Checkcontroll nachrüsten

Diskutiere Checkcontroll nachrüsten im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute. Ich hab vor bei meinem 94er Vectra A V6 ein checkcontroll nachzurüsten. Nun meine Frage:Weiß jemand ob der Kabelbaum mit...
K

kretschiv6

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo Leute.
Ich hab vor bei meinem 94er Vectra A V6 ein checkcontroll nachzurüsten.
Nun meine Frage:Weiß jemand ob der Kabelbaum mit Anschlussstecker schon dafür vorgesehen ist, wie z.B. Für nen Bordcomputer?
Wenn ja wo finde ich den Stecker?
Vielen Dank für eure Hilfe...

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Hast du schon nach den Steckern gesucht? Ist selten vorverlegt. Hatte ich jedenfalls bei keinen meiner Vectra-A vorverlegt gehabt.

Nachrüsten:

Du brauch das Steuergerät, den Kabelbaum (wenn nicht vorverlegt), anderen Wischwassertank mit Fühler, Deckel für Kühlwasserbehälter mit Fühler, andere Ölwanne mit Sensor, Leitungen zu den Bremsen, die Fühler der Bremsbeläge und den Einsatz für die CC-Leuchten, der hinten am Tacho angeschraubt wird. Hoffe, ich hab nix vergessen. Viel Spaß beim Einbau!

chaos

chaos

Gesperrt
naja ich habs serienmässig in meinem Vectra,

also soweit ich weiss sitzt das ding ja überm handschuhfach irgendwie wo oder so, also solltest da auch mal nach dem stecker forsten

K

kretschiv6

Mopedschrauber
Themenstarter
:( Naja ich werd mal nach dem Stecker suchen und beim freundlichen nachfragen. Aber wenn der Stecker nicht verlegt ist, dann lass ichs lieber.
Vielen Dank für eure schnelle Hilfe
MfG Kretschiv6

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
einbau geht eigentlich,wenn du net alles nachrüsten willst brauchst die kabel nur auf masse legen.bremse,öl hatte i au net.stecker war bei mir net drin(calibra).habe die lampenfassung vom tacho noch. :kiss:

paulg

paulg

GoCart-Fahrer
hy.wie sieht denn der stecker vom cc aus?hab bei mir nen grünen quadratischen gefunden ungefähr hinter dem heizungsbedienelement.

S

schelli

Frischling
Hallo!

Ich habe ich noch einen Checkcontrol mit Steckern und langen Kabeln,da hängt auch noch das Steuergerät für die Alarmanlage dran,falls es jemand braucht.

Gruss jörg

Anhänge

S

schelli

Frischling
das ZV Modul ist kleiner und hat ein schwarzes Gehäuse,es handelt sich definitiv um die Alarmanlage,habe sie selber in meinem Vecci drinne.

Gruss Jörg

markusw91

markusw91

Doppel-As
Hi,
kann sein das das schon öfter besprochen wurde, aber kann es sein das ich auch Chekcontrol habe, wie sehe ich das, das ich das habe?

Kann es sein das ich es von Werk aus habe, ich hab nen vectra b opel 100 version bazjahr 1999.

mfg

Markusw91

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Checkcontroll nachrüsten

Checkcontroll nachrüsten - Ähnliche Themen

• Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?

Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute, 1.) Zv: Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
  • Nachrüstung BC

Nachrüstung BC: Hi , habe mir die Tage ein CD a Vectra geholt ganz klassisch mit dem c20ne Vom Kadett kenn ich das Opel damals immer den Kabelbaum verbaut hat...
  • Bordcomputer Nachrüsten

Bordcomputer Nachrüsten: Hy Leute! Ich bin ganz neuer Besitzer eines 2003er C-Vectras (Z18XEL, 1.8l, 81kw) und das erste was mir natürlich ins Auge stach ist das TID...
  • AHK mit Checkcontroll

AHK mit Checkcontroll: Hallo, hab bei meinem Vectra B Caravan eine AHK anbaut, jetzt kommt die Elektrik. Meine frage: Wie finde ich herraus ob der Vectra eine...
  • AHK mit Checkcontroll - Ähnliche Themen

• Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?

Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute, 1.) Zv: Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
  • Nachrüstung BC

Nachrüstung BC: Hi , habe mir die Tage ein CD a Vectra geholt ganz klassisch mit dem c20ne Vom Kadett kenn ich das Opel damals immer den Kabelbaum verbaut hat...
  • Bordcomputer Nachrüsten

Bordcomputer Nachrüsten: Hy Leute! Ich bin ganz neuer Besitzer eines 2003er C-Vectras (Z18XEL, 1.8l, 81kw) und das erste was mir natürlich ins Auge stach ist das TID...
  • AHK mit Checkcontroll

AHK mit Checkcontroll: Hallo, hab bei meinem Vectra B Caravan eine AHK anbaut, jetzt kommt die Elektrik. Meine frage: Wie finde ich herraus ob der Vectra eine...
  • Oben