Opel Vectra B Caravan mit AHK Sportauspuff
Diskutiere Caravan mit AHK Sportauspuff im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi alle mit einander,
suche für meinen Vectra B Caravan 1,6 16V mit AHK einen sportauspuff. Gebraucht oder Neu. Wenn jemand was weiß oder einen...
heumi
Frischling
Themenstarter
hi alle mit einander,
suche für meinen Vectra B Caravan 1,6 16V mit AHK einen sportauspuff. Gebraucht oder Neu. Wenn jemand was weiß oder einen hat, wäre super.
MfG
Thema:
Caravan mit AHK Sportauspuff
Wer hat auch so eine Abnehmbare AHK am Caravan? Brauche den passenden Haken...: Moin Moin...
Ich hoffe man sieht das Bild...
Habe eine Original GM AHK zum Abnehmen, leider fehlt mir der Kugelkopf...
Wer hat die gleiche...
V: Vectra-B 1.8 16V Caravan AHK EZ 06/98 TÜV 08/14 für 600.- Euro VHB: Hallo Vectrafreunde
Biete einen Vectra-B 1.8 16V (X18XE) Caravan EZ 06/98 zum Verkauf.
Die Wagenfarbe ist schwarz und er hat 191000 km.
TÜV hat...
Suche Trailer Modul Vectra C Caravan Bj. 2006: Ich suche o.g.Modul,da ich mir ne schwenkbare AHK zugelegt habe, dieses aber leider nicht dabei ist.
Caravan mit AHK und Sportauspuff????: Hey,
Ich würde an meinem Caravan gerne einen schicken Edelstahl-Sportauspuff ranbauen (der alte originale hat es mehr als hinter sich!). Leider...
AHK, welcher stecker?: Hi Leute, ich möchte meinem caravan eine AHK gönnen, und zwar die hier
Anhängerkupplung Opel Vectra B Caravan - Aukup Kfz-Zubehörhandels GmbH...
Wer hat auch so eine Abnehmbare AHK am Caravan? Brauche den passenden Haken...: Moin Moin...
Ich hoffe man sieht das Bild...
Habe eine Original GM AHK zum Abnehmen, leider fehlt mir der Kugelkopf...
Wer hat die gleiche...
V: Vectra-B 1.8 16V Caravan AHK EZ 06/98 TÜV 08/14 für 600.- Euro VHB: Hallo Vectrafreunde
Biete einen Vectra-B 1.8 16V (X18XE) Caravan EZ 06/98 zum Verkauf.
Die Wagenfarbe ist schwarz und er hat 191000 km.
TÜV hat...
Suche Trailer Modul Vectra C Caravan Bj. 2006: Ich suche o.g.Modul,da ich mir ne schwenkbare AHK zugelegt habe, dieses aber leider nicht dabei ist.
Caravan mit AHK und Sportauspuff????: Hey,
Ich würde an meinem Caravan gerne einen schicken Edelstahl-Sportauspuff ranbauen (der alte originale hat es mehr als hinter sich!). Leider...
AHK, welcher stecker?: Hi Leute, ich möchte meinem caravan eine AHK gönnen, und zwar die hier
Anhängerkupplung Opel Vectra B Caravan - Aukup Kfz-Zubehörhandels GmbH...