Opel Vectra B carravan sport

Diskutiere carravan sport im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo an alle bin heute mit meinem auto gefahren.dann roch es etwas veschmort aber nur kurze zeit. Als ich nach hause wollte sprang der wagen an...
V

volker08061967

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo an alle
bin heute mit meinem auto gefahren.dann roch es etwas veschmort aber nur kurze zeit.
Als ich nach hause wollte sprang der wagen an aber die batterieleuchte ging nicht aus und als ich losfahren wollte ging er fast aus.danach habe ich ihn nochmal gestartet und er fuhr nur die servo funktionierte nicht mehr.aber ich kam bis nach hause.
Also batterielampe ist an und servo funktioniert nicht.
Was ist das mögliche problem?
Was sollte ich kontrollieren?
Mu? Ich was beachten.

Schon mal danke im vorraus für eure antworten

OPEL VECTRA B CARRAVAN BJ 99

Thorium

Thorium

Tripel-As
Kabelbäume zwischen batterie, anlasser und Lichtmaschine kontrollieren.

mal die nase an die lichtmaschine halten, die sollte verbrannt riechen.
wenn es so sit, dann neue LiMa bei ebay bestellen

V

volker08061967

Mopedschrauber
Themenstarter
danke
werde es mal kontrollieren.
mal sehn was es wird.

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Guck mal ob dein Flachriehmen überhaupt noch da ist. Der treibt nämlich Lichtmaschine, Servopumpe usw an.

M

Müller1

Eroberer
Wenn der Riemen noch da ist kontrolliere auch die Spannung des Riemens. Wenn der durchrutscht kann es kurzzeitig auch ein bischen verkohlt riechen.

Gruß Müller

V

volker08061967

Mopedschrauber
Themenstarter
Danke für die schnelle hilfe.
Habe jetzt bei tageslicht bemerkt das der riemen gerissen ist.
Hoffe das dies das der einzigste fehler war

schönen sonntag

Thema:

carravan sport

carravan sport - Ähnliche Themen

• Frage zum Wischermotor Vectra B 1,6 16V Carravan Vorne

Frage zum Wischermotor Vectra B 1,6 16V Carravan Vorne: Hallo zusammen..... Hab folgendes Problem mit meinem Frontwischer... Er läuft auf allen Stufen, fährt aber nicht mehr in die Grundposition...
  • Das schöne Reichshof grüßt

Das schöne Reichshof grüßt: hallo zusammen ich komme aus dem schönen Reichshof ( Nähe Gummersbach) und düse seit 10 seit 10 jahren mit einen Vectra b 1.6 16 V Carravan durch...
  • Klimatronic vectra b carravan BJ 99

Klimatronic vectra b carravan BJ 99: Hey. Suche funktionierendes Klimatronic teil für Vectra B Carravan BJ 99. Wer kann mir helfen?
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Ich will mich dann auch mal vorstellen. Ich heiße Michael bin 40Jahre und komme aus Bochum. Bis gleich fahre ich noch meinen Astra G Carravan(...
  • AHK von B Limousine/Schrägheck an Caravan

AHK von B Limousine/Schrägheck an Caravan: Hallo Leute, da ich über die Suchfunktion nichts gefunden habe, frage ich mal direkt: Kann man die Anhängerkupplung (AHK) von einem Vectra B...
  • AHK von B Limousine/Schrägheck an Caravan - Ähnliche Themen

• Frage zum Wischermotor Vectra B 1,6 16V Carravan Vorne

Frage zum Wischermotor Vectra B 1,6 16V Carravan Vorne: Hallo zusammen..... Hab folgendes Problem mit meinem Frontwischer... Er läuft auf allen Stufen, fährt aber nicht mehr in die Grundposition...
  • Das schöne Reichshof grüßt

Das schöne Reichshof grüßt: hallo zusammen ich komme aus dem schönen Reichshof ( Nähe Gummersbach) und düse seit 10 seit 10 jahren mit einen Vectra b 1.6 16 V Carravan durch...
  • Klimatronic vectra b carravan BJ 99

Klimatronic vectra b carravan BJ 99: Hey. Suche funktionierendes Klimatronic teil für Vectra B Carravan BJ 99. Wer kann mir helfen?
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Ich will mich dann auch mal vorstellen. Ich heiße Michael bin 40Jahre und komme aus Bochum. Bis gleich fahre ich noch meinen Astra G Carravan(...
  • AHK von B Limousine/Schrägheck an Caravan

AHK von B Limousine/Schrägheck an Caravan: Hallo Leute, da ich über die Suchfunktion nichts gefunden habe, frage ich mal direkt: Kann man die Anhängerkupplung (AHK) von einem Vectra B...
  • Oben