centrier ringen

Diskutiere centrier ringen im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo leute es ist so weit ich habe velgen gekauft fur mein Vectra, aber sie sind gebraucht sehen aber gut aus. man kan sie gebrauchen auf...
Buenos Hermanos

Buenos Hermanos

Frischling
Themenstarter
Hallo leute es ist so weit ich habe velgen gekauft fur mein Vectra, aber sie sind gebraucht sehen aber gut aus.
man kan sie gebrauchen auf verschiedende fahrzeugen.
Jetz brauche ich centrier ringen oder kan man sie auch so montieren was meint ihr ??X(

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
hol dir die passenden zentrierringe dafür weil die brauchst sonst hast auf der nabe spiel. kosten nicht de welt die 4 stück

relax1979

relax1979

Doppel-As
Man könnte sie auch so montieren da die Schrauben sie auf die Mitte ausrichten
besser ist aber immer mit Distanzringen!
Soweit ich das weiß bietet die Firma H&R sowas an wenn du genau weißt um was für eine Felge es sich handelt
Gruß
Thorsten

hier der Link
H&R Spezialfedern GmbH + Co. KG

Thema:

centrier ringen

centrier ringen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Wegstreckenzähler Traktions-Controlle ABS fallen gleichzeitig aus

Wegstreckenzähler Traktions-Controlle ABS fallen gleichzeitig aus: Guten Morgen allerseits Opel Vectra B Caravan 1999 31_ 2.5i V6 2498 ccm, 125 KW Heute Morgen wird alles normal funktionieren, aber nach kurzer...
  • Opel Vectra C Vectra C startet nicht...leiert nicht mal durch.

Vectra C startet nicht...leiert nicht mal durch.: Mit einmal startet mein Vectra C 1.9 CDTI Diesel nicht mehr. Habe vor kurzem mein Schließzylinder im Zündschloß gewechselt,weil es hakelig war...
  • Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE

Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE: Ich biete hier einen neuen, kompletten Ventildeckeldichtsatz für den im Vectra A und Calibra verbauten V6 (X25XE C25XE) an. 1...
  • Opel Vectra C Einspritzdüsen Dichtung

Einspritzdüsen Dichtung: Hallo, Ich suche für meinen vectra c 2,2l 16v die passenden Dichtungen für die einspritzventile. Das müssten zwei o Ringe sein. Hat vielleicht...
  • Opel Vectra C Opel vectra c z22se Ansaugbrücke Dichtung

Opel vectra c z22se Ansaugbrücke Dichtung: Hallo, Vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Ich suche eine dichtung für das Rohr das aus der Ansaugbrücke kommt. Das müsste eine o Ring...
  • Opel vectra c z22se Ansaugbrücke Dichtung - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Wegstreckenzähler Traktions-Controlle ABS fallen gleichzeitig aus

Wegstreckenzähler Traktions-Controlle ABS fallen gleichzeitig aus: Guten Morgen allerseits Opel Vectra B Caravan 1999 31_ 2.5i V6 2498 ccm, 125 KW Heute Morgen wird alles normal funktionieren, aber nach kurzer...
  • Opel Vectra C Vectra C startet nicht...leiert nicht mal durch.

Vectra C startet nicht...leiert nicht mal durch.: Mit einmal startet mein Vectra C 1.9 CDTI Diesel nicht mehr. Habe vor kurzem mein Schließzylinder im Zündschloß gewechselt,weil es hakelig war...
  • Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE

Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE: Ich biete hier einen neuen, kompletten Ventildeckeldichtsatz für den im Vectra A und Calibra verbauten V6 (X25XE C25XE) an. 1...
  • Opel Vectra C Einspritzdüsen Dichtung

Einspritzdüsen Dichtung: Hallo, Ich suche für meinen vectra c 2,2l 16v die passenden Dichtungen für die einspritzventile. Das müssten zwei o Ringe sein. Hat vielleicht...
  • Opel Vectra C Opel vectra c z22se Ansaugbrücke Dichtung

Opel vectra c z22se Ansaugbrücke Dichtung: Hallo, Vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Ich suche eine dichtung für das Rohr das aus der Ansaugbrücke kommt. Das müsste eine o Ring...
  • Oben