • Opel Vectra C NCDC2015 einbauen, ohne entheiratet zu sein, geht das?

NCDC2015 einbauen, ohne entheiratet zu sein, geht das?: Hallo, ich hoffe dieses Thema gibt es so noch nicht, ich suche schon seit Stunden das Internet nach einer passenden Antwort ab! Und zwar könnte...
  • Opel Vectra B Suche Code-Index Liste Tacho

Suche Code-Index Liste Tacho: Hat jemand von euch die Code-Index Liste für den Vectra B Tacho? Weiss jemand ob man den Code-Index mit Op-com ändern kann?
  • Opel Vectra B 1,6 l Cods ausgelesen 0230 0130

1,6 l Cods ausgelesen 0230 0130: Habe neue zündkerzen funkenbild ok Sprit kommt an habe vorleitung abgehabt relais ist auch ok! Ich bin Ca 80 km schnell gefahren Leistung ging...
  • Vectra B CID Nachrüsten Code?

Vectra B CID Nachrüsten Code?: Guten abend zusammen, wenn ich ein CID Nachrüsten möchte, muss ich dann dem CID mittels TECH 2 einen Code für meinen Motor zuweisen ? Das CID...
  • Vectra B CID Nachrüsten Code? - Ähnliche Themen

• Fehler Code

Fehler Code: Hallo Weiß jemand was der Fehlercode "[1565] 5477 Unbekannter Fehler" bedeutet? GR
  • Opel Vectra C NCDC2015 einbauen, ohne entheiratet zu sein, geht das?

NCDC2015 einbauen, ohne entheiratet zu sein, geht das?: Hallo, ich hoffe dieses Thema gibt es so noch nicht, ich suche schon seit Stunden das Internet nach einer passenden Antwort ab! Und zwar könnte...
  • Opel Vectra B Suche Code-Index Liste Tacho

Suche Code-Index Liste Tacho: Hat jemand von euch die Code-Index Liste für den Vectra B Tacho? Weiss jemand ob man den Code-Index mit Op-com ändern kann?
  • Opel Vectra B 1,6 l Cods ausgelesen 0230 0130

1,6 l Cods ausgelesen 0230 0130: Habe neue zündkerzen funkenbild ok Sprit kommt an habe vorleitung abgehabt relais ist auch ok! Ich bin Ca 80 km schnell gefahren Leistung ging...
  • Vectra B CID Nachrüsten Code?

Vectra B CID Nachrüsten Code?: Guten abend zusammen, wenn ich ein CID Nachrüsten möchte, muss ich dann dem CID mittels TECH 2 einen Code für meinen Motor zuweisen ? Das CID...
  • Oben