Opel Vectra C CDR2005 schlechter Empfang

Diskutiere CDR2005 schlechter Empfang im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich hab bei meinem GTS EZ 7/2002 mitn CDR2005 Radio einen schlechten Empfang beim automatischen Sendersuchlauf mit Speicherung AS findet...
G

gts147

Frischling
Themenstarter
Hallo, ich hab bei meinem GTS EZ 7/2002 mitn CDR2005 Radio einen schlechten Empfang

beim automatischen Sendersuchlauf mit Speicherung AS findet das Radio 3-4 Sender und speichert sie
beim automatischen Sendersuchlauf findet das Radio keine Sender
beim manuellen Sendersuchlauf findet das Radio die Sender
Allgemein schlechter Empfang mit rauschen z.B.nur wenn ich in der Garage stehe,bei meinem letzten Auto war da überhaupt nicht

Die alte Radioantenne mit Bissspuren wurde von mir getauscht aber der Empfang hat sich nur etwas verbessert

Was kann da noch sein?

B

banani1980

Frischling
das würde mich auch mal interessieren

habe das ccr2006 und auch fast nur schlechten empfang...habe heute schon bei atu ne neue antenne die 100%igen emfang verspricht gekauft aber es hat sich nicht wirklich was gebessert

oder liegt es einfach am radio?

G

gts147

Frischling
Themenstarter
Der CDR2005 Radio scheint einen allgemein schlechten Empfang zu haben

Beim Sendersuchen bin ich drauf gekommen das ich nicht nur mal kurz die <oder> Taste drücken darf sondern ich muß sie länger drücken dann findet er auch schneller und mehr Sender

Thema:

CDR2005 schlechter Empfang

CDR2005 schlechter Empfang - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Cdr2005 Laut oder leiser dauert ewig

Cdr2005 Laut oder leiser dauert ewig: Hallo Bin Jens und neu hier,da ich ab Montag mein ersten Vectra c fahren werde. habe mir heute das Auto angesehen und gekauft. Eins ist mir aber...
  • [Elektronik] Suche Opel Radio CDR2005

Suche Opel Radio CDR2005: Also wie es der Titel schon angibt, suche ich für einen opel corsa c bj 2001ein originales cd radio (CDR 2005) ohne canbus in schwarz MIT...
  • Opel Vectra C CDR2005 gegen JVC Hilfe

CDR2005 gegen JVC Hilfe: Hey... hab hier ein kleines Problem mit meinem neuen JVC bzw. mehrere kleinere Probleme. Heute wollte ich mein Radio tauschen bis zu dem Punkt...
  • Opel Vectra C CID kann nicht einprogrammiert werden

CID kann nicht einprogrammiert werden: Hallo, habe mir für meinen Vectra C das CID besorgt und wollte dieses gegen das GID tauschen. Display zeigt Opel Zeichen und Uhrzeit so wie...
  • Opel Vectra C Vectra C Radio CDR2005

Vectra C Radio CDR2005: Hallo zusammen, habe nen Vectra C mit Boardcomputer und CDR2005. Nun gibt das Radio nach und nach den Geist auf. Bin am überlegen was ich nun...
  • Vectra C Radio CDR2005 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Cdr2005 Laut oder leiser dauert ewig

Cdr2005 Laut oder leiser dauert ewig: Hallo Bin Jens und neu hier,da ich ab Montag mein ersten Vectra c fahren werde. habe mir heute das Auto angesehen und gekauft. Eins ist mir aber...
  • [Elektronik] Suche Opel Radio CDR2005

Suche Opel Radio CDR2005: Also wie es der Titel schon angibt, suche ich für einen opel corsa c bj 2001ein originales cd radio (CDR 2005) ohne canbus in schwarz MIT...
  • Opel Vectra C CDR2005 gegen JVC Hilfe

CDR2005 gegen JVC Hilfe: Hey... hab hier ein kleines Problem mit meinem neuen JVC bzw. mehrere kleinere Probleme. Heute wollte ich mein Radio tauschen bis zu dem Punkt...
  • Opel Vectra C CID kann nicht einprogrammiert werden

CID kann nicht einprogrammiert werden: Hallo, habe mir für meinen Vectra C das CID besorgt und wollte dieses gegen das GID tauschen. Display zeigt Opel Zeichen und Uhrzeit so wie...
  • Opel Vectra C Vectra C Radio CDR2005

Vectra C Radio CDR2005: Hallo zusammen, habe nen Vectra C mit Boardcomputer und CDR2005. Nun gibt das Radio nach und nach den Geist auf. Bin am überlegen was ich nun...
  • Oben