Chiptuning Powerbox

Diskutiere Chiptuning Powerbox im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo ich suche für meinem 2,2direct eine powerbox. könnt ihr mir da irgendwie weiterhelfen mit i-netadressen oder sonstigem?? greetz
stylo

stylo

GoCart-Fahrer
Themenstarter
hallo

ich suche für meinem 2,2direct eine powerbox.
könnt ihr mir da irgendwie weiterhelfen mit i-netadressen oder sonstigem??

greetz

F

Firefly

Gast
AW: chiptuning powerbox

ich nehme mal an das du ein diesel hast. Lexmaul, Irmscher, dBilas, EDS....

Zuletzt bearbeitet:
stylo

stylo

GoCart-Fahrer
Themenstarter
AW: chiptuning powerbox

ähm nöö,hab den y22yh,ich glaub so heißt der motor.
suche so eine box,weil mein kollege zu mir meinte das er damit auch nen halben liter weniger verbraucht hat

K

Kuzo1986

Gast
Für Saug - Benziner gibt es meines Wissens nach keine Boxen. Beim Benziner wird die neue Software über die OBD Schnittstelle draufgespielt. Probiers mal bei STO Chiptuning in Lübeck.

stylo

stylo

GoCart-Fahrer
Themenstarter
hatte ja schon mal selber geschaut ob es was für benziner gibt,speziel für meinen z22yh,hab auch schon speziel so ne powerbox gefunden bloß ich weiß nicht ob man so darauf vertrauen kann,sollte irgendwie um bei 350 takken liegen

Thema:

Chiptuning Powerbox

Chiptuning Powerbox - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Chiptuning vectra c 2.2

Chiptuning vectra c 2.2: Hey leute. Ich habe mal ne frage. Undzwar habte ich einen 2.2er vectra c mit 147ps ich würde ihn gern auf 200ps bringen aber klappt das mit einem...
  • Vectra B,Kombi ,2,5 6V irmscher teile und chip

Vectra B,Kombi ,2,5 6V irmscher teile und chip: Hallo Zusammen, ich muss meinen Vectra-B Kombi leider vom Hof kriegen eigentlich steht er noch ganz gut da hat aber an vielen typischen Stellen...
  • Lexmaul LX 1904 Diesel Chiptuning Alfa Fiat Opel Vectra Signum

Lexmaul LX 1904 Diesel Chiptuning Alfa Fiat Opel Vectra Signum: Moin liebe Autofahrer! Ich habe für Freunde mit schwerem Fuss eine Leistungssteigerung im Angebot. Lexmaul LX 1904 Leistungssteigerung durch...
  • Chiptuning oder Powerbox für Diesel???

Chiptuning oder Powerbox für Diesel???: Hallo habe vor meinen 1.9 cdti mit 150 Ps eine Leistungsteigerung zu verpassen. Habe mich schon im Internet ein bisschen schlau gemacht...
  • Was haltet ihr von so einer Powerbox (Chiptuning).

Was haltet ihr von so einer Powerbox (Chiptuning).: Hi Wollte mal wissen was ihr da von haltet. Würde mir gerne so etwas anschaffen möchte nur gerne wissen ob das was taugt. Es ist für ein...
  • Was haltet ihr von so einer Powerbox (Chiptuning). - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Chiptuning vectra c 2.2

Chiptuning vectra c 2.2: Hey leute. Ich habe mal ne frage. Undzwar habte ich einen 2.2er vectra c mit 147ps ich würde ihn gern auf 200ps bringen aber klappt das mit einem...
  • Vectra B,Kombi ,2,5 6V irmscher teile und chip

Vectra B,Kombi ,2,5 6V irmscher teile und chip: Hallo Zusammen, ich muss meinen Vectra-B Kombi leider vom Hof kriegen eigentlich steht er noch ganz gut da hat aber an vielen typischen Stellen...
  • Lexmaul LX 1904 Diesel Chiptuning Alfa Fiat Opel Vectra Signum

Lexmaul LX 1904 Diesel Chiptuning Alfa Fiat Opel Vectra Signum: Moin liebe Autofahrer! Ich habe für Freunde mit schwerem Fuss eine Leistungssteigerung im Angebot. Lexmaul LX 1904 Leistungssteigerung durch...
  • Chiptuning oder Powerbox für Diesel???

Chiptuning oder Powerbox für Diesel???: Hallo habe vor meinen 1.9 cdti mit 150 Ps eine Leistungsteigerung zu verpassen. Habe mich schon im Internet ein bisschen schlau gemacht...
  • Was haltet ihr von so einer Powerbox (Chiptuning).

Was haltet ihr von so einer Powerbox (Chiptuning).: Hi Wollte mal wissen was ihr da von haltet. Würde mir gerne so etwas anschaffen möchte nur gerne wissen ob das was taugt. Es ist für ein...
  • Oben