CD 70 Navi Filme schauen?

Diskutiere CD 70 Navi Filme schauen? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Opel Freunde! Ich hab da mal ne Frage! Kann ich mit meinem CD70 Navi nur mit einem Software update Filme Bzw Dvd´s schauen? Bin hier...
BlackDevil85

BlackDevil85

Frischling
Themenstarter
Hallo Opel Freunde!

Ich hab da mal ne Frage!

Kann ich mit meinem CD70 Navi nur mit einem Software update Filme Bzw Dvd´s schauen?

Bin hier gestern Nacht schon durch die themen durch aber irgendwie hab ich nicht das richtige gefunden

Oder kann man das schon wo umbauen lassen oder was kann man da machen ?

Würde mich sehr über ne antwort freuen!

Zuletzt bearbeitet:
DoctorGremlin

DoctorGremlin

Doppel-As
Schau Dich mal hier um, da solltest Du auf jeden Fall fündig werden. Ist aber ne große Bastelei, soviel schonmal vorweg ;)

Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Wie wäre es mit der Suchfunktion?
Das Thema hatten wir schon mehrfach. Also erst einmal: Nein, auf deine Frage.
Und selbst wenn, durch kein update der Welt kannst du ein CD Navi dazu überreden, DVDs abzuspielen.

LG,
Michael

BlackDevil85

BlackDevil85

Frischling
Themenstarter
Das Cd 70 Navi hat ja zwei laufwerke und eins davon ist ja ein DVD laufwerk!

Naja dann muss ich mir wohl oder übel was anderes suchen was man da machen kann!:heul:

---ICH---

---ICH---

Routinier
ne oder das cd 70 hat 2 cd laufwerke nur das dvd90 hat ein dvd laufwerk für die navi dvd oder hab ich da falsche infos

G

Gast4848

Gast
Also beim 70er hat man nur die Deutschlandkarte und Hauptstraßen angrenzender Länder auf einer "Navigations-CD"!

Beim 90er hat man Deutschland soie irgenwelche europäischen Staaten mit bei auf ner "Navigations-DVD"!

Inwieweit das ganze jetzt auf das Leufwerk schließen lässt weiß ich net, aber interessiert mich nun auch ma. Morgen such ich ma die Anleitung raus, da muss ja was drüber stehen. Kann das 70er evtl. auch mit der 90er Software umgehen?

Vectra C Caravan LPG

Vectra C Caravan LPG

Tripel-As
wäre das CD70 ein DVD Gerät, dann würde es DVD70 heissen...

so nun wieder BTT

Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Richtig. Sag ich doch.
Mann Leute, lest mal eure Bedienungsanleitungen und setzt hier nicht so Halbwahrheiten in die Welt.

LG,
Michael

Boby Gorilla

Boby Gorilla

Frischling
Hallo das CD70 hat 2CD-Laufwerke
1Laufwerk für Musik und Co also CD's
und ein Laufwerk für die Navi-CD.

Das DVD90 hat ein DVD-Laufwerk für die Navi-DVD
und 1 CD-Laufwerk für Musik und Co also CD's.

Habe hier mal einen Link auf die offizielle Opelseite mit den Beschreibungen
für die Beiden Radios. Dort steht alles was ihr wissen wolltet.

http://www.opel.de/shop/cars/astra/product/infotainment/content.act

C

chaosGTC

Mopedschrauber
nebenbei das CID des CD70 hat scheinbar einen RGB Eingang, also mit einem Notebook mit RGB Peitsche und co, könnte man das kleine Display als Ausgabe für irgendwelche Dinge verwenden, das CD70 selbst bringt da aber einem nicht wirklich was.

Thema:

CD 70 Navi Filme schauen?

CD 70 Navi Filme schauen? - Ähnliche Themen

• Navi CD70 mit Aux

Navi CD70 mit Aux: Moin, ich habe folgendes zu verkaufen: 1. Radio Vectra C CD70 mit Aux (Original) > 120€ 2. Radio Vectra C ohne Aux > 100€ 3. RGB Kabel für das...
  • Opel Vectra C Navigations cd NCDC 2015

Navigations cd NCDC 2015: Hallo hat jemand zufällig noch eine alte Navi cd für Polen ?? auch Kopie .... Danke Gruß
  • Opel Vectra C Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005

Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005: Hallo zusammen, ich suche eine Alternative zu meinem DVD 90,da ich immer Probleme mit dem aktuellen Kartenmaterial fürs Navi habe und es wäre auch...
  • suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Sp

suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Sp: suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Spanien aber hauptsächlich Deutschland evtl. auch noch einen...
  • Opel Vectra C Navi ohne GPS Signal

Navi ohne GPS Signal: Seit langem hab ich mal wieder en kleines Problem mit meinem GTS... Hatte vor einiger Zeit mal mein Navi gebraucht und war komischerweise nicht...
  • Navi ohne GPS Signal - Ähnliche Themen

• Navi CD70 mit Aux

Navi CD70 mit Aux: Moin, ich habe folgendes zu verkaufen: 1. Radio Vectra C CD70 mit Aux (Original) > 120€ 2. Radio Vectra C ohne Aux > 100€ 3. RGB Kabel für das...
  • Opel Vectra C Navigations cd NCDC 2015

Navigations cd NCDC 2015: Hallo hat jemand zufällig noch eine alte Navi cd für Polen ?? auch Kopie .... Danke Gruß
  • Opel Vectra C Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005

Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005: Hallo zusammen, ich suche eine Alternative zu meinem DVD 90,da ich immer Probleme mit dem aktuellen Kartenmaterial fürs Navi habe und es wäre auch...
  • suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Sp

suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Sp: suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Spanien aber hauptsächlich Deutschland evtl. auch noch einen...
  • Opel Vectra C Navi ohne GPS Signal

Navi ohne GPS Signal: Seit langem hab ich mal wieder en kleines Problem mit meinem GTS... Hatte vor einiger Zeit mal mein Navi gebraucht und war komischerweise nicht...
  • Oben