CAN-Bus Interface 61010/R

Diskutiere CAN-Bus Interface 61010/R im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; CAN-Bus Interface ist von Dietz. War in einem Vectra C mit VDO Navi verbaut (die Kabelage dazu hängt noch mit dran). Bei Interesse PN.
C

CAN-Bus

Frischling
Themenstarter
CAN-Bus Interface ist von Dietz. War in einem Vectra C mit VDO Navi verbaut (die Kabelage dazu hängt noch mit dran).

Bei Interesse PN.

Thema:

CAN-Bus Interface 61010/R

CAN-Bus Interface 61010/R - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vectra C CID-Telefon BUS Leitung

Vectra C CID-Telefon BUS Leitung: Hallo, habe da ein kleines Problem, ich besitze ein CD30 MP3 mit GID Display und halbautomatischer Klima. Habe aus einen Vectra C ein CD70 mit...
  • Opel Vectra C Fehler in Zusammenhang mit neuer Geschwindigkeitsregelanlage?

Fehler in Zusammenhang mit neuer Geschwindigkeitsregelanlage?: ich habe mir vor einigen Tagen einen Tempomat nachrüsten und heute mal Fehler auslesen lassen. Dabei kommen folgende Meldungen zu Stande. Besteht...
  • Opel Vectra C Erfahrungsbericht Kenwood KDC BT60u

Erfahrungsbericht Kenwood KDC BT60u: Hallo zusammen, hier mein Erfahrungsbericht mit dem Bluetooth Tuner Kenwood KDC BT60u. Was braucht man alles: 1. Tuner: ca. 220€ 2. Radioblende...
  • welche Fremdradios für CAN-Bus?

welche Fremdradios für CAN-Bus?: hallo da das nachrüsten von usb nicht funktioniert hat will ich ein anderes radio einbauen ohne auf settings und bc verzichten zu müssen was...
  • Pioneer LFB/TID-Interface Fragen

Pioneer LFB/TID-Interface Fragen: Hallo zusammen ich hab mir die tage ein pioneer 6900ib gekauft und wollte ein lf bzw besser noch lf & tid interface dazu. der verkäufer hatte...
  • Pioneer LFB/TID-Interface Fragen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vectra C CID-Telefon BUS Leitung

Vectra C CID-Telefon BUS Leitung: Hallo, habe da ein kleines Problem, ich besitze ein CD30 MP3 mit GID Display und halbautomatischer Klima. Habe aus einen Vectra C ein CD70 mit...
  • Opel Vectra C Fehler in Zusammenhang mit neuer Geschwindigkeitsregelanlage?

Fehler in Zusammenhang mit neuer Geschwindigkeitsregelanlage?: ich habe mir vor einigen Tagen einen Tempomat nachrüsten und heute mal Fehler auslesen lassen. Dabei kommen folgende Meldungen zu Stande. Besteht...
  • Opel Vectra C Erfahrungsbericht Kenwood KDC BT60u

Erfahrungsbericht Kenwood KDC BT60u: Hallo zusammen, hier mein Erfahrungsbericht mit dem Bluetooth Tuner Kenwood KDC BT60u. Was braucht man alles: 1. Tuner: ca. 220€ 2. Radioblende...
  • welche Fremdradios für CAN-Bus?

welche Fremdradios für CAN-Bus?: hallo da das nachrüsten von usb nicht funktioniert hat will ich ein anderes radio einbauen ohne auf settings und bc verzichten zu müssen was...
  • Pioneer LFB/TID-Interface Fragen

Pioneer LFB/TID-Interface Fragen: Hallo zusammen ich hab mir die tage ein pioneer 6900ib gekauft und wollte ein lf bzw besser noch lf & tid interface dazu. der verkäufer hatte...
  • Oben