Code CCR .... Reset

Diskutiere Code CCR .... Reset im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Opelianer, da ich eine Weile nach Tips für's Reset meines CCR 600 zu googeln versucht habe, wollte ich nun meine Lösung posten, nachdem die...
W

wegda

Frischling
Themenstarter
Hallo Opelianer,
da ich eine Weile nach Tips für's Reset meines CCR 600 zu googeln versucht habe, wollte ich nun meine Lösung posten, nachdem die ganze offizielle Handhabe nicht funktionierte, die Recherche ernüchternd war, und die Freigabe zur erneuten Eingabe des Codes auch nach 10 Tagen und Langstrecken auch nicht möglich war. Ich hatte das Auto mit gesperrten orig. Geräten gekauft.

1. habe ich die Batterie vom Bordnetz genommen.

2. habe ich sie nach nach ca. 1/2 Std. wieder angeschlossen.

3. nach Ablauf der Wartezeit (ergibt sich aus den vorigen Fehleingaben, hier ca. 20min) die Codes (laut offiz. Routine) erneut eingegeben.

danach lief alles genau so wie es soll.

Der Tip bezieht sich hier auf das Abklemmen der Batterie ! ! !

've a nice WE

Jupp

Thema:

Code CCR .... Reset

Code CCR .... Reset - Ähnliche Themen

• Fehler Code

Fehler Code: Hallo Weiß jemand was der Fehlercode "[1565] 5477 Unbekannter Fehler" bedeutet? GR
  • Opel Vectra C NCDC2015 einbauen, ohne entheiratet zu sein, geht das?

NCDC2015 einbauen, ohne entheiratet zu sein, geht das?: Hallo, ich hoffe dieses Thema gibt es so noch nicht, ich suche schon seit Stunden das Internet nach einer passenden Antwort ab! Und zwar könnte...
  • Opel Vectra B Suche Code-Index Liste Tacho

Suche Code-Index Liste Tacho: Hat jemand von euch die Code-Index Liste für den Vectra B Tacho? Weiss jemand ob man den Code-Index mit Op-com ändern kann?
  • Opel Vectra B 1,6 l Cods ausgelesen 0230 0130

1,6 l Cods ausgelesen 0230 0130: Habe neue zündkerzen funkenbild ok Sprit kommt an habe vorleitung abgehabt relais ist auch ok! Ich bin Ca 80 km schnell gefahren Leistung ging...
  • Opel Vectra C CCRT 2008 Entsperren

CCRT 2008 Entsperren: Hallo Gemeinde! Ich bin im Besitz eines GTS von 2003 mit Original TID und CCR 2006 Radio. Jetzt habe ich mir einen Bordcomputer (CCRT 2008 mit...
  • CCRT 2008 Entsperren - Ähnliche Themen

• Fehler Code

Fehler Code: Hallo Weiß jemand was der Fehlercode "[1565] 5477 Unbekannter Fehler" bedeutet? GR
  • Opel Vectra C NCDC2015 einbauen, ohne entheiratet zu sein, geht das?

NCDC2015 einbauen, ohne entheiratet zu sein, geht das?: Hallo, ich hoffe dieses Thema gibt es so noch nicht, ich suche schon seit Stunden das Internet nach einer passenden Antwort ab! Und zwar könnte...
  • Opel Vectra B Suche Code-Index Liste Tacho

Suche Code-Index Liste Tacho: Hat jemand von euch die Code-Index Liste für den Vectra B Tacho? Weiss jemand ob man den Code-Index mit Op-com ändern kann?
  • Opel Vectra B 1,6 l Cods ausgelesen 0230 0130

1,6 l Cods ausgelesen 0230 0130: Habe neue zündkerzen funkenbild ok Sprit kommt an habe vorleitung abgehabt relais ist auch ok! Ich bin Ca 80 km schnell gefahren Leistung ging...
  • Opel Vectra C CCRT 2008 Entsperren

CCRT 2008 Entsperren: Hallo Gemeinde! Ich bin im Besitz eines GTS von 2003 mit Original TID und CCR 2006 Radio. Jetzt habe ich mir einen Bordcomputer (CCRT 2008 mit...
  • Oben