Caravan Unterschied ESD mit und ohne AHK?

Diskutiere Caravan Unterschied ESD mit und ohne AHK? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hy, was ist eigentlich der tatsächliche Unterschied zwischen einem Carvan-Sport-Schaldämpfer für Fahrzeuge mit AHK zu dem ohne? Will mir ne...
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Themenstarter
Hy,
was ist eigentlich der tatsächliche Unterschied zwischen einem Carvan-Sport-Schaldämpfer für Fahrzeuge mit AHK zu dem ohne?
Will mir ne Auspuffanlage unter meinen Kombi machen wenn die Serienanlage voll zusammengerostet ist, die meisten jedoch sind lt. Hersteller nicht für Fz. mit Hollandhaken gedacht, darum wollt ich einfach mal wissen was da anders is, um es ggf. selbst ändern zu können. Man(n) will sich ja zu helfen wissen!8)

steve

steve

Tripel-As
hi,
die esd die für ahk zugelassen sind haben oben ne beule damit er nicht gegen den träger von der ahk scheppert...
in den abe´s steht glaub ich sogar drinne das die/der esd nicht zugelassen ist für fahrzeuge mit ahk.
find den preisaufschlag bei endtöpfen für diese beule ganz schön heftig....:))
gruss steve

Thema:

Caravan Unterschied ESD mit und ohne AHK?

Caravan Unterschied ESD mit und ohne AHK? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B vectra b Caravan unterschiedlich hoch vorn

vectra b Caravan unterschiedlich hoch vorn: Hallo wollte mich erstmal vorstellen. Heiße christian und fahre einen vectra b caravan. Auch begeistert. Jetzt das schier unlösbare problem. Habe...
  • Opel Vectra B Caravan B Heckklappen VFL und VL gleich?

Caravan B Heckklappen VFL und VL gleich?: Moin, da die dicke Delle in der Heckklappe meines 12.1999 Caravans jetzt langsam anfängt zu rosten, wollte ich mich nach einer Neuen umsehen...
  • Opel Vectra B Endschalldämpfer Unterschied Caravan VFL-FL

Endschalldämpfer Unterschied Caravan VFL-FL: Hi, da am We mein Vectra B Limo VFL nich mehr wollte, habe ich mir kurzerhand nen Vectra B Caravan FL gekauft. Nu wollte ich mich mal nen...
  • Opel Vectra B Frage zu Fahrwerksunterschiede

Frage zu Fahrwerksunterschiede: Hallo Zusammen! Konnte mit der Suche nichts finden und möchte deshalb mal eine Frage an die Fahrwerks-Spezialisten stellen: Es geht um meinen...
  • Opel Vectra B Unterschiede Auspuff beim Caravan ab 3/99??

Unterschiede Auspuff beim Caravan ab 3/99??: Mahlzeit... suche für meinen Caravan nen Sportauspuff (Bj.: 2001) aber überall lese ich nur: "bei Caravan Modellen nur bis Bj. 03/99" Kann mir...
  • Unterschiede Auspuff beim Caravan ab 3/99?? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B vectra b Caravan unterschiedlich hoch vorn

vectra b Caravan unterschiedlich hoch vorn: Hallo wollte mich erstmal vorstellen. Heiße christian und fahre einen vectra b caravan. Auch begeistert. Jetzt das schier unlösbare problem. Habe...
  • Opel Vectra B Caravan B Heckklappen VFL und VL gleich?

Caravan B Heckklappen VFL und VL gleich?: Moin, da die dicke Delle in der Heckklappe meines 12.1999 Caravans jetzt langsam anfängt zu rosten, wollte ich mich nach einer Neuen umsehen...
  • Opel Vectra B Endschalldämpfer Unterschied Caravan VFL-FL

Endschalldämpfer Unterschied Caravan VFL-FL: Hi, da am We mein Vectra B Limo VFL nich mehr wollte, habe ich mir kurzerhand nen Vectra B Caravan FL gekauft. Nu wollte ich mich mal nen...
  • Opel Vectra B Frage zu Fahrwerksunterschiede

Frage zu Fahrwerksunterschiede: Hallo Zusammen! Konnte mit der Suche nichts finden und möchte deshalb mal eine Frage an die Fahrwerks-Spezialisten stellen: Es geht um meinen...
  • Opel Vectra B Unterschiede Auspuff beim Caravan ab 3/99??

Unterschiede Auspuff beim Caravan ab 3/99??: Mahlzeit... suche für meinen Caravan nen Sportauspuff (Bj.: 2001) aber überall lese ich nur: "bei Caravan Modellen nur bis Bj. 03/99" Kann mir...
  • Oben