Opel Vectra C CDR 2005 entheiraten ja oder nein

Diskutiere CDR 2005 entheiraten ja oder nein im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Genossen, ich bin der neue und komm jetzt öfter :) Gestern war es endlich so weit ich hab meinem Vectra Caravan abgeholt. Nun gleich das...
kopfkissen

kopfkissen

Frischling
Themenstarter
Hallo Genossen,

ich bin der neue und komm jetzt öfter :)

Gestern war es endlich so weit ich hab meinem Vectra Caravan abgeholt. Nun gleich das erste Problem mit dem CDR 2005.
Es ist ja allgemeinhin bekannt, dass das gute Stück nur CD´s abspielt also weg damit.

Nun war ich grad beim FOH wollt mir das rausnehm lassen. Da hieß es erstma das gute Stück muss abgemeldet werden.

Da ich den Code net bei hatte erstmal wieder heim und mal durch diverse Foren gestöbert um darüber mal was raus zubekommen.

Nun heißt es von der einen Seite das Radio muss abgemeldet / entheiratet werden, andererseits heißt es muss nicht abgemeldet werden.

Wie ist es denn nun richtig? Und was passiert mit dem Display wenn ichs abmelde oder es nicht tue?

Hier noch ein paar Eckdaten:

Vectra C Caravan BJ 2004
CDR 2005 ist drin
Kenwood KDC W6541U soll rein

Bachwatz

Bachwatz

Tripel-As
Hi,
bei meinem C war das CD MP30 drin, das habe ich einfach rausgebaut, mein Kenwood Doppel-Din mit Can-Adapter rein und aus, im Display ging das dann automatisch auf Uhrzeit/Datumanzeige.

Habe das CD MP30 auch mal wieder reingemacht zwischendurch und funzte einwandfrei wieder, das entheiraten ist m.Wissens nur wichtig wenn das Radio in ein anderes Fahrzeug eingebaut werden soll!!!

Gruß

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Lass es entheiraten, derjenige den du es verkaufst wird es dir danken.

kopfkissen

kopfkissen

Frischling
Themenstarter
Ok dann werd ich das mal so tun (lassen)

aber aufen Display sind die anzeigen dann immernoch also reichweite etc der ganze kram der mitem radio nix zu tun hat

Bachwatz

Bachwatz

Tripel-As
Hi,
wie schon geschrieben wenn du es verkaufen willst und es in ein anderes Fahrzeug rein soll dann musst du es entheiraten, wenn du dir das radio einfach nu hinlegen willst dann reicht rausziehen und gut.

Der BC geht nur wenn du ihn nicht übers Radio steuerst, wenn du ihn vom Radio aus steuerst dann geht er natürlich nicht mehr.
Gruß

kopfkissen

kopfkissen

Frischling
Themenstarter
Hallo,

so jetzt war ich bei Opel.
Radio ist raus BC geht noch alles bestens hurra :D

Allerdings muss ich mir jetzt ne neue Opel Werkstatt suchen.
16€ für das bissle Arbeit und dann wird einem net mal ein Kaffee angeboten und Kartenzahlung ging gnaz plötzlich auch nicht mehr weil das Kartenlesegerät durch is.... aber das gehört ja net hier her ;(

Danke für eure Hilfe und allzeit gute Fahrt ich schwing mich jetzt auf die Autobahn und schau mal was mein dicker kann 8)

Thema:

CDR 2005 entheiraten ja oder nein

CDR 2005 entheiraten ja oder nein - Ähnliche Themen

• Blaupunkt Palma 190 BT einbauen

Blaupunkt Palma 190 BT einbauen: Hey zusammen, habe einen Opel Vectra C, Baujahr 2005. Da ich auch mal Handymusik abspielen will, habe ich das Originalradio (CDR 2005) ausgebaut...
  • Opel Vectra A Vectra C GTS 3.2 + Parrot MIK 9200 + VDO CDR 2005

Vectra C GTS 3.2 + Parrot MIK 9200 + VDO CDR 2005: Hallo zusammen. Ich habe als Vectra-Neuling eine Frage zum Einbau einer Parrot MIK 9200. Ich habe einen Vectra C GTS 3.2 Bj 2003 in dem eine Radio...
  • Opel Vectra C Radioersatz für ein CDR 2005 ?

Radioersatz für ein CDR 2005 ?: Und schon die nächste Frage. Habe in meinem Vectra GTS BJ 2003 ein CDR 2005. Ist nicht wirklich der Bringer und ich würde gerne auf was anderes...
  • Opel Vectra C Vectra c ja oder nein

Vectra c ja oder nein: hallo ich habe ein vectra c 2003er nun meine frage past das Cd 30 MP3 ??? (nur tauschen) jetzt ist da ein ---Radio CDR 2005...
  • [SUCHE] CDR 2005 Radio

[SUCHE] CDR 2005 Radio: Hi, ich bin auf der Suche nach einem CDR 2005 Radio mit Code am besten, das auch funktioniert 8) Falls es ohne Code ist halb so wild, kann man ja...
  • [SUCHE] CDR 2005 Radio - Ähnliche Themen

• Blaupunkt Palma 190 BT einbauen

Blaupunkt Palma 190 BT einbauen: Hey zusammen, habe einen Opel Vectra C, Baujahr 2005. Da ich auch mal Handymusik abspielen will, habe ich das Originalradio (CDR 2005) ausgebaut...
  • Opel Vectra A Vectra C GTS 3.2 + Parrot MIK 9200 + VDO CDR 2005

Vectra C GTS 3.2 + Parrot MIK 9200 + VDO CDR 2005: Hallo zusammen. Ich habe als Vectra-Neuling eine Frage zum Einbau einer Parrot MIK 9200. Ich habe einen Vectra C GTS 3.2 Bj 2003 in dem eine Radio...
  • Opel Vectra C Radioersatz für ein CDR 2005 ?

Radioersatz für ein CDR 2005 ?: Und schon die nächste Frage. Habe in meinem Vectra GTS BJ 2003 ein CDR 2005. Ist nicht wirklich der Bringer und ich würde gerne auf was anderes...
  • Opel Vectra C Vectra c ja oder nein

Vectra c ja oder nein: hallo ich habe ein vectra c 2003er nun meine frage past das Cd 30 MP3 ??? (nur tauschen) jetzt ist da ein ---Radio CDR 2005...
  • [SUCHE] CDR 2005 Radio

[SUCHE] CDR 2005 Radio: Hi, ich bin auf der Suche nach einem CDR 2005 Radio mit Code am besten, das auch funktioniert 8) Falls es ohne Code ist halb so wild, kann man ja...
  • Oben