CDR 500 Mit Endstufe????

Diskutiere CDR 500 Mit Endstufe???? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo zusammen, ich habe ein frage an euch! und zwar möchte ich an meinem original opel radio cdr 500 eine 2 kanal endstufe oder 4...
B

benny

Frischling
Themenstarter
hallo zusammen,

ich habe ein frage an euch! und zwar möchte ich an meinem original opel radio cdr 500 eine 2 kanal endstufe oder 4 kanal,einbauen????manche sagen mir das es nicht geht,und andere wiederrum sagen ja???HHMMM,an euch die frage kann ich das machen oder gehts nicht????

MFG

Cruiser

Cruiser

Eroberer
hallo,

wenn an diesem Radio Audio out Cinch-Ausgänge sind, ist das gar kein Problem. Falls nicht, haben viele Endstufen (z.B. Mac Audio) Adapterstecker die Du mit den orginal Lautsprecherausgängen verbinden kannst.

Gehen müsste das also...

Gruß,

H-Opelhase

H-Opelhase

Routinier
Es gibt auch sogenannte High-Low-Adapter,die werden an die originalen Lautsprecherkabel vom Radio angeschlossen. Diese Dinger haben dann Chinchausgänge,die am CDR 500 fehlen.

B

benny

Frischling
Themenstarter
danke dir,wo kriege ich denn so nen adapter her?

Ohmscher

Ohmscher

Frischling
Moin vom Ohmschen,

sollte übrigens ein adapter mit lautsprecherleitung sein, nicht mit ISO-anschluß, da dieser im CDR 500 nicht funzt. mußt dann nur die entsprechenden kabel an die, die auf dem radio angegeben sind verbinden (schätze mal mit lüsterklemmen; mach ich auch bald). müßte dann ohne probs laufen :baby: .
das remotekabel für den verstärker mußte dann (ebenfalls per lüsterklemme) an den "zünder" klemmen, da dieser nicht vorhanden. entsprechenden adapter gibt es bei conrad für 12 Euro irgendwas.

viel glück vom
Ohmschen

Ohmscher

Ohmscher

Frischling
Puh, geschafft!
Kann den Adapter prinzipiel empfehlen, er funktioniert einwandfrei...ABER der Einbau ist überhaupt nicht empfehlenswert, dank der super sparsam gehaltenen Kabellänge des Baumes ist es eine tierische Fummelarbeit das Ding dran zu bekommen. Hätte ich das vorher geahnt (sollte mir als altem Opelfahrer ja bekannt gewesen sein :( ), hätte ich wahrscheinlich ein neues Radio mit Lenkradfernbedienungsadapter vorgezogen. Wie gesagt ist drin, aber mit zwei Händen kaum zu bewerkstelligen.

Thema:

CDR 500 Mit Endstufe????

CDR 500 Mit Endstufe???? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Umrüstung Vectra B von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100

Umrüstung Vectra B von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100: Hallo Zusammen, ich habe meinen Vectra B Facelift Z18XE von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100 umgebaut. Soweit funktioniert auch alles nur die...
  • [Biete] VDO CDR 500 Originalradio (defekt)

[Biete] VDO CDR 500 Originalradio (defekt): Hi! Ich verkaufe das VDO CDR 500 Radio aus meinem Vectra. Der Lautstärkeregler spinnt leider, man kann am Drehknopf nicht wirklich laut und...
  • Suche VDO CDR 500

Suche VDO CDR 500: Moin Moin, ich suche ein VDO CDR 500, kein Delco, der Code sollte vorhanden sein und Funktionstüchtig. mfg Clonie
  • Vectra B kleiner BC+Delco CDR-500

Vectra B kleiner BC+Delco CDR-500: Hallo forum biete einen kleinen bordcomputer ((KEINE PIXEL FEHLER))mit gelbem stecker aus einem 97 vectra B und ein Delco CDR-500 radio geht...
  • Suche CDR 500 und TID

Suche CDR 500 und TID: Hallo ihr... Ich suche für meinen B Vectra ein CDR 500 Radio und ein TID. Meins hat einen Pixelfehler und man kann so gut wie nix mehr erkennen...
  • Suche CDR 500 und TID - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Umrüstung Vectra B von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100

Umrüstung Vectra B von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100: Hallo Zusammen, ich habe meinen Vectra B Facelift Z18XE von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100 umgebaut. Soweit funktioniert auch alles nur die...
  • [Biete] VDO CDR 500 Originalradio (defekt)

[Biete] VDO CDR 500 Originalradio (defekt): Hi! Ich verkaufe das VDO CDR 500 Radio aus meinem Vectra. Der Lautstärkeregler spinnt leider, man kann am Drehknopf nicht wirklich laut und...
  • Suche VDO CDR 500

Suche VDO CDR 500: Moin Moin, ich suche ein VDO CDR 500, kein Delco, der Code sollte vorhanden sein und Funktionstüchtig. mfg Clonie
  • Vectra B kleiner BC+Delco CDR-500

Vectra B kleiner BC+Delco CDR-500: Hallo forum biete einen kleinen bordcomputer ((KEINE PIXEL FEHLER))mit gelbem stecker aus einem 97 vectra B und ein Delco CDR-500 radio geht...
  • Suche CDR 500 und TID

Suche CDR 500 und TID: Hallo ihr... Ich suche für meinen B Vectra ein CDR 500 Radio und ein TID. Meins hat einen Pixelfehler und man kann so gut wie nix mehr erkennen...
  • Oben