Opel Vectra C CD Navi 70 Vectra C

Diskutiere CD Navi 70 Vectra C im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi leute wo bekomme ich ein CD Navi 70 Vectra C günstig her? gruß hans
H

hanssonny

Frischling
Themenstarter
Hi leute wo bekomme ich ein CD Navi 70 Vectra C günstig her?

gruß hans

Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Moin, ich denke mal bei ebay.
Hab da mal eins beobachtet, das ist für 150€ weggegangen.

Denk aber daran das ein gebrauchtest unbedingt entheiratet sein muss, sonst kannst das vergessen.

Gruß Jens

H

hanssonny

Frischling
Themenstarter
ja beobachte auch ein paar neulich ist eins für 130 weg hätt ich kaufen sollen aber da wusst ich nocht das die reparatur von meinem 450 kostet ...

wenn ich ein entheiratetes kaufe muss man das dann wieder heiraten oder kann ich das so einbauen?

Bachwatz

Bachwatz

Tripel-As
Hi,
bei den ganzen Gebrauchten auf Ebay bitte vorsichtig sein, oftmals nicht entheiratet oder defekt.

Auch dran denken das wenn vorher ein CD30 drin war man das Display ändern muss!?!
Gruß

H

hanssonny

Frischling
Themenstarter
kennt ihr noch eine andere börse für opel teile?

ja es war vorher auch schon ein cd70navi drin

evr1881

evr1881

Frischling
Kenne leider keine spezielle Opel-Börse. Sorry.
Aber ich hatte auch schon die Idee mein CD-Radio rauszuwerfen und dafür das Navi-Teil einzubauen.
Hat das schon mal jemand gemacht? Muss ja das Display dann auch austauschen.
Ist das dann so einfach kompatibel zu meinem Steuergerät? (wegeneichweite usw.)

Was würden denn da für Kosten auf mich zukommen?
Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen 2002er Vectra C Turbo GTS

Danke schon mal im Vorraus :151:

Thema:

CD Navi 70 Vectra C

CD Navi 70 Vectra C - Ähnliche Themen

• Navi CD70 mit Aux

Navi CD70 mit Aux: Moin, ich habe folgendes zu verkaufen: 1. Radio Vectra C CD70 mit Aux (Original) > 120€ 2. Radio Vectra C ohne Aux > 100€ 3. RGB Kabel für das...
  • Opel Vectra C Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005

Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005: Hallo zusammen, ich suche eine Alternative zu meinem DVD 90,da ich immer Probleme mit dem aktuellen Kartenmaterial fürs Navi habe und es wäre auch...
  • suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Sp

suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Sp: suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Spanien aber hauptsächlich Deutschland evtl. auch noch einen...
  • Opel Vectra C Navi für Vectra C VFL Bj. 2003

Navi für Vectra C VFL Bj. 2003: Grüße. Ich habe vor einen Vectra C zu kaufen. Zur Zeit fahre ich B. Es soll einer von 2002 oder 2003 werden. Also auf jeden Fall das VorFacelift...
  • Opel Vectra C CD 50 Phone auf NCDC 2013 mit CID

CD 50 Phone auf NCDC 2013 mit CID: Hallo Leute, nach ewigem Suchen bin ich nicht so richtig Fündig geworden! Es gibt eine Menge Umrüstungen und Anleitungen aber leider nicht für...
  • CD 50 Phone auf NCDC 2013 mit CID - Ähnliche Themen

• Navi CD70 mit Aux

Navi CD70 mit Aux: Moin, ich habe folgendes zu verkaufen: 1. Radio Vectra C CD70 mit Aux (Original) > 120€ 2. Radio Vectra C ohne Aux > 100€ 3. RGB Kabel für das...
  • Opel Vectra C Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005

Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005: Hallo zusammen, ich suche eine Alternative zu meinem DVD 90,da ich immer Probleme mit dem aktuellen Kartenmaterial fürs Navi habe und es wäre auch...
  • suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Sp

suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Sp: suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Spanien aber hauptsächlich Deutschland evtl. auch noch einen...
  • Opel Vectra C Navi für Vectra C VFL Bj. 2003

Navi für Vectra C VFL Bj. 2003: Grüße. Ich habe vor einen Vectra C zu kaufen. Zur Zeit fahre ich B. Es soll einer von 2002 oder 2003 werden. Also auf jeden Fall das VorFacelift...
  • Opel Vectra C CD 50 Phone auf NCDC 2013 mit CID

CD 50 Phone auf NCDC 2013 mit CID: Hallo Leute, nach ewigem Suchen bin ich nicht so richtig Fündig geworden! Es gibt eine Menge Umrüstungen und Anleitungen aber leider nicht für...
  • Oben