Chinchkabel

Diskutiere Chinchkabel im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute,hätte da mal ne Frage zu den Chinchanschlüssen! Habe mir gestern nen 4 Kanalverstärker von macAudio gegönn und der hat 2x Anschlüße...
Vandy

Vandy

Routinier
Themenstarter
Hallo Leute,hätte da mal ne Frage zu den Chinchanschlüssen!

Habe mir gestern nen 4 Kanalverstärker von macAudio gegönn und der hat 2x Anschlüße für nen Chincheingang(Front,Rear) und 1x Anschluß Chinchausgang!

Zusätzlich habe ich am DVD-Player ebenfalls diese 2 Anschlüße(Front,Rear)!
So nun zu meiner Frage!
Sollte ich hier 2 Chichkabel zum Verstärker legen oder nur eines auf Front oder Rear!

Der Verstärker wird für die beiden vorderen Türlautsprecher und einem Sub(gebrückt)verwendet!

Anhänge

Thema:

Chinchkabel

Chinchkabel - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B radio pfeift immer noch

radio pfeift immer noch: Hallo ich hab ein Problem. Mein Radio pfeift wenn ich normal Lautstärke hab. Chinchkabel und Stromkabel sind aber weit auseinander. Das heißt...
  • Vectra Allgemein A-B-C Lima Summen-Verstärker defekt?

Lima Summen-Verstärker defekt?: Hallo Gemeinde, hab heut meinen verstärker eingebaut, ganz simpel an die originalboxen und türen gedämmt, verstärker ist ein rodek (gebraucht...
  • Opel Vectra B Problem mit Endstufe

Problem mit Endstufe: Moin Leute ;) Bin seit gestern stolzer Besitzer eines Vectra B CC Schaut hier :) http://img408.imageshack.us/i/dsc00577l.jpg So nun zu meinem...
  • Opel Vectra C Vectra C Stufenheck Hifi ABC

Vectra C Stufenheck Hifi ABC: So erstmal ein 'Hallo' an alle ! Ich bin neu hier und möchte mir gerne nach und nach ein paar Tips einholen. Also ich habe mir gestern endlich...
  • Opel Vectra B Kein Empfang mit Endstufe

Kein Empfang mit Endstufe: Sers, also ich hab am Wochenende mal meine Endstufen im Kofferraum in Betrieb genommen und festgestellt, sobald die Dinger an sind ist der...
  • Kein Empfang mit Endstufe - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B radio pfeift immer noch

radio pfeift immer noch: Hallo ich hab ein Problem. Mein Radio pfeift wenn ich normal Lautstärke hab. Chinchkabel und Stromkabel sind aber weit auseinander. Das heißt...
  • Vectra Allgemein A-B-C Lima Summen-Verstärker defekt?

Lima Summen-Verstärker defekt?: Hallo Gemeinde, hab heut meinen verstärker eingebaut, ganz simpel an die originalboxen und türen gedämmt, verstärker ist ein rodek (gebraucht...
  • Opel Vectra B Problem mit Endstufe

Problem mit Endstufe: Moin Leute ;) Bin seit gestern stolzer Besitzer eines Vectra B CC Schaut hier :) http://img408.imageshack.us/i/dsc00577l.jpg So nun zu meinem...
  • Opel Vectra C Vectra C Stufenheck Hifi ABC

Vectra C Stufenheck Hifi ABC: So erstmal ein 'Hallo' an alle ! Ich bin neu hier und möchte mir gerne nach und nach ein paar Tips einholen. Also ich habe mir gestern endlich...
  • Opel Vectra B Kein Empfang mit Endstufe

Kein Empfang mit Endstufe: Sers, also ich hab am Wochenende mal meine Endstufen im Kofferraum in Betrieb genommen und festgestellt, sobald die Dinger an sind ist der...
  • Oben