Calibra/Vectra Auspuff zu kurz!!!!!

Diskutiere Calibra/Vectra Auspuff zu kurz!!!!! im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Habe mir bei Ebay http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8046471341&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1 den endtopf...
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Hast du einen Vectra2000 oder 4x4?

J

juergen

Ex Co-Administrator
einige Auspuffanlagen für den Vectra benötigen einen Rohradapter. Das ist zb. bei Anlagen der Fall die sowohl für das Fließheck als auch für das Stufenheckmodel angeboten werden. Darüber hinaus sind einige Vectramodelle ( 2000er, 4x4 ) im Aufbau etwas anders als die anderen Vectras. Enweder beim Anbieter nachfragen ob der solch einen Adapter hat oder wenn du kannst ein Rohr anschweißen.

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Den Anbieter braucht er wohl nicht erst fragen...

Er passt aber laut ABE auch unter:
Opel Vectra A 65Kw - 110Kw
Opel Calibra A 85Kw - 110Kw
Laut ABE! Der ersteigert Pott passt unter einen Vectra-A 4x4, Vectra-A 2000 und oder einen Calibra. Nicht unter den normalen Vectra-A mit Frontantrieb (ausser 2000).
da sieht man mal wieder, mit welchen Tricks die Verkäufer arbeiten...wer sich nicht damit auskennt ist später der dumme.

Vectra-Pilot06

Vectra-Pilot06

Mopedschrauber
Themenstarter
na toll

habe ein vectra a cdx 94´ 2.0 16v 136ps :confu: kein 2000 oder 4x4!habe heut noch mal geguckt und es fehlen ca 10 -15 cm !!die halter würden ja passen aber dann fehlen noch die besagten 10 bis 15 cm damit er unter der schürze her passt!was würdet ihr den machen?was nicht passt wird passend gemacht ,oder probieren umzutauschen?

mfg Alex

racingphil

racingphil

Mopedschrauber
Vectra-Pilot06 schrieb:
habe ein vectra a cdx 94´ 2.0 16v 136ps :confu: kein 2000 oder 4x4!habe
Lass mich raten Motorcode X20XEV, hab die selbe Kiste und immer wieder Probs beim Teile-Kauf! Hab auch erst Auspuff getauscht, is zwar nicht zu kurz, schlägt aber trotz massiver Nacharbeit an den Aufhängungen bei schnellen Kurven im Mitteltunnel an ;-(

Wollte auch schon Edelstahlanlage kaufen, is aber unmöglich für das Auto eine zufinden.

Die Stückzahlen vom Vectra A 94 mit dem schon für den Vectra B geplanten X20XEV waren einfach zu gering! Selbst der Opel-Händler hat ab und an Probleme die passenden Teile zu finden.

Naja, wirst schon was tricksen!

Gruß der racing

Thema:

Calibra/Vectra Auspuff zu kurz!!!!!

Calibra/Vectra Auspuff zu kurz!!!!! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A calibra auspuff am vectra a

calibra auspuff am vectra a: hey leute hab mir heute ein calibra 2l 16v gekauft ;) so nun meine frage der auspuff von calibra passt der an vectra a ?! habe starre achse und...
  • Vectra und Calibra: selber Unterboden?

Vectra und Calibra: selber Unterboden?: Servus, hab mal gehört das Vectra und Calibra die selben Unterböden haben, folgedessen müsste ein Calibra Auspuff auch auf einen Vectra...
  • Hat jemand Interesse an einem 4-Rohr-Auspuff?

Hat jemand Interesse an einem 4-Rohr-Auspuff?: Da ich kein bock mehr habe auf 4 Rohr Auspuff und mir was neues gebaut habe bitte ich euch jetzt das Teil an. Vieleicht hat ja jemand Intresse...
  • Verkaufe Duplex Anlage Vectra A/Calibra Edelstahl

Verkaufe Duplex Anlage Vectra A/Calibra Edelstahl: Hallo leute verkaufe jetzt leider meine Supersport Duplex anlage sie liegt jetzt schon 2 Jahre in meiner Garage wollte sie eigentlich noch...
  • Mal wieder Ärger mit den Cops

Mal wieder Ärger mit den Cops: Servus, muss mal meinem Ärger über die Ordnungshüter Luft machen. War heut morgen irgendwo in der Pampa am Bodensee unterwegs, als Plötzlich ein...
  • Mal wieder Ärger mit den Cops - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A calibra auspuff am vectra a

calibra auspuff am vectra a: hey leute hab mir heute ein calibra 2l 16v gekauft ;) so nun meine frage der auspuff von calibra passt der an vectra a ?! habe starre achse und...
  • Vectra und Calibra: selber Unterboden?

Vectra und Calibra: selber Unterboden?: Servus, hab mal gehört das Vectra und Calibra die selben Unterböden haben, folgedessen müsste ein Calibra Auspuff auch auf einen Vectra...
  • Hat jemand Interesse an einem 4-Rohr-Auspuff?

Hat jemand Interesse an einem 4-Rohr-Auspuff?: Da ich kein bock mehr habe auf 4 Rohr Auspuff und mir was neues gebaut habe bitte ich euch jetzt das Teil an. Vieleicht hat ja jemand Intresse...
  • Verkaufe Duplex Anlage Vectra A/Calibra Edelstahl

Verkaufe Duplex Anlage Vectra A/Calibra Edelstahl: Hallo leute verkaufe jetzt leider meine Supersport Duplex anlage sie liegt jetzt schon 2 Jahre in meiner Garage wollte sie eigentlich noch...
  • Mal wieder Ärger mit den Cops

Mal wieder Ärger mit den Cops: Servus, muss mal meinem Ärger über die Ordnungshüter Luft machen. War heut morgen irgendwo in der Pampa am Bodensee unterwegs, als Plötzlich ein...
  • Oben