Check Control abschalten

Diskutiere Check Control abschalten im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, zugegeben mein Vectra-B Caravan Sport 1.8l ist nicht mehr der neueste bei BJ97, aber das dumme, dumme Check Control muss ich mir...
H

heilix-blechle

Frischling
Themenstarter
Hallo zusammen,

zugegeben mein Vectra-B Caravan Sport 1.8l ist nicht mehr der neueste bei BJ97, aber das dumme, dumme Check Control muss ich mir doch nicht gefallen lassen. Andauerend kommen und gehen Fehlermeldungen wie:
  • Bremsbelag
  • Oelstand
  • Fahrt- Rücklicht
Obwohl alles in bester Ordnung ist. Kann man den Mist irgendwie kostengünstig ohne allzuviel Aufwand abschalten lassen? :bowdown:

Danke für die Auskunft.

PS: Wird Zeit, dass ich mir ne neue Karre anschaffe: Insignia Sports Tourer :151:

Thema:

Check Control abschalten

Check Control abschalten - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Check-Control-Meldungen + Getriebe

Check-Control-Meldungen + Getriebe: Check-Control-Meldungen Guten Abend, mein Sorgenkind (Vectra B Limo siehe Sig) ist inzwischen bei einigen Meldungen sehr hartnäckig: 1)CC...
  • Opel Vectra B Check Control: Ölstand prüfen

Check Control: Ölstand prüfen: Hallo! Hab das Auto seit Juli dieses Jahres. Vectra B BJ 2000, 74kw, Diesel, X20DTL Habe von einem Bekannten vor ca. 3.000 km einen Ölwechsel...
  • Opel Vectra C Check Control "verschwunden"

Check Control "verschwunden": Hi, ich hab vor ein paar Monaten bei meinem Vectra C das Check Control freischalten lassen, Sensoren waren bereits alle vorhanden (inkl...
  • Opel Vectra B Check Control - Fahrlicht Rücklicht

Check Control - Fahrlicht Rücklicht: Wie der Titel schon sagt meldet sich mein BC und gibt diese Meldung. Wenn ich jedoch hinten am Wagen schaue gehen beide Rücklichter. (Licht AN)
  • Check Control für Bremsbeläge: wie abschalten?

Check Control für Bremsbeläge: wie abschalten?: Hallo Leute... Wie ihr ja bestimmt wisst oder auch nicht *g* hab ich meine Bremsen vorn erst neu gemacht dabei aber den Kontakt für den...
  • Check Control für Bremsbeläge: wie abschalten? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Check-Control-Meldungen + Getriebe

Check-Control-Meldungen + Getriebe: Check-Control-Meldungen Guten Abend, mein Sorgenkind (Vectra B Limo siehe Sig) ist inzwischen bei einigen Meldungen sehr hartnäckig: 1)CC...
  • Opel Vectra B Check Control: Ölstand prüfen

Check Control: Ölstand prüfen: Hallo! Hab das Auto seit Juli dieses Jahres. Vectra B BJ 2000, 74kw, Diesel, X20DTL Habe von einem Bekannten vor ca. 3.000 km einen Ölwechsel...
  • Opel Vectra C Check Control "verschwunden"

Check Control "verschwunden": Hi, ich hab vor ein paar Monaten bei meinem Vectra C das Check Control freischalten lassen, Sensoren waren bereits alle vorhanden (inkl...
  • Opel Vectra B Check Control - Fahrlicht Rücklicht

Check Control - Fahrlicht Rücklicht: Wie der Titel schon sagt meldet sich mein BC und gibt diese Meldung. Wenn ich jedoch hinten am Wagen schaue gehen beide Rücklichter. (Licht AN)
  • Check Control für Bremsbeläge: wie abschalten?

Check Control für Bremsbeläge: wie abschalten?: Hallo Leute... Wie ihr ja bestimmt wisst oder auch nicht *g* hab ich meine Bremsen vorn erst neu gemacht dabei aber den Kontakt für den...
  • Oben