Caravan 2008 1,9 CDTI Tieferlegung
Diskutiere Caravan 2008 1,9 CDTI Tieferlegung im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo liebe Vectra C Fahrer,
ich möchre oben genannten Vectra gerne tieferlegen, da der so weit aus den Radkästen schaut wie früher mein Ascona...
funfly
Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo liebe Vectra C Fahrer,
ich möchre oben genannten Vectra gerne tieferlegen, da der so weit aus den Radkästen schaut wie früher mein Ascona c- GT- Sport.
Allerdings reicht mir das so mit dem Fahrkomfort (könnt mich alten Sack nennen, egal).
Ich hatte früher gedrückte Federn drinn, weiß nicht, ob man das heute noch macht?!
Jedenfalls, welche Federn, bei wieviel Tieferlegung könnt Ihr empfehlen?
Gruß
Kai
funfly
Mopedschrauber
Themenstarter
AW: c- Caravan 2008 1,9 CDTI Tieferlegung
HUHU,
niemand weiß was?
mmh
AW: c- Caravan 2008 1,9 CDTI Tieferlegung
Soll also net zu tief werden, oder?
Würd da zu 30er Federn von H&R raten oder so
Servus, habe auch so ein gefährt, und habe vor kurzem 45/30 Federn von supersport eingebaut. ist net zu tief, aber optisch gut.
mfg
funfly
Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo Dieselpower,
kannst Du mal ein Bild reinstellen oder senden?
Ist der Vectra viel straffer geworden?
Gruß, Kai
Hallo,
also ich hatte in meinem GTS die 40mm Federn von H&R drin. Die waren vom Fahrkomfort her wirklich noch gut fahrbar (auch mit 19 Zoll), aber schon recht tief. Mit der Irmscher-Lippe dran bin ich da schon relativ oft aufgesetzt. Deswegen würde ich mir 45/30 schon überlegen...
Bilder davon sind in meiner Garage zu sehen.
Gruß
Dominik
Also ich bin mit dem Fahrverhalten zufrieden (habe aber auch die sport Version), habe aber seit der tieferlegung noch net die sommerreifen (19Zoll) drauf gehabt. werde demnächst neue bilder von meinem neuen gefährt reinsetzen. :-)
Thema:
Caravan 2008 1,9 CDTI Tieferlegung
Suche Laderaumwanne Vectra C Caravan Bj.2008, sowie Navi CD 70 Update-CD: Hallo,
bin auf der Suche nach Laderaumwanne, weil sich es bewährt hat im alten Auto.
Auch hab ich irgendwo gelesen, das es solch Update-CD geben...
Suche Tieferlegung für Vectra C Caravan Bj. 09/2008: Moin Moin,
Habe mir vor etwa 4 Wochen meinen lang ersehnten Traum erfüllt und einen Vectra C Caravan gekauft.Nun bin ich auf der Suche nach...
Vorstellung: Hi, ich heiße Dirk Schmiedl, komme aus Wassertrüdingen und fahre einen Vectra C Caravan 1.9 CDTI BJ 2008 seit August 2011
Vectra C Caravan 1.9 CDTI 150 PS Bj. 2008 - Schwachstellen außer Drallklappen?: Hallo Gemeinde,
derzeit bin ich auf der Suche nach einem gebrauchten 2008er Vectra C Caravan 1.9 CDTI mit 150PS.
Ab Motornummer Z19DTH17228334...
Wie hoch sind Steuern für einen Vectra C Caravan 1.9 CDTI?: Hallo zusammen
Bin am Überlegen mir ein anderes Auto zu kaufen.
Wollt gern mal wissen wie hoch die Steuern für den Opel Vectra C Caravan 1,9...
Suche Laderaumwanne Vectra C Caravan Bj.2008, sowie Navi CD 70 Update-CD: Hallo,
bin auf der Suche nach Laderaumwanne, weil sich es bewährt hat im alten Auto.
Auch hab ich irgendwo gelesen, das es solch Update-CD geben...
Suche Tieferlegung für Vectra C Caravan Bj. 09/2008: Moin Moin,
Habe mir vor etwa 4 Wochen meinen lang ersehnten Traum erfüllt und einen Vectra C Caravan gekauft.Nun bin ich auf der Suche nach...
Vorstellung: Hi, ich heiße Dirk Schmiedl, komme aus Wassertrüdingen und fahre einen Vectra C Caravan 1.9 CDTI BJ 2008 seit August 2011
Vectra C Caravan 1.9 CDTI 150 PS Bj. 2008 - Schwachstellen außer Drallklappen?: Hallo Gemeinde,
derzeit bin ich auf der Suche nach einem gebrauchten 2008er Vectra C Caravan 1.9 CDTI mit 150PS.
Ab Motornummer Z19DTH17228334...
Wie hoch sind Steuern für einen Vectra C Caravan 1.9 CDTI?: Hallo zusammen
Bin am Überlegen mir ein anderes Auto zu kaufen.
Wollt gern mal wissen wie hoch die Steuern für den Opel Vectra C Caravan 1,9...