CD30 raus, Pioneer rein

Diskutiere CD30 raus, Pioneer rein im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi community, übernächste woche ist es nun soweit, ich hole mir einen schicken vectra C Nun hat dieser ein CD30 eingebaut Grundsätzlich habe ich...
morph

morph

Foren As
Themenstarter
Hi community, übernächste woche ist es nun soweit, ich hole mir einen schicken vectra C

Nun hat dieser ein CD30 eingebaut

Grundsätzlich habe ich folgendes vor;

CD30 raus

Dietz 62302 CAN BUS Interface

und

Blende

dafür rein, dazu mein pioneer radio, was sowas in der art ist

Radio

Nun zu meiner Frage: ist es taktisch sinnvoll, das ich beim Händler versuche, das er mir für das CD 30 dafür die Blende und den Can Bus Adapter samt Kabel gibt?

Kann ich dann wirklich alles noch über das Lenkrad steuern? gerade der BC wäre schon wichtig... Radio wäre toll, aber nicht zwingend ^^

vielen dank

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

CD30 raus, Pioneer rein

CD30 raus, Pioneer rein - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vectra C Radio CD30 MP3 tauschen

Vectra C Radio CD30 MP3 tauschen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und stelle mich mal kurz vor: Ich heiße Patrick, bin 27 jahre alt und besitze seit gut 3 Jahren einen Vectra C...
  • Opel Vectra C Radio umbau von CD30/MP3 auf CD70/Navi

Radio umbau von CD30/MP3 auf CD70/Navi: Hallo, ich wollte mal fragen was ich aus dem Spenderfahrzeug alles entnehmen muss um ein voll funktionsfähiges Radio mit Navi zu bekommen. kurze...
  • Opel Vectra C woran liegts ? (klang)

woran liegts ? (klang): hab ja nun meinen frisch erstanden 2008er vectra c caravan . bin recht glücklich damit , nur muss zugeben bin das erste mal sehr entäuscht vom...
  • Opel Vectra C Radio NCDC 2015 durch CD30 Mp3 ersetzen ?

Radio NCDC 2015 durch CD30 Mp3 ersetzen ?: hallo wie oben schon gesagt habe das NCDC 2015 original drinne dieses wiederrum ist mittlerweile im eimer und ich würde es gerne durch das CD30...
  • Altes cd30 raus

Altes cd30 raus: Moin, bin zufällig wärend der arbeit auf euer forum gestoßen und hoffe ihr könnt mir ein paar gute tipps geben?! Also ich fahre einen Vectra c GTS...
  • Altes cd30 raus - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vectra C Radio CD30 MP3 tauschen

Vectra C Radio CD30 MP3 tauschen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und stelle mich mal kurz vor: Ich heiße Patrick, bin 27 jahre alt und besitze seit gut 3 Jahren einen Vectra C...
  • Opel Vectra C Radio umbau von CD30/MP3 auf CD70/Navi

Radio umbau von CD30/MP3 auf CD70/Navi: Hallo, ich wollte mal fragen was ich aus dem Spenderfahrzeug alles entnehmen muss um ein voll funktionsfähiges Radio mit Navi zu bekommen. kurze...
  • Opel Vectra C woran liegts ? (klang)

woran liegts ? (klang): hab ja nun meinen frisch erstanden 2008er vectra c caravan . bin recht glücklich damit , nur muss zugeben bin das erste mal sehr entäuscht vom...
  • Opel Vectra C Radio NCDC 2015 durch CD30 Mp3 ersetzen ?

Radio NCDC 2015 durch CD30 Mp3 ersetzen ?: hallo wie oben schon gesagt habe das NCDC 2015 original drinne dieses wiederrum ist mittlerweile im eimer und ich würde es gerne durch das CD30...
  • Altes cd30 raus

Altes cd30 raus: Moin, bin zufällig wärend der arbeit auf euer forum gestoßen und hoffe ihr könnt mir ein paar gute tipps geben?! Also ich fahre einen Vectra c GTS...
  • Oben