CD-Wechsler Opel Radio

Diskutiere CD-Wechsler Opel Radio im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute :banane: Ich habe ein Opel Radio CCRT 700 Phillips bei mir in meinem Vectra B, es hat zwar die Funktion von CD. Was für ein Wechsler...
christoffer

christoffer

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hi Leute
:banane:
Ich habe ein Opel Radio CCRT 700 Phillips bei mir in meinem Vectra B,
es hat zwar die Funktion von CD.
Was für ein Wechsler passt denn an das Radio?
Ist da vieleicht sogar schon ein Kabbel verlegt,die Opel meint das ist schon verlegt,können mir aber net sagen wo es liegt.

Im vorraus schon mal DANKE:klatsch:

Thema:

CD-Wechsler Opel Radio

CD-Wechsler Opel Radio - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Radio kaputt, welches passt noch?

Radio kaputt, welches passt noch?: Hallo, bei meinem Bekannten ist das Radio im Vectra C kaputt. Wir wollen nun ein anderes besorgen ;( Er hat jetzt das mit Kassettenfach und...
  • Navi mit Radio passen zur Beleuchtung & CD-Wechseler Problem

Navi mit Radio passen zur Beleuchtung & CD-Wechseler Problem: Hi, ich wollte das originale Kassettenradio von Opel ersetzen. Der Ori Sound gefällt mir gut die Boxen sind ganz akzeptabel. Ich habe 2 Fragen...
  • CD MP3 Kenwood Radio mit 10fach MP3 Wechsler+Lenkradfernbedienung kann bleiben

CD MP3 Kenwood Radio mit 10fach MP3 Wechsler+Lenkradfernbedienung kann bleiben: Kenwood W-6341 Kenwood KDC C719M 10-fach Mp3 Wechsler KDC 7060 Lenkradfernbedienung und MID Interface +Adapterstecker War damit super zu frieden...
  • Anderes Radio an Opel CD-Wechsler?

Anderes Radio an Opel CD-Wechsler?: hallo opelaner. ich möchte gerne in meinen vectra b ein anderes radio einbauen aber meinen original 4fach wechsler im handschuhfach...
  • Originaler Vectra CD-Wechsler

Originaler Vectra CD-Wechsler: Hallo liebe Vectra Freunde, ich habe ein folgendes Problem: Ich habe mir letzte Woche ein neues Radio mit MP3 eingebaut. Aber ich hatte...
  • Originaler Vectra CD-Wechsler - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Radio kaputt, welches passt noch?

Radio kaputt, welches passt noch?: Hallo, bei meinem Bekannten ist das Radio im Vectra C kaputt. Wir wollen nun ein anderes besorgen ;( Er hat jetzt das mit Kassettenfach und...
  • Navi mit Radio passen zur Beleuchtung & CD-Wechseler Problem

Navi mit Radio passen zur Beleuchtung & CD-Wechseler Problem: Hi, ich wollte das originale Kassettenradio von Opel ersetzen. Der Ori Sound gefällt mir gut die Boxen sind ganz akzeptabel. Ich habe 2 Fragen...
  • CD MP3 Kenwood Radio mit 10fach MP3 Wechsler+Lenkradfernbedienung kann bleiben

CD MP3 Kenwood Radio mit 10fach MP3 Wechsler+Lenkradfernbedienung kann bleiben: Kenwood W-6341 Kenwood KDC C719M 10-fach Mp3 Wechsler KDC 7060 Lenkradfernbedienung und MID Interface +Adapterstecker War damit super zu frieden...
  • Anderes Radio an Opel CD-Wechsler?

Anderes Radio an Opel CD-Wechsler?: hallo opelaner. ich möchte gerne in meinen vectra b ein anderes radio einbauen aber meinen original 4fach wechsler im handschuhfach...
  • Originaler Vectra CD-Wechsler

Originaler Vectra CD-Wechsler: Hallo liebe Vectra Freunde, ich habe ein folgendes Problem: Ich habe mir letzte Woche ein neues Radio mit MP3 eingebaut. Aber ich hatte...
  • Oben