Diskutiere Check Control abschalten im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen,
zugegeben mein Vectra-B Caravan Sport 1.8l ist nicht mehr der neueste bei BJ97, aber das dumme, dumme Check Control muss ich mir...
heilix-blechle
Frischling
Themenstarter
Hallo zusammen,
zugegeben mein Vectra-B Caravan Sport 1.8l ist nicht mehr der neueste bei BJ97, aber das dumme, dumme Check Control muss ich mir doch nicht gefallen lassen. Andauerend kommen und gehen Fehlermeldungen wie:
- Bremsbelag
- Oelstand
- Fahrt- Rücklicht
Obwohl alles in bester Ordnung ist. Kann man den Mist irgendwie kostengünstig ohne allzuviel Aufwand abschalten lassen?
Danke für die Auskunft.
PS: Wird Zeit, dass ich mir ne neue Karre anschaffe: Insignia Sports Tourer
Thema:
Check Control abschalten
Check-Control-Meldungen + Getriebe: Check-Control-Meldungen
Guten Abend,
mein Sorgenkind (Vectra B Limo siehe Sig) ist inzwischen bei einigen Meldungen sehr hartnäckig:
1)CC...
Check Control: Ölstand prüfen: Hallo!
Hab das Auto seit Juli dieses Jahres.
Vectra B BJ 2000, 74kw, Diesel, X20DTL
Habe von einem Bekannten vor ca. 3.000 km einen Ölwechsel...
Check Control "verschwunden": Hi,
ich hab vor ein paar Monaten bei meinem Vectra C das Check Control freischalten lassen, Sensoren waren bereits alle vorhanden (inkl...
Check Control - Fahrlicht Rücklicht: Wie der Titel schon sagt meldet sich mein BC und gibt diese Meldung.
Wenn ich jedoch hinten am Wagen schaue gehen beide Rücklichter. (Licht AN)
Check Control für Bremsbeläge: wie abschalten?: Hallo Leute...
Wie ihr ja bestimmt wisst oder auch nicht *g* hab ich meine Bremsen vorn erst neu gemacht dabei aber den Kontakt für den...
Check-Control-Meldungen + Getriebe: Check-Control-Meldungen
Guten Abend,
mein Sorgenkind (Vectra B Limo siehe Sig) ist inzwischen bei einigen Meldungen sehr hartnäckig:
1)CC...
Check Control: Ölstand prüfen: Hallo!
Hab das Auto seit Juli dieses Jahres.
Vectra B BJ 2000, 74kw, Diesel, X20DTL
Habe von einem Bekannten vor ca. 3.000 km einen Ölwechsel...
Check Control "verschwunden": Hi,
ich hab vor ein paar Monaten bei meinem Vectra C das Check Control freischalten lassen, Sensoren waren bereits alle vorhanden (inkl...
Check Control - Fahrlicht Rücklicht: Wie der Titel schon sagt meldet sich mein BC und gibt diese Meldung.
Wenn ich jedoch hinten am Wagen schaue gehen beide Rücklichter. (Licht AN)
Check Control für Bremsbeläge: wie abschalten?: Hallo Leute...
Wie ihr ja bestimmt wisst oder auch nicht *g* hab ich meine Bremsen vorn erst neu gemacht dabei aber den Kontakt für den...