CD70 Navi Update Durchführung

Diskutiere CD70 Navi Update Durchführung im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo. Ich bin seit dem 12.10.2009 stolzer Besitzer eines Vectra C GTS BJ 06/2005 mit CD70 Navi. Jetzt habe ich schon mitbekommen das es ein...
Fronty_Vectra_B

Fronty_Vectra_B

Foren As
Themenstarter
Hallo.

Ich bin seit dem 12.10.2009 stolzer Besitzer eines Vectra C GTS BJ 06/2005 mit CD70 Navi. Jetzt habe ich schon mitbekommen das es ein Software Update für dieses Gerät gibt.
Jetzt ist meine Frage, wie kann ich sehen welche Software bereits auf meinem Navi installiert ist. Und kann man auf jedes CD70 die neueste Software draufspielen oder kann man das nur schrittweise machen?
Ich war schon bei dem FOH bei mir um die Ecke und der wusste i-wie von gar nichts. Meinte aber dann irgendwas von, wenn das schief läuft, dann ist das ganze Navi hin und Garantie ist dann auch nicht mehr.

Kann mir da mal einer von euch, der vllt auch nen 2005er hat, mal nen paar tips geben wie ich das am Besten anstelle?! Ich will nämlich auf keinen Fall mein Navi schrotten, bin ja sehr froh das ich es habe.

Mfg
Fronty

Thema:

CD70 Navi Update Durchführung

CD70 Navi Update Durchführung - Ähnliche Themen

• Navi CD70 mit Aux

Navi CD70 mit Aux: Moin, ich habe folgendes zu verkaufen: 1. Radio Vectra C CD70 mit Aux (Original) > 120€ 2. Radio Vectra C ohne Aux > 100€ 3. RGB Kabel für das...
  • Opel Vectra C Radio umbau von CD30/MP3 auf CD70/Navi

Radio umbau von CD30/MP3 auf CD70/Navi: Hallo, ich wollte mal fragen was ich aus dem Spenderfahrzeug alles entnehmen muss um ein voll funktionsfähiges Radio mit Navi zu bekommen. kurze...
  • Opel Vectra C Radio NCDC2013 austauschen gegen CD70 Navi

Radio NCDC2013 austauschen gegen CD70 Navi: Hallo, bin neu hier und habe mal eine Frage.Kann man das NCDC2013 gegen das CD70 Navi ohne weiteres austauschen oder sind irgendwelche...
  • CD70 Navi (mit Aux-In)

CD70 Navi (mit Aux-In): Biete ein CD70 Navi. Es ist entheiratet und wurde auf Aux-In umgebaut. Laufwerke auch okay. Es ist nur das Gerät ohne Blende die muss vom...
  • Update für navi CD70

Update für navi CD70: wie schon gelesen das Update ist 10/2007 und ihr könnt es dür 5€ haben! Habe ich erst vor kurzen beim FOH für 8€ gekauft
  • Update für navi CD70 - Ähnliche Themen

• Navi CD70 mit Aux

Navi CD70 mit Aux: Moin, ich habe folgendes zu verkaufen: 1. Radio Vectra C CD70 mit Aux (Original) > 120€ 2. Radio Vectra C ohne Aux > 100€ 3. RGB Kabel für das...
  • Opel Vectra C Radio umbau von CD30/MP3 auf CD70/Navi

Radio umbau von CD30/MP3 auf CD70/Navi: Hallo, ich wollte mal fragen was ich aus dem Spenderfahrzeug alles entnehmen muss um ein voll funktionsfähiges Radio mit Navi zu bekommen. kurze...
  • Opel Vectra C Radio NCDC2013 austauschen gegen CD70 Navi

Radio NCDC2013 austauschen gegen CD70 Navi: Hallo, bin neu hier und habe mal eine Frage.Kann man das NCDC2013 gegen das CD70 Navi ohne weiteres austauschen oder sind irgendwelche...
  • CD70 Navi (mit Aux-In)

CD70 Navi (mit Aux-In): Biete ein CD70 Navi. Es ist entheiratet und wurde auf Aux-In umgebaut. Laufwerke auch okay. Es ist nur das Gerät ohne Blende die muss vom...
  • Update für navi CD70

Update für navi CD70: wie schon gelesen das Update ist 10/2007 und ihr könnt es dür 5€ haben! Habe ich erst vor kurzen beim FOH für 8€ gekauft
  • Oben