chromringe Vectra B

Diskutiere chromringe Vectra B im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich finde bei eBay für jedes Modell Chromringe für die Amaturen... nur nocht für den Vectra B :( . Gibt es da keine? mfg
D

Datonate

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo, ich finde bei eBay für jedes Modell Chromringe für die Amaturen... nur nocht für den Vectra B :( .

Gibt es da keine?

mfg

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Das sieht wohl so aus. Richtig rund ist in dem Tacho ja eh nichts. Ehrlich gesagt kann ich mir auch nicht vorstellen, dass das gut aussehen soll.

opc-concept

opc-concept

Doppel-As
das einzige was den tacho vielleicht hermacht ist entweder plasma tachoscheiben oder eben die plasteteile lackieren vielleicht.

chromringe hab ich auch schon gesucht - erfolgslos. leider

opc-concept

opc-concept

Doppel-As
he danke.. wenn du jetzt noch welche für das heizungsbedienteil findest bist du mein gott :)

mfg
achim

kmxgod

kmxgod

Mitglied
nee sry damit kann ich im mom noch nicht dienen ... danach suche ich auch schon lange *g* ...

mfg kmxgod

opc-concept

opc-concept

Doppel-As
schade.. aber da kann man nix machen :) sowas muss noch ein.. die chrom ringe vom tacho gefallen mir dagegen nicht so sehr

Thema:

chromringe Vectra B

chromringe Vectra B - Ähnliche Themen

• Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo, Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage bzw. Fotos vom Einbau mfg.
  • Opel Vectra C TFL an FL Front

TFL an FL Front: Hallo, ich weiß das es das Thema schon oft gibt aber ich bin immer noch nicht weiter vom vielen lesen. Ich möchte mir gerne Tagfahlicht einbauen...
  • Nebellampen Vectra (Mod. 06) in Signum-Optik?

Nebellampen Vectra (Mod. 06) in Signum-Optik?: Hallo! Kann mir jemand sagen, ob und wie (vor allem wie teuer) man die Nebellampen des Vectra Mod. 06 in die Signum-Optik (Chromring) umbauen...
  • Chromringe für Tacho

Chromringe für Tacho: Hi Leutz, ich such krampfhaft Ringe für meinen Vectra C Tacho. Das einzigste was ich finde sind Ringe für die Räder der Lüftung und des Lichtes...
  • Chromringe für Tacho - Ähnliche Themen

• Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo, Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage bzw. Fotos vom Einbau mfg.
  • Opel Vectra C TFL an FL Front

TFL an FL Front: Hallo, ich weiß das es das Thema schon oft gibt aber ich bin immer noch nicht weiter vom vielen lesen. Ich möchte mir gerne Tagfahlicht einbauen...
  • Nebellampen Vectra (Mod. 06) in Signum-Optik?

Nebellampen Vectra (Mod. 06) in Signum-Optik?: Hallo! Kann mir jemand sagen, ob und wie (vor allem wie teuer) man die Nebellampen des Vectra Mod. 06 in die Signum-Optik (Chromring) umbauen...
  • Chromringe für Tacho

Chromringe für Tacho: Hi Leutz, ich such krampfhaft Ringe für meinen Vectra C Tacho. Das einzigste was ich finde sind Ringe für die Räder der Lüftung und des Lichtes...
  • Oben