W
wegda
Frischling
Themenstarter
Hallo Opelianer,
da ich eine Weile nach Tips für's Reset meines CCR 600 zu googeln versucht habe, wollte ich nun meine Lösung posten, nachdem die ganze offizielle Handhabe nicht funktionierte, die Recherche ernüchternd war, und die Freigabe zur erneuten Eingabe des Codes auch nach 10 Tagen und Langstrecken auch nicht möglich war. Ich hatte das Auto mit gesperrten orig. Geräten gekauft.
1. habe ich die Batterie vom Bordnetz genommen.
2. habe ich sie nach nach ca. 1/2 Std. wieder angeschlossen.
3. nach Ablauf der Wartezeit (ergibt sich aus den vorigen Fehleingaben, hier ca. 20min) die Codes (laut offiz. Routine) erneut eingegeben.
danach lief alles genau so wie es soll.
Der Tip bezieht sich hier auf das Abklemmen der Batterie ! ! !
've a nice WE
Jupp
da ich eine Weile nach Tips für's Reset meines CCR 600 zu googeln versucht habe, wollte ich nun meine Lösung posten, nachdem die ganze offizielle Handhabe nicht funktionierte, die Recherche ernüchternd war, und die Freigabe zur erneuten Eingabe des Codes auch nach 10 Tagen und Langstrecken auch nicht möglich war. Ich hatte das Auto mit gesperrten orig. Geräten gekauft.
1. habe ich die Batterie vom Bordnetz genommen.
2. habe ich sie nach nach ca. 1/2 Std. wieder angeschlossen.
3. nach Ablauf der Wartezeit (ergibt sich aus den vorigen Fehleingaben, hier ca. 20min) die Codes (laut offiz. Routine) erneut eingegeben.
danach lief alles genau so wie es soll.
Der Tip bezieht sich hier auf das Abklemmen der Batterie ! ! !
've a nice WE
Jupp