Code-Display ersetzen

Diskutiere Code-Display ersetzen im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, bei meinem Opel-Radio ist die Anzeige des herausnehmbaren Codedisplays beschädigt: Das Textfeld wird sehr unvollständig und schwer...
F-Racer

F-Racer

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo,

bei meinem Opel-Radio ist die Anzeige des herausnehmbaren Codedisplays beschädigt:

Das Textfeld wird sehr unvollständig und schwer entzifferbar angezeigt.

Kann man da was machen?

MfG
F-Racer

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Ein neues Radio kaufen?!?!?!?!?! :151:

F-Racer

F-Racer

Mopedschrauber
Themenstarter
Ein neues Radio kaufen?!?!?!?!?! :151:
aber das Radio funktioniert ja an sich noch, ich bräuchte nur ein neues Display. Ich hab nur keine Ahnung, ob ich das Display auf mein Radio mittels Code-Eingabe trainieren könnte, wenn ich den Code meines Radios kenne.

Im Handbuch klang das zumindestens stark danach.

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Naja aber wo bekommt man so ein Display???

Wenn es das beim Hersteller noch geben sollte würde es wahrscheinlich mehr kosten als das Radio noch Wert ist...

Guck mal hier...
Grundig Autoradio SC 303 mit Autoreverse bei eBay Sonstige, Auto-Hi-Fi Navigation, Auto Motorrad Teile (endet 06.08.07 20:21:13 MESZ)

vielleicht bekommst du das Radio ja für nen paar Euro(nen) falls du unbedingt so eins weiter haben möchtest...

müsstest dann noch nicht mal das Radio wechseln sondern nur das Display... falls das einfach so von einem anderen passt :confused13:

F-Racer

F-Racer

Mopedschrauber
Themenstarter
Naja aber wo bekommt man so ein Display???

Wenn es das beim Hersteller noch geben sollte würde es wahrscheinlich mehr kosten als das Radio noch Wert ist...

Guck mal hier...
Grundig Autoradio SC 303 mit Autoreverse bei eBay Sonstige, Auto-Hi-Fi Navigation, Auto Motorrad Teile (endet 06.08.07 20:21:13 MESZ)

vielleicht bekommst du das Radio ja für nen paar Euro(nen) falls du unbedingt so eins weiter haben möchtest...

müsstest dann noch nicht mal das Radio wechseln sondern nur das Display... falls das einfach so von einem anderen passt :confused13:
Jo, danke für den Link!
Hast schon recht, es ist sicher auch nicht gewollt so ein Display einzeln nachzubekommen...

F

Firefly

Gast
Hörst du gern Kasette????

ups, versehendlich nochmal abgeschickt!!!!!

F-Racer

F-Racer

Mopedschrauber
Themenstarter
ich benutze bei diesem Radio ausschließlich die Radiofunktion...

andere Musik spiele ich so gut wie nicht ab...

RoiDanton

RoiDanton

Eroberer
Hi,

in meinem ersten Vectra hatte ich auch so ein Radio und auch das gleiche Problem.
Das Display ist ja abnehmbar. Versuch mal die Kontakte mit Kontakspray oder so was zu reinigen und schau ob die Gegenstücke im Radio sauber sind.
Bei mir ging es danach wieder.

Gruß,

Roi Danton

F-Racer

F-Racer

Mopedschrauber
Themenstarter
ich hab mir die Kontakte nochmal angeschaut. Daran liegt es definitiv nicht. Die Kontakte sind total clean.

Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Servus,

habe aus meinem Vecci solch ein Radio gerade ausgebaut. Ist voll funktionsfähig, Display ist okay. Falls Interesse bitte PN.
Grüße
Torsten

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Schau morgen mal ob ich noch so nen Display hab wen ja kanst haben.

mfg. ingo

Thema:

Code-Display ersetzen

Code-Display ersetzen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C NCDC2015 einbauen, ohne entheiratet zu sein, geht das?

NCDC2015 einbauen, ohne entheiratet zu sein, geht das?: Hallo, ich hoffe dieses Thema gibt es so noch nicht, ich suche schon seit Stunden das Internet nach einer passenden Antwort ab! Und zwar könnte...
  • Opel Vectra C CCRT 2008 Entsperren

CCRT 2008 Entsperren: Hallo Gemeinde! Ich bin im Besitz eines GTS von 2003 mit Original TID und CCR 2006 Radio. Jetzt habe ich mir einen Bordcomputer (CCRT 2008 mit...
  • Radio-Display

Radio-Display: Hallo ! Ich habe bei meinem Vectra B ; Bj. 96 die Batterie gewechselt und wollte das Radio mit meinem Code aktivieren. Das ging aber nicht , weil...
  • Orginal OPEL Radio

Orginal OPEL Radio: Servus Musste mein neues Radio wieder einschicken,u will jetzt dass Org. Opel RADIO wieder einbauen,dass Probl,ich kann den Code nicht mehr...
  • Blaupunkt cd wechsler

Blaupunkt cd wechsler: Hallo Leute hab nen kleines Problem. Habe eben meinen original Wechsler aus gebaut und mal gereinigt hatte da auch öfter "check 1" im display...
  • Blaupunkt cd wechsler - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C NCDC2015 einbauen, ohne entheiratet zu sein, geht das?

NCDC2015 einbauen, ohne entheiratet zu sein, geht das?: Hallo, ich hoffe dieses Thema gibt es so noch nicht, ich suche schon seit Stunden das Internet nach einer passenden Antwort ab! Und zwar könnte...
  • Opel Vectra C CCRT 2008 Entsperren

CCRT 2008 Entsperren: Hallo Gemeinde! Ich bin im Besitz eines GTS von 2003 mit Original TID und CCR 2006 Radio. Jetzt habe ich mir einen Bordcomputer (CCRT 2008 mit...
  • Radio-Display

Radio-Display: Hallo ! Ich habe bei meinem Vectra B ; Bj. 96 die Batterie gewechselt und wollte das Radio mit meinem Code aktivieren. Das ging aber nicht , weil...
  • Orginal OPEL Radio

Orginal OPEL Radio: Servus Musste mein neues Radio wieder einschicken,u will jetzt dass Org. Opel RADIO wieder einbauen,dass Probl,ich kann den Code nicht mehr...
  • Blaupunkt cd wechsler

Blaupunkt cd wechsler: Hallo Leute hab nen kleines Problem. Habe eben meinen original Wechsler aus gebaut und mal gereinigt hatte da auch öfter "check 1" im display...
  • Oben