Opel Vectra C Cd 70 Navi Rückfahrcamera

Diskutiere Cd 70 Navi Rückfahrcamera im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Ich habe mir vor 2 wochen einen vertra c Caravan Ez 2006 gekauf doch beim einparken ist er echt schwer ein zuschätzen, deshalb wollte ich...
B

Bigludi

Frischling
Themenstarter
Hallo Ich habe mir vor 2 wochen einen vertra c Caravan Ez 2006 gekauf doch beim einparken ist er echt schwer ein zuschätzen, deshalb wollte ich mir einen rückfahrcamrera nachrüsten, meine frage ist besteht die möglichkeit die camera an den vorhanden montitor vom navi mit anzu schließen oder gibt es da noch andere möglichkeiten was mit dem Cd 70 Navi kompatipel wäre.
Vielen dank schon mal

DTIschadetnie

DTIschadetnie

Doppel-As
Also erstmal brauchst Du dafür das CID (Color Info Display). Das lässt sich beim CD70 auch nachrüsten muss dann aber vom FOH freigeschalten werden.

Das CID an sich unterstützt auch weitere Quellen und diverse Funktionen, dafür muss man aber ein Interface basteln. Hier gibts viele Infos http://www.heiligenbrunner.com/images/auto/astra_h_forum/Zusammenfassung_CID.pdf

Also wenn du Kenntnisse in Elektronik dann könnts was werden.

B

Bigludi

Frischling
Themenstarter
Ok ich hab ja einen farb display drin wo der bordcomputer und das navi und so weiter läuft ist das das was du meinst. und mal ne blöde frage was ist ein FOH

B

Bigludi

Frischling
Themenstarter
Aso ok ja noch ne frage zu dem interface und zwar wie in dem PDF zu lesen ist kann man das beim c-chef bestellen aber wer ist das und wo findet man ihn hab über all gesucht doch nichts gefunden vllt kann mir jemand von euch weiterhelfen

Bachwatz

Bachwatz

Tripel-As
Hi,
dieser Frage nach dem "C-Chef" schliesse ich mich mal an, ich habe zwar ein Kenwood Nachrüstradio aber das hat Cinchausgänge/Eingänge für weitere Bildschirme.

Fände es toll ein CID zu erwerben das nen Cincheingang/ausgang hätte und ich z.b. das Navi darüber anzeigen lassen könnte oder nen Film oder oder.

Ich bitte also auch um die Adresse des Chefs!!!
Gruß

Bachwatz

Bachwatz

Tripel-As
Danke, habe gerade eine Mail verfasst

André Berger

André Berger

Tripel-As
Ach das ist der Hardwarekiller. Der ist aus Frankfurt. Einige Bekannte haben dort schon Sachen machen lassen.

Da kannste hinfahren, CID ausbauen udn direkt nen Aux bzw Cinch für Bild einlöten lassen. Dauert ca 2 Stunden. Bekannter war letztens mim Omega dort und hat das original Navi Farbdisplay fürn DVB-T Receiver umlöten lassen. 180€

Und wie schön, dass ich ums eck von Frankfurt wohne.

Jörg. Du auch ;-)
fahren wir zusammen hin??

Grüße

Bachwatz

Bachwatz

Tripel-As
Hi,
bei meinen Arbeitszeiten wird das nicht klappen aber ich brauche auch erstmal ein CID!!!
Gruß

André Berger

André Berger

Tripel-As
Hi, ich schaffe Wechselschicht. Auch ich bin zu unmöglichsten Zeiten unterwegs. Das mim CID bekommen wir schon hin ;-)

Thema:

Cd 70 Navi Rückfahrcamera

Cd 70 Navi Rückfahrcamera - Ähnliche Themen

• Navi CD70 mit Aux

Navi CD70 mit Aux: Moin, ich habe folgendes zu verkaufen: 1. Radio Vectra C CD70 mit Aux (Original) > 120€ 2. Radio Vectra C ohne Aux > 100€ 3. RGB Kabel für das...
  • Opel Vectra C Navigations cd NCDC 2015

Navigations cd NCDC 2015: Hallo hat jemand zufällig noch eine alte Navi cd für Polen ?? auch Kopie .... Danke Gruß
  • Opel Vectra C Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005

Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005: Hallo zusammen, ich suche eine Alternative zu meinem DVD 90,da ich immer Probleme mit dem aktuellen Kartenmaterial fürs Navi habe und es wäre auch...
  • suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Sp

suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Sp: suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Spanien aber hauptsächlich Deutschland evtl. auch noch einen...
  • Opel Vectra C Navi ohne GPS Signal

Navi ohne GPS Signal: Seit langem hab ich mal wieder en kleines Problem mit meinem GTS... Hatte vor einiger Zeit mal mein Navi gebraucht und war komischerweise nicht...
  • Navi ohne GPS Signal - Ähnliche Themen

• Navi CD70 mit Aux

Navi CD70 mit Aux: Moin, ich habe folgendes zu verkaufen: 1. Radio Vectra C CD70 mit Aux (Original) > 120€ 2. Radio Vectra C ohne Aux > 100€ 3. RGB Kabel für das...
  • Opel Vectra C Navigations cd NCDC 2015

Navigations cd NCDC 2015: Hallo hat jemand zufällig noch eine alte Navi cd für Polen ?? auch Kopie .... Danke Gruß
  • Opel Vectra C Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005

Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005: Hallo zusammen, ich suche eine Alternative zu meinem DVD 90,da ich immer Probleme mit dem aktuellen Kartenmaterial fürs Navi habe und es wäre auch...
  • suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Sp

suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Sp: suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Spanien aber hauptsächlich Deutschland evtl. auch noch einen...
  • Opel Vectra C Navi ohne GPS Signal

Navi ohne GPS Signal: Seit langem hab ich mal wieder en kleines Problem mit meinem GTS... Hatte vor einiger Zeit mal mein Navi gebraucht und war komischerweise nicht...
  • Oben