Diskutiere Chromleiste Kühlergrill im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo! Suche eine Chromleiste für den Kühlergrill in neuwertigem Zustand zum vernünftigen Preis. Chrom sollte noch sehr gut sein.
Gruß
Nico
Chromleiste: mal ne blöde Frage hab nen 94er Facelift cdx und der hat ringsherum die chromleisten und nach den ganzen jahren sehen die vorn an den Stoßstange...
Der Wiener: Ein fettes HALLO aus Wien :super:
Also liebe Opel Community ich bin ein 19 Jähriger (noch) Schüler der im Besitz eines Opel Vectra B Caravan...
Hallo aus der schönen Steiermark : D: Hey Leute ich bin der Pascal aus der Steiermark in Österreich und ich hab vor 2 Tagen den Vectra A 1,6i Baujahr 1995 bekommen und werd ab dieser...
[SUCHE] Kühlergrill für Vectra B - Facelift mit Chromleiste: Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem Kühlergrill für meinen Vectra B.
Es sollte der Kühlergrill des Facelift Modells mit Chromleiste sein...
Heckstoßstange & Chromleiste Opel Vectra C GTS 3,2 V6: Verkaufe folgendes:
1x Heckstoßstange vom Opel Vectra C GTS 3,2 V6 incl.Diffusor.Die Heckstoßstange wurde etwas kaltverformt durch einen...
Heckstoßstange & Chromleiste Opel Vectra C GTS 3,2 V6 - Ähnliche Themen
Chromleiste: mal ne blöde Frage hab nen 94er Facelift cdx und der hat ringsherum die chromleisten und nach den ganzen jahren sehen die vorn an den Stoßstange...
Der Wiener: Ein fettes HALLO aus Wien :super:
Also liebe Opel Community ich bin ein 19 Jähriger (noch) Schüler der im Besitz eines Opel Vectra B Caravan...
Hallo aus der schönen Steiermark : D: Hey Leute ich bin der Pascal aus der Steiermark in Österreich und ich hab vor 2 Tagen den Vectra A 1,6i Baujahr 1995 bekommen und werd ab dieser...
[SUCHE] Kühlergrill für Vectra B - Facelift mit Chromleiste: Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem Kühlergrill für meinen Vectra B.
Es sollte der Kühlergrill des Facelift Modells mit Chromleiste sein...
Heckstoßstange & Chromleiste Opel Vectra C GTS 3,2 V6: Verkaufe folgendes:
1x Heckstoßstange vom Opel Vectra C GTS 3,2 V6 incl.Diffusor.Die Heckstoßstange wurde etwas kaltverformt durch einen...