CDX und CD Diamant unterschied???

Diskutiere CDX und CD Diamant unterschied??? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; worin besteht der unterschied zwischen cdx und cd diamant:) wurde das nachdem facelift einfach nur umbenannt? habe ma ein par vectras mit den...
VectraAcc

VectraAcc

Eroberer
Themenstarter
worin besteht der unterschied zwischen cdx und cd diamant:)
wurde das nachdem facelift einfach nur umbenannt?
habe ma ein par vectras mit den austattungen verglichen und festgestellt dass es da irgendwie keine unterschiede gibt...4x efh gibt es bei beiden und die farben der bezüge sind auch meist gleich.würde mich einfach ma interessieren.

mfg

F

Fitsch

Mopedschrauber
Hallo :D

Ich hab nen CD Diamant. Der hat so tolles Wurzelholzimitat in den Türen innen.
Der hat ,glaub ich, auch n besseres Boxenpaket drin. :super:

VectraAcc

VectraAcc

Eroberer
Themenstarter
hi,
also wurzelholz habe ich auch drinne und cd radio ab werk auch mit dem dicken soundsystem wo noch zwei hochtöner im amaturenbrett sind:super:, wenn du dass meinst?....
denke ma dass es beim cd diamant alles schon drinne ist ohne weiteren aufpreis...hat deiner 4xefh???ich habe nur zwei vllt is dass ja der einzige unterschied?

mfg

chrisu-v6

chrisu-v6

Mopedschrauber
Hallo,

wie Du in Deinem ersten Beitrag schon richtig vermutet hast haben der CD-DIAMOND und der CDX die selbe ausstattung drin. OPEL hat soweit ich weis ab Mitte 94 die ausstattungs bezeichnungen abgeändert. Das sind die Modelle mit den schlankeren Schriftzügen. MFG Chrisu.:super:

F

Fitsch

Mopedschrauber
Ich hab kein CD-Radio drin gehabt.
Ich hab auch nur 2x eFh.
Ja die Hochtöner im Amaturenbrett könnens schon.
Der Wagen ist jetzt gute 13 Jahre alt und der Sound is immernoch prima. Ich hab mir vor 2 Jahren ein Kenwood Mp3-Radio geholt das damals 140 € gekostet hat (jetzt nur noch 100) und das liefert nen sauberen Sound. Und so Basszeug etc brauch ich net, weil ich sowieso net so der HipHop-, Rap-, RnB-Typ bin.

In diesem Sinne:
Let there be Rock.

Gruss
Felix

Thema:

CDX und CD Diamant unterschied???

CDX und CD Diamant unterschied??? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Elektrische Antenne Vectra A CDX

Elektrische Antenne Vectra A CDX: Ahoi, hats einer von euch schon mal geschafft ne elektrische Antenne wieder so hinzubekommen das sie wieder einwandfrei funktioniert? Wenn ja...
  • Suche Vectra A CDX Heckblende nachfacelift.

Suche Vectra A CDX Heckblende nachfacelift.: Moin Moin, suche eine Heckblende vom Facelift Vectra A. Habe bei Ebay einige gesehen, allerdings hab ich anscheinend auch die getönte dran...
  • Ahoi

Ahoi: Hey Freunde, ich war seiner Zeit (2006-2009) schon mal angemeldet mit nem Vectra A C16NZ, Den ich mit einem Bekannten umgebaut habe. Jenen suche...
  • Biete A Vectra v6 CDX, automatic

Biete A Vectra v6 CDX, automatic: hallo, Biete nicht fahrbereiten A vectra v6 cc, fürn schrott wäre das kfz zu schade, ein schönes objekt für nasse und kalte...
  • Opel Vectra A Vectra A V6 CDX Automatik

Vectra A V6 CDX Automatik: Ab heute bin ich stolzer Besitzer eines Opel Vectra A V6 CDX Automatik BJ 1995. Hier ein paar Daten zum Auto: 1. Hand (ältere Dame Jahrgang 1922)...
  • Vectra A V6 CDX Automatik - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Elektrische Antenne Vectra A CDX

Elektrische Antenne Vectra A CDX: Ahoi, hats einer von euch schon mal geschafft ne elektrische Antenne wieder so hinzubekommen das sie wieder einwandfrei funktioniert? Wenn ja...
  • Suche Vectra A CDX Heckblende nachfacelift.

Suche Vectra A CDX Heckblende nachfacelift.: Moin Moin, suche eine Heckblende vom Facelift Vectra A. Habe bei Ebay einige gesehen, allerdings hab ich anscheinend auch die getönte dran...
  • Ahoi

Ahoi: Hey Freunde, ich war seiner Zeit (2006-2009) schon mal angemeldet mit nem Vectra A C16NZ, Den ich mit einem Bekannten umgebaut habe. Jenen suche...
  • Biete A Vectra v6 CDX, automatic

Biete A Vectra v6 CDX, automatic: hallo, Biete nicht fahrbereiten A vectra v6 cc, fürn schrott wäre das kfz zu schade, ein schönes objekt für nasse und kalte...
  • Opel Vectra A Vectra A V6 CDX Automatik

Vectra A V6 CDX Automatik: Ab heute bin ich stolzer Besitzer eines Opel Vectra A V6 CDX Automatik BJ 1995. Hier ein paar Daten zum Auto: 1. Hand (ältere Dame Jahrgang 1922)...
  • Oben