Opel Vectra B Cdr 500

Diskutiere Cdr 500 im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Gemeinde!! Haben uns jetzt einen Vectra B zugelegt, der ein Originalradio CDR 500 eingebaut hat. Nun folgendes Problem: es lässt sich nicht...
opel08

opel08

Super-Papi
Themenstarter
Hallo Gemeinde!!
Haben uns jetzt einen Vectra B zugelegt, der ein Originalradio CDR 500 eingebaut hat.
Nun folgendes Problem: es lässt sich nicht ausbauen........:cry:
Bitten um Hilfe....

_GTS_

_GTS_

Tripel-As
Halloooo...

woran scheiterts denn???^^
Hier mal nen kleiner Anhang...:ja:

MFG

Anhänge

opel08

opel08

Super-Papi
Themenstarter
also maden sind heraus gedreht, haben aber keine originalbügel, also ham wir selbst welche gebastelt.... jetzt lässt sich das ding aber nicht rausziehen, haben schon befürchtet das es von hinten angeschraubt ist. scheint aber nicht so, da sich die fahrerseite lösen lässt, aber die beifahrerseite nicht...
und jetzt?
haben die nase schon voll, wenns heut nicht klappt muss es der händler morgen selbst rausbauen, wir wollen uns ja auch nix zerkratzen...

_GTS_

_GTS_

Tripel-As
Nee nee festgeschraubt is bestimmt net wie du schon sagst...^^

Hatte das Problem aber auch schon....wollt denn auch net mehr dran fummeln und mich sinnlos aufregen...bin am nächsten Tag zum Händler und Zack war es draußen.glaub die originalen haben auch kleine Haken am Ende..was das rausziehen um so einiges erleichtert.......kostet ja auch nix :ja:

MFG

opel08

opel08

Super-Papi
Themenstarter
es nervt nur ziemlich, weil wir den heutigen tag eigentlich den kompletten anlageneinbau über die bühne bringen wollten...
nun verschiebt sich das wieder um minimum einen tag... es ist zum schreien

_GTS_

_GTS_

Tripel-As
Dat glaub ik....

Schonmal versucht die eine seite mit nen schlitzschraubenzieher leicht aus der Halterung raus zu hebeln und nebenbei das Radio bissen hin und her zu jackeln...!!!???Bestimmt wa??!!!

MFG

opel08

opel08

Super-Papi
Themenstarter
jupp, hat nur nicht gefunzt.... es ist ja schließlich nicht der erste radioausbau.... aber des weigert sich einfach da raus zu kommen... es soll ja im g-astra eingepflanzt werden (unser vorgänger) und da will es bestimmt nich hin8)

_GTS_

_GTS_

Tripel-As
Ja das Radio weiß wohl wo es hin gehört8)

Fahre ja auch net gern zur Werkstatt mit meinem aba manchma lässts sich nich vermeiden..auch wenns ärgerlich is...besser wenn man sich die Führungen für die Bügel kaputt spielt und denn ga nix mehr klappt:151:

MFG

opel08

opel08

Super-Papi
Themenstarter
musses der händler eben ausbaun, mittlerweilen isses ja dunkel und da siehste eh nix mehr.... und in der garage isses zu kalt

opel08

opel08

Super-Papi
Themenstarter
nun ja denne nen scheenen obnd noch.... und allzeit beulenfreie fahrt!!:]

_GTS_

_GTS_

Tripel-As
Danke das wünsch ik ebenfalls ...8)

Thema:

Cdr 500

Cdr 500 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Umrüstung Vectra B von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100

Umrüstung Vectra B von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100: Hallo Zusammen, ich habe meinen Vectra B Facelift Z18XE von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100 umgebaut. Soweit funktioniert auch alles nur die...
  • [Biete] VDO CDR 500 Originalradio (defekt)

[Biete] VDO CDR 500 Originalradio (defekt): Hi! Ich verkaufe das VDO CDR 500 Radio aus meinem Vectra. Der Lautstärkeregler spinnt leider, man kann am Drehknopf nicht wirklich laut und...
  • Suche VDO CDR 500

Suche VDO CDR 500: Moin Moin, ich suche ein VDO CDR 500, kein Delco, der Code sollte vorhanden sein und Funktionstüchtig. mfg Clonie
  • Vectra B kleiner BC+Delco CDR-500

Vectra B kleiner BC+Delco CDR-500: Hallo forum biete einen kleinen bordcomputer ((KEINE PIXEL FEHLER))mit gelbem stecker aus einem 97 vectra B und ein Delco CDR-500 radio geht...
  • Suche CDR 500 und TID

Suche CDR 500 und TID: Hallo ihr... Ich suche für meinen B Vectra ein CDR 500 Radio und ein TID. Meins hat einen Pixelfehler und man kann so gut wie nix mehr erkennen...
  • Suche CDR 500 und TID - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Umrüstung Vectra B von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100

Umrüstung Vectra B von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100: Hallo Zusammen, ich habe meinen Vectra B Facelift Z18XE von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100 umgebaut. Soweit funktioniert auch alles nur die...
  • [Biete] VDO CDR 500 Originalradio (defekt)

[Biete] VDO CDR 500 Originalradio (defekt): Hi! Ich verkaufe das VDO CDR 500 Radio aus meinem Vectra. Der Lautstärkeregler spinnt leider, man kann am Drehknopf nicht wirklich laut und...
  • Suche VDO CDR 500

Suche VDO CDR 500: Moin Moin, ich suche ein VDO CDR 500, kein Delco, der Code sollte vorhanden sein und Funktionstüchtig. mfg Clonie
  • Vectra B kleiner BC+Delco CDR-500

Vectra B kleiner BC+Delco CDR-500: Hallo forum biete einen kleinen bordcomputer ((KEINE PIXEL FEHLER))mit gelbem stecker aus einem 97 vectra B und ein Delco CDR-500 radio geht...
  • Suche CDR 500 und TID

Suche CDR 500 und TID: Hallo ihr... Ich suche für meinen B Vectra ein CDR 500 Radio und ein TID. Meins hat einen Pixelfehler und man kann so gut wie nix mehr erkennen...
  • Oben