Vectra Allgemein A-B-C (Calli) C20NE aufbau

Diskutiere (Calli) C20NE aufbau im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute ich bins ma wieder UNd zwar hat zwar nix mit vectra zutun aber hoffe ich bekomm von euch hilfe Und zwar hab ich nen Calli zum aufbauen...
Phil92

Phil92

Foren As
Themenstarter
Hi Leute ich bins ma wieder

UNd zwar hat zwar nix mit vectra zutun aber hoffe ich bekomm von euch hilfe

Und zwar hab ich nen Calli zum aufbauen so es ist ein 20NE Motor verbaut

Nun kammen mir und meinen Freund so die Gedanken was man für nen Motor verbauen könnte oder es so liese.

Erst wollten wir nen XE dann nen LET dann nen 3.0 24Vdann vll wieder NE

also ich bin am verzweifel :cry:

Brauch euren RAT und Erfahrung!!!!!!!!!!

Ich will den calli sportlich schnell haben
aber halt nun wurde mir schon so gesagt die LET sind kacke ect........

was empfehlt ihr ich wes ni weiter soll schon was besonderes werden der gute :))

MfG Phil

DS237

DS237

Gelber Engel
es kommt immer auf das geld an was du ausgeben willst? was soll an nem let kacke sein? ist doch mit die beste basis schnell viel leistung zubekommen. es ist ja nicht einfach nur mit motor reinhängen getan das gehört noch sehr viel mehr dazu, und das geht richtig ins geld.

S

Sander1

Gast
Hallo.Ich hab meinen Cali NE auch auf Turbo umgebaut und fahre jetzt 310 PS.Mit dem 3l würd ich lassen.Das kostet richtig.

Umbau für den LET:

-Bremsen
-Auspuff (außer du hast nen 4x4 Tunnel)
-Motor

Antriebswellen sind gleich
Ich kann Dir auch gern eine Kopie von meinem Schein schicken für den TÜV.
Da mußt den eigendlich nur vorlegen das der Motor im Calibra verbaut ist.Hab alles da was du dafür brauchst.

Bei weiteren Fragen oder Hilfe kannst Du Dich gerne bei mir melden.

Thema:

(Calli) C20NE aufbau

(Calli) C20NE aufbau - Ähnliche Themen

• Calibra-Treffen 2012

Calibra-Treffen 2012: Servus Leute, ich habe vornhin mal geschaut was so im Dreieck HD,MA,KA für Treffen sind und habe da das Calibra-Treffen in...
  • Opel Vectra C Kaufberatung??

Kaufberatung??: Hey leute...ich hab mich vor kurzem dazu entschlossen mir mal nen Vectra C Caravan zu gönnen...Motortechnisch wirds wohl n 1,9cdti. soll in erster...
  • Tausch Ford Courier gegen Calli 2,0l 8V

Tausch Ford Courier gegen Calli 2,0l 8V: Hi, hätte ein Ford Courier, müßte Bj.96 sein. Müßte bei Interesse nochmal genau nachschauen. Rahmen und Tragende Teile sind rostfrei. Hat nur am...
  • Ölwanne bei Calibra C20NE

Ölwanne bei Calibra C20NE: Hi Leute; hab mal ne kurze Frage bezüglich der Ölwanne beim C20NE. Ist die formgleich mit der Ölwanne vom C20XE? Folgendes Problem: Hab meinen...
  • Benzinpumpe C20NE u. C20XE

Benzinpumpe C20NE u. C20XE: Hallo ich habe einen Vectra A C20NE und baue ihn jetzt auf C20XE und habe gehört das ich vill. eine andere Benzinpumpe Brauche aber manche sagen...
  • Benzinpumpe C20NE u. C20XE - Ähnliche Themen

• Calibra-Treffen 2012

Calibra-Treffen 2012: Servus Leute, ich habe vornhin mal geschaut was so im Dreieck HD,MA,KA für Treffen sind und habe da das Calibra-Treffen in...
  • Opel Vectra C Kaufberatung??

Kaufberatung??: Hey leute...ich hab mich vor kurzem dazu entschlossen mir mal nen Vectra C Caravan zu gönnen...Motortechnisch wirds wohl n 1,9cdti. soll in erster...
  • Tausch Ford Courier gegen Calli 2,0l 8V

Tausch Ford Courier gegen Calli 2,0l 8V: Hi, hätte ein Ford Courier, müßte Bj.96 sein. Müßte bei Interesse nochmal genau nachschauen. Rahmen und Tragende Teile sind rostfrei. Hat nur am...
  • Ölwanne bei Calibra C20NE

Ölwanne bei Calibra C20NE: Hi Leute; hab mal ne kurze Frage bezüglich der Ölwanne beim C20NE. Ist die formgleich mit der Ölwanne vom C20XE? Folgendes Problem: Hab meinen...
  • Benzinpumpe C20NE u. C20XE

Benzinpumpe C20NE u. C20XE: Hallo ich habe einen Vectra A C20NE und baue ihn jetzt auf C20XE und habe gehört das ich vill. eine andere Benzinpumpe Brauche aber manche sagen...
  • Oben