Chrom rückleuchten....

Diskutiere Chrom rückleuchten.... im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin, ich habe vor mit neue rückleuchten zukaufen, weil ich die lasierten dinger rausschmeissen will. Und ich denke die müssen chrom sein, weil...
VectusInteruptus

VectusInteruptus

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Moin,

ich habe vor mit neue rückleuchten zukaufen, weil ich die lasierten dinger rausschmeissen will.
Und ich denke die müssen chrom sein, weil wenn an meinem auto alles in silber lackiert is, sieht schwarz wohl nich mehr so prall aus.

so, hab das objeckt der begierde schon gefunden!
ich will mir die bei ebay kaufen.
und jetzt zur frage! worin liegt bei diesen beiden auktionen der unterschied?

klick ma hier

UND:

und hier klicken

ich versteh das nich so ganz, vielleicht könnt ihr mir das ja erklären.

Mfg der Vectus

Zuletzt bearbeitet:
J

juergen

Ex Co-Administrator
nun, der Unterschied dürfte vermutlich in der Verarbeitung zu suchen sein. Die meisten billig angebotenen Klarglasleuchten werden im Ausland produziert. Je nach Herstellerland ( asiatische Länder zb. ) können diese Produkte wegen des geringen Verdienstes dort für einen Minimum produziert und hier natürlich demenstprechend billiger angeboten werden. Jedoch ist Vorsicht geboten, da zum Einen die Verarbeitung teilweise zu Wünschen übrig läßt. Dichtungen sind sehr primitiv und leider Wasserdurchlässig und ich habe auch schon erlebt, das sich das Klarglas am Rand gelöst hat. Zum anderen grasieren auch Produkte mit gefälschten E-Prüfzeichen in der Gegend herum. Das will ich jetzt hier aber bei den von dir genannten Links nicht unterstellen.

VectusInteruptus

VectusInteruptus

GoCart-Fahrer
Themenstarter
jo, danke für die antwort.

ja, das mit der quali hab ich mir fast gedacht, seh ich ja bei meinen fornleuchten. die lassen ja allgemein auch zu wünschen übrig!
Blöd, ich brauch dringend neue, die gehen auch in ner guten stunde als auktion weg, und stehen grad bei 50euronen.

Galaxy

Galaxy

Mopedschrauber
VectusInteruptus schrieb:
jo, danke für die antwort.

ja, das mit der quali hab ich mir fast gedacht, seh ich ja bei meinen fornleuchten. die lassen ja allgemein auch zu wünschen übrig!
Blöd, ich brauch dringend neue, die gehen auch in ner guten stunde als auktion weg, und stehen grad bei 50euronen.

spar mal ned am falschen ende wirst dich sonst ärgern.

hab meine led rückleuchten bei D&W bestellt für knapp 170 euro geht das haben super gepasst sind dicht und ohne macken :-)

das einzige was ich machen musste dass mein tempomat wieder ging und auch meine anzeige im bordcomputer wieder gestimmt hatt war halt nen widerstand zu basteln da mir durch die LED's der Widerstand (21 watt)für brems und fahrbeleuchtung gefehlt hatt aber des liegt ja nich beim hersteller zu berücksichtigen ob man bordcomputer und tempomat hatt :banane: :banane: :banane:

V

VKain

Mopedschrauber
hallo,
hab mir gestern auch led rückleuchten eingebaut. gleiches problem. BC gibt aus bremslicht & abblendlicht, rücklicht.

weißt du zufällig noch welche widerstände du verbaut hast und wo ?
wäre für den tipp denkbar.
mfg

V

Venom

Gast
Sorry Jungs wenn ich euch da eines Besseren Belehren muss!

Aber bei den beiden Auktionen die @VectusInteruptus Oben Verlinkt hat ist der einzige Unterschied das der eine Anbieter ht_Tuning 45,95€ mehr verdient wenn er sie bei ihm kauft!

Weil in beiden Auktionen handelt es sich um die gleichen Rückleuchten!

Weil das sind im Jedenfall Billig rückleuchten aus ich tippe mal Taiwan oder China! Und sie werden nur von einem Unbekannten Hersteller un immer gleicher mehr oder weniger guter Qualität produziert. Weil bei Solchen Sachen kann man nicht Qualität wie von Hella erwarten! Aber man kann ja nachhelfen!

Ich selbst habe auch schon mal zweimal das gleiche Paar Rückleuchten gekauft waren zwar nicht die aber ähnliche die ich einmal für 150€ gekauft hatte wo Made in Taiwan drauf Stand und 2 Jahre später nochmal bei einem anderen Anbieter für 79€ genau die gleichen auch wider Made in Taiwan! Das Waren übrigens die mit der Lexus Chrom Optik!

Ach ja @VectusInteruptus

Noch was an deiner stelle würde ich lieber Schwarze und keine Chrom nehmen da dein Auto ja eh schon Silber ist und ich finde etwas Kontrast sollte schon im Auto sein und nicht alles nach gleicher Farbe aus schauen weil Kontrast der einige details unterstreicht schaut immer besser aus als wenn sich nichts voneinander abhebt!

VectusInteruptus

VectusInteruptus

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Moin,

hab meine pläne jetzt auch komplett geändert. ich werd mein ganzes heck auf facelift umbauen. und dann brasilianische rückleuchten(glaube die heißen so, hab ich glaub ich mal gelesen) verbauen. muß nur noch nen heckdeckel finden, was sich als ziemlich schwierig raustellt!

Mfg vectus

Thema:

Chrom rückleuchten....

Chrom rückleuchten.... - Ähnliche Themen

• Vectra C Fensterleisten Chrom

Vectra C Fensterleisten Chrom: Hallo Leute, ich suche Teile. Und zwar handelt es sich um Fensterzierleisten für aussen. Ich häng einfach mal ein Bild an. Passen müssen sie für...
  • Batterieabdeckung Chrom

Batterieabdeckung Chrom: Batterieabdeckung Chrom 23 € Edelstahlabdeckung verchromt, passt in jeden Vectra b, egal wie groß oder klein die Batterie ist, passt auch im Omega...
  • Vectra c 8x19et35 Chrome

Vectra c 8x19et35 Chrome: Hallo ich verkaufe meine alten Felgen ca 5tkm gelaufen reifen und felgen 8x19 et35 235/35 19 Nexen N8000 gute fahreigenschaften C/C 74db Alle...
  • Wo bekommt man eine Auswahl an LED-Rückleuchten?

Wo bekommt man eine Auswahl an LED-Rückleuchten?: Suche für den Vectra b LED Rückleuchten hatte mal welche in Chrom aber ich finde nur noch diese wenn ich die suchmaschinen durchstöber kann mir...
  • Hilfe wegen LED-Rückleuchten

Hilfe wegen LED-Rückleuchten: Hallo, passen die Rückleuchten an mein Vecci OPEL VECTRA B 99-02 LED RÜCKLEUCHTEN KLARGLAS CHROM NEU bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet...
  • Hilfe wegen LED-Rückleuchten - Ähnliche Themen

• Vectra C Fensterleisten Chrom

Vectra C Fensterleisten Chrom: Hallo Leute, ich suche Teile. Und zwar handelt es sich um Fensterzierleisten für aussen. Ich häng einfach mal ein Bild an. Passen müssen sie für...
  • Batterieabdeckung Chrom

Batterieabdeckung Chrom: Batterieabdeckung Chrom 23 € Edelstahlabdeckung verchromt, passt in jeden Vectra b, egal wie groß oder klein die Batterie ist, passt auch im Omega...
  • Vectra c 8x19et35 Chrome

Vectra c 8x19et35 Chrome: Hallo ich verkaufe meine alten Felgen ca 5tkm gelaufen reifen und felgen 8x19 et35 235/35 19 Nexen N8000 gute fahreigenschaften C/C 74db Alle...
  • Wo bekommt man eine Auswahl an LED-Rückleuchten?

Wo bekommt man eine Auswahl an LED-Rückleuchten?: Suche für den Vectra b LED Rückleuchten hatte mal welche in Chrom aber ich finde nur noch diese wenn ich die suchmaschinen durchstöber kann mir...
  • Hilfe wegen LED-Rückleuchten

Hilfe wegen LED-Rückleuchten: Hallo, passen die Rückleuchten an mein Vecci OPEL VECTRA B 99-02 LED RÜCKLEUCHTEN KLARGLAS CHROM NEU bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet...
  • Oben