CD Player nur mit Zündung

Diskutiere CD Player nur mit Zündung im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Salü, hab mir nen neuen CD Player eingebaut, der geht aber nur wenn die Zündung aus ist. Hat mir jemand nen Schaltplan vom Vectra A, damit ich das...
H

Hullamachaka

Frischling
Themenstarter
Salü, hab mir nen neuen CD Player eingebaut, der geht aber nur wenn die Zündung aus ist. Hat mir jemand nen Schaltplan vom Vectra A, damit ich das richten kann ?
Gruß Sven

G

Gast1184

Gast
Hi!

Einfach das Zündpluskabel auch an das Dauerpluskabel hängen, dann kannste auch ohne Zündung Musik hören. Der einzige Haken ist nur, dass Du dann das Radio immer manuell ausmachen musst.

MfG Wollcke

V

vectraschlumpf

Tripel-As
Hallo,

Der CD - Player muß an Klemme 30 statt wie bisher an Klemme 15, d.h. das Pluskabel des Players sollte vom Zündplus weg und ans Dauerplus ran :(

E

Eugen Eichmann

Mitglied
Habe ich auch bei meinem ehemaligen vom Hand ausgeschaltet. Übrigens habe ich damals bei mediamarkt ein Opel-Adapter für Autoradio gesehen, habe aber alles selbst gemacht und habe auch grosse Zweifel, dass es mit dem besser gehen würde.

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Hullamachaka schrieb:
Salü, hab mir nen neuen CD Player eingebaut, der geht aber nur wenn die Zündung aus ist....
Der geht nur, wenn die Zündung AUS ist??

Thema:

CD Player nur mit Zündung

CD Player nur mit Zündung - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen

Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen: Hallo, In meinem Vectra B Bj.2000 sind Original die 10 Laustprecher verbaut. Vorne li. und re. jeh das 3-Wege-System (16cm, 13cm und der...
  • Opel Vectra B Standard Radio gegen China MP5 Player tauschen (Opel Vectra B 1.6 Bj.98)

Standard Radio gegen China MP5 Player tauschen (Opel Vectra B 1.6 Bj.98): Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Kurz vorweg, ich bin totaler Auto Neuling aber bin Handwerker (hab technisches...
  • Opel Vectra C Lenkradfernbedienung upgraden (Knopf zu Rädchen)

Lenkradfernbedienung upgraden (Knopf zu Rädchen): Moin, kann ich die Knofbedienung am Lenkrad einfach gegen die Rädchen-Fernbedienung tauschen? Plug-n-play? Danke und Gruß
  • Helix PP 20 DSP PP20 DSP PP20DSP Helix Plug and Play ähnlich Isoamp Iso-amp Iso amp

Helix PP 20 DSP PP20 DSP PP20DSP Helix Plug and Play ähnlich Isoamp Iso-amp Iso amp: PP 20 DSP PP20 DSP PP20DSP Helix Plug and Play ähnlich Isoamp Iso-amp Iso amp | eBay
  • Panasonic CQ-DFX783N Autoradio WMA MP3 CD Player blaues Display *satter Klang*

Panasonic CQ-DFX783N Autoradio WMA MP3 CD Player blaues Display *satter Klang*: Und noch was aus meinem alten Vecci: Autoradio von PANASONIC Model CQ-DFX783N. Mit 4 x 50 Watt ein Mega satter Klang. Voll funktionsfähig...
  • Panasonic CQ-DFX783N Autoradio WMA MP3 CD Player blaues Display *satter Klang* - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen

Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen: Hallo, In meinem Vectra B Bj.2000 sind Original die 10 Laustprecher verbaut. Vorne li. und re. jeh das 3-Wege-System (16cm, 13cm und der...
  • Opel Vectra B Standard Radio gegen China MP5 Player tauschen (Opel Vectra B 1.6 Bj.98)

Standard Radio gegen China MP5 Player tauschen (Opel Vectra B 1.6 Bj.98): Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Kurz vorweg, ich bin totaler Auto Neuling aber bin Handwerker (hab technisches...
  • Opel Vectra C Lenkradfernbedienung upgraden (Knopf zu Rädchen)

Lenkradfernbedienung upgraden (Knopf zu Rädchen): Moin, kann ich die Knofbedienung am Lenkrad einfach gegen die Rädchen-Fernbedienung tauschen? Plug-n-play? Danke und Gruß
  • Helix PP 20 DSP PP20 DSP PP20DSP Helix Plug and Play ähnlich Isoamp Iso-amp Iso amp

Helix PP 20 DSP PP20 DSP PP20DSP Helix Plug and Play ähnlich Isoamp Iso-amp Iso amp: PP 20 DSP PP20 DSP PP20DSP Helix Plug and Play ähnlich Isoamp Iso-amp Iso amp | eBay
  • Panasonic CQ-DFX783N Autoradio WMA MP3 CD Player blaues Display *satter Klang*

Panasonic CQ-DFX783N Autoradio WMA MP3 CD Player blaues Display *satter Klang*: Und noch was aus meinem alten Vecci: Autoradio von PANASONIC Model CQ-DFX783N. Mit 4 x 50 Watt ein Mega satter Klang. Voll funktionsfähig...
  • Oben