CID im Vectra B

Diskutiere CID im Vectra B im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi zusammen, hab mal so ne Frage, ob noch jemand ein CID ausm Vectra B rum fläuchen hat, also ein Farbdisplay vom Navi. War vorher beim FOH und...
Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
Themenstarter
Hi zusammen,

hab mal so ne Frage, ob noch jemand ein CID ausm Vectra B rum fläuchen hat, also ein Farbdisplay vom Navi.

War vorher beim FOH und die wollen 2263€ dafür....
Der Verkäufer hat auch scho gemint, das OPEL einen an der Waffel hat!!

Alex

M

misterY

Schichtcheffe
Im Ernst? Ich hatte was von 900 im Hinterkopf. Gut dass ich meines für 150 neu gekauft habe. Denk dran dass du ein "KH" brauchst. Alle anderen passen nicht wirklich.

Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
Themenstarter
Ja, leider!
Ja, hatte ich auch, aber anscheinend sid die Preise ziemlich gestiegen, a Spezel hat nämlich auch mal geschaut der arbeitet bei Opel und würds für um die 1300 kriegen!
Ok, wo hattest du deins her??
Wo muss des KH drauf stehen??

M

misterY

Schichtcheffe
Na so "größere" Bauteile haben eine zweistellige Kennbuchstabenkombination. Felgen, Klimakompressoren und auch die CID-Monitore. KH, KJ, usw.
Es passt nur KH, alles andere ist mit weiteren Anpassungsarbeiten mit mittelprächtigem Ergebnis verbunden.

Meine Quelle ist leider nicht mehr wiederholbar.

Zuletzt bearbeitet:
Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
Themenstarter
Achso ok, danke für den Tipp!
Muss ich glei mal drauf aufpassen.

Ohh, ok....

RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
aber bedenke das du für das farbdisplay auch nen naviradio brauchst.... ansonsten kannst du damit wenig anfangen...

Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
Themenstarter
Ich brauch ja auch eins, weil meins kaputt is und nicht zum nachrüsten!

RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Ach so.... konnt ich ja nich riechen....:ghost:

DTM

DTM

Tripel-As
Im Ernst? Ich hatte was von 900 im Hinterkopf. Gut dass ich meines für 150 neu gekauft habe. Denk dran dass du ein "KH" brauchst. Alle anderen passen nicht wirklich.
Hallo hab da ne frage dazu, KH soll FL Modell sein und CR Vorfacelift beim vectra b stimmt das ?

habe ein entheiratetes CID mit Kennung CR.

laut recherchen im i-net soll es vom VFL sein.. also einbau sicher kein problem und stecker habe ich schon alle vorhanden 8)

muss ich da noch was umprogramieren lassen wegen CR / KH unterschied ? habe das FL Modell i500

danke für einen tipp

Zuletzt bearbeitet:
M

misterY

Schichtcheffe
Im vorface gab es kein cid.

DTM

DTM

Tripel-As
Im vorface gab es kein cid.
stimmt. im katalog erst ab 2000 verfügbar/aufpreis. hab das so in einem anderem forum mal gelesen.. war wohl falsch!

laut anbieter ist das cid für den vectra b was ist den das für eine kennung CR ?

auszug aus 3 forumen..
Die CIDs mit CR und KH sind für den Vectra-B. Passen müssten auch die vom Omega-B (CS, KJ)
.hier einige CID-kennbuchstaben für den b-vectra lt. opel-teilezentrum:
CD JX CC JY CE CF CR FX GP GU JB KH KS

http://www.motor-talk.de/forum/cid-kk-umprogrammieren-t3088651.html
http://www.vectra-b.de/wbb2/thread....0&sid=de25f058a74caa98fdbd024130045286&page=4
http://www.opel-problemforum.de/f8-...51702-welches-cid-fuer-vectra-b-facelift.html

was stimmt nun ?

Zuletzt bearbeitet:
air

air

Schichtcheffe
also ich hab mich auch mit dem thema beschäftigt.
das CID für den Vectra B hat die kennung KH!
das CID vom Omega b passt auch (KJ) jedoch, muss man den rahmen etwas bearbeiten und 2 leitungen werden anderst angeschlossen, so viel ich bisher weis.

falls ich falsch liege, berichtigt mich bitte.

DTM

DTM

Tripel-As
also ich hab mich auch mit dem thema beschäftigt.
das CID für den Vectra B hat die kennung KH!
das CID vom Omega b passt auch (KJ) jedoch, muss man den rahmen etwas bearbeiten und 2 leitungen werden anderst angeschlossen, so viel ich bisher weis.

falls ich falsch liege, berichtigt mich bitte.
stimmt. zum programmieren musst du interface vorgaukeln du seist ein omega. 2 drähte ändern.. anleitung müsste ich suchen.. es geht. aber halter muss du noch anpassen sonst ist der Display nicht schön hinterem rahmen.

nun zurück zu meiner frage kann das CID mit Kennung CR von den vectra b Diesel version sein ?? ich willdatdingkaufenundeinbauen8)

Thema:

CID im Vectra B

CID im Vectra B - Ähnliche Themen

• Vectra C OPC CID Display (BH / 3 zeilig / Siemens)

Vectra C OPC CID Display (BH / 3 zeilig / Siemens): Biete aus meinem Vectra OPC das CID Farbdisplay. Display ist 3 zeilig mit OPC Logo! Extrem Selten. Es ist ein Siemens Display und kein...
  • Opel Vectra C Vectra C CID-Telefon BUS Leitung

Vectra C CID-Telefon BUS Leitung: Hallo, habe da ein kleines Problem, ich besitze ein CD30 MP3 mit GID Display und halbautomatischer Klima. Habe aus einen Vectra C ein CD70 mit...
  • Vectra B CID Nachrüsten Code?

Vectra B CID Nachrüsten Code?: Guten abend zusammen, wenn ich ein CID Nachrüsten möchte, muss ich dann dem CID mittels TECH 2 einen Code für meinen Motor zuweisen ? Das CID...
  • CID Vectra C Signum

CID Vectra C Signum: Verkaufe hier ein CID passend für den Vectra C oder Signum. Schaut euch die Fotos an. Rückseite vom Gerät stehen weitere Daten drauf...
  • Opel Vectra C CD 50 Phone auf NCDC 2013 mit CID

CD 50 Phone auf NCDC 2013 mit CID: Hallo Leute, nach ewigem Suchen bin ich nicht so richtig Fündig geworden! Es gibt eine Menge Umrüstungen und Anleitungen aber leider nicht für...
  • CD 50 Phone auf NCDC 2013 mit CID - Ähnliche Themen

• Vectra C OPC CID Display (BH / 3 zeilig / Siemens)

Vectra C OPC CID Display (BH / 3 zeilig / Siemens): Biete aus meinem Vectra OPC das CID Farbdisplay. Display ist 3 zeilig mit OPC Logo! Extrem Selten. Es ist ein Siemens Display und kein...
  • Opel Vectra C Vectra C CID-Telefon BUS Leitung

Vectra C CID-Telefon BUS Leitung: Hallo, habe da ein kleines Problem, ich besitze ein CD30 MP3 mit GID Display und halbautomatischer Klima. Habe aus einen Vectra C ein CD70 mit...
  • Vectra B CID Nachrüsten Code?

Vectra B CID Nachrüsten Code?: Guten abend zusammen, wenn ich ein CID Nachrüsten möchte, muss ich dann dem CID mittels TECH 2 einen Code für meinen Motor zuweisen ? Das CID...
  • CID Vectra C Signum

CID Vectra C Signum: Verkaufe hier ein CID passend für den Vectra C oder Signum. Schaut euch die Fotos an. Rückseite vom Gerät stehen weitere Daten drauf...
  • Opel Vectra C CD 50 Phone auf NCDC 2013 mit CID

CD 50 Phone auf NCDC 2013 mit CID: Hallo Leute, nach ewigem Suchen bin ich nicht so richtig Fündig geworden! Es gibt eine Menge Umrüstungen und Anleitungen aber leider nicht für...
  • Oben