Chromleisten erneuern

Diskutiere Chromleisten erneuern im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Wollte an meinem Vectra A die Chromleisten an Front- und Heckstoßstange sowie den Seitenleisten erneuern, da daran der Zahn der Zeit genagt hat...
Lutzsch

Lutzsch

Foren As
Themenstarter
Wollte an meinem Vectra A die Chromleisten an Front- und Heckstoßstange sowie den Seitenleisten erneuern, da daran der Zahn der Zeit genagt hat. Allerdings bin ich mir nun nicht ganz so sicher wie und ob diese Chromleisten zu lösen sind- und einfach so loslegen muß nun auch nicht sein, denn schließlich möchte ich unnötigen Schaden vemeiden.

Habt Ihr da Erfahrungen oder Tipps?

S

StyLopath

Tripel-As
die Chromleiste muss (zumindest an der hinteren Stossi) an den Enden (links und rechts) gelöst werden. Dazu das plastikteil am ende der leiste nach aussen ziehen (ist ziemliches gefummel).

Aber wenn man nicht gleich den Hulk in sich entdeckt sollte da eigentlich ncihts passieren, das ist schon sehr biegfähige plaste.

Habe im übrigen noch eine chromleiste für Heckstossi (super zustand, würde sagen neuwertig) über (am liebsten wäre mir ein tausch gegen eine schwarze leiste, wie ich sie sonst überall am Auto habe).

Thema:

Chromleisten erneuern

Chromleisten erneuern - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Chromleiste

Chromleiste: mal ne blöde Frage hab nen 94er Facelift cdx und der hat ringsherum die chromleisten und nach den ganzen jahren sehen die vorn an den Stoßstange...
  • Der Wiener

Der Wiener: Ein fettes HALLO aus Wien :super: Also liebe Opel Community ich bin ein 19 Jähriger (noch) Schüler der im Besitz eines Opel Vectra B Caravan...
  • Hallo aus der schönen Steiermark : D

Hallo aus der schönen Steiermark : D: Hey Leute ich bin der Pascal aus der Steiermark in Österreich und ich hab vor 2 Tagen den Vectra A 1,6i Baujahr 1995 bekommen und werd ab dieser...
  • [SUCHE] Kühlergrill für Vectra B - Facelift mit Chromleiste

[SUCHE] Kühlergrill für Vectra B - Facelift mit Chromleiste: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Kühlergrill für meinen Vectra B. Es sollte der Kühlergrill des Facelift Modells mit Chromleiste sein...
  • Heckstoßstange & Chromleiste Opel Vectra C GTS 3,2 V6

Heckstoßstange & Chromleiste Opel Vectra C GTS 3,2 V6: Verkaufe folgendes: 1x Heckstoßstange vom Opel Vectra C GTS 3,2 V6 incl.Diffusor.Die Heckstoßstange wurde etwas kaltverformt durch einen...
  • Heckstoßstange & Chromleiste Opel Vectra C GTS 3,2 V6 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Chromleiste

Chromleiste: mal ne blöde Frage hab nen 94er Facelift cdx und der hat ringsherum die chromleisten und nach den ganzen jahren sehen die vorn an den Stoßstange...
  • Der Wiener

Der Wiener: Ein fettes HALLO aus Wien :super: Also liebe Opel Community ich bin ein 19 Jähriger (noch) Schüler der im Besitz eines Opel Vectra B Caravan...
  • Hallo aus der schönen Steiermark : D

Hallo aus der schönen Steiermark : D: Hey Leute ich bin der Pascal aus der Steiermark in Österreich und ich hab vor 2 Tagen den Vectra A 1,6i Baujahr 1995 bekommen und werd ab dieser...
  • [SUCHE] Kühlergrill für Vectra B - Facelift mit Chromleiste

[SUCHE] Kühlergrill für Vectra B - Facelift mit Chromleiste: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Kühlergrill für meinen Vectra B. Es sollte der Kühlergrill des Facelift Modells mit Chromleiste sein...
  • Heckstoßstange & Chromleiste Opel Vectra C GTS 3,2 V6

Heckstoßstange & Chromleiste Opel Vectra C GTS 3,2 V6: Verkaufe folgendes: 1x Heckstoßstange vom Opel Vectra C GTS 3,2 V6 incl.Diffusor.Die Heckstoßstange wurde etwas kaltverformt durch einen...
  • Oben