Calibra turbo Rückbank in Vectra A/CC
Diskutiere Calibra turbo Rückbank in Vectra A/CC im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Servus, hab ne kleine Frage und zwar, kann man eine Rückbank aus einem Calibra Turbo in einen Vectra A/CC einbauen oder geht das nicht?
OpelPerformance
Frischling
Themenstarter
Servus, hab ne kleine Frage und zwar, kann man eine Rückbank aus einem Calibra Turbo in einen Vectra A/CC einbauen oder geht das nicht?
Barracuda
Herr der Schraubendreher
Hallo!
Ich denke mal, dass du die Rückbank nicht übernehmen kannst, da sie ja schon mal ne kleinere Sitzfläche als die vom Vectra A hat.
Gruß, Tommy
dürfte nich passen
weil der Calibra die A-X plattform hat
aber ob sie in einen 2000er passt weiss ich nicht.. glaub ich nämlich auch nicht weil die fläche ja wie schon erwähnt wurde kleiner ist?
OpelPerformance
Frischling
Themenstarter
Gut danke schonmal für die Antworten ich werde es mal ausmessen.
Hallo,
wird nicht ohne Änderungen zu machen sein, weil der Cali immernoch Einzelradaufhängung hat, während der Vectra a cc 'ne Verbundlenkerachse hat. Beim 2000er müsst's passen, hat auch Einzelradaufhängung.
Thema:
Calibra turbo Rückbank in Vectra A/CC
Opel Calibra / Vectra a Turbo V6 c20let c25xe Bremsanlage 284mm: Hallo
verkaufe hier eine Bremsanlage vom Opel Calibra V6. Die Bremsanlage ist Baugleich mit der vom Turbo und Vectra a.
Die Sättel sind von ATE...
Hallo alle zusammen!!: Hallo liebe Forumsgemeinde!
Ich heiße mit richtigem Namen Benjamin und komme aus dem Süden Deutschlands!
Ich fahre seit etwa einem viertel Jahr...
Suche Nabendeckel der Calibra/Vectra Turbo Alu´s: Suche, wie schon in der Überschrift steht, Nabenabdeckungen für die Turbo Felgen in 6x16 mit Turbinendesign.
Hab schon überall gesucht und bin...
Calibra Turbo Felgen: Habe 5 Calibra Turbo Felgen noch übrig.
Eine hat einen leichten Borsteinschaden und eine Abdeckung fehlt sonst
im guten zustand.
Preis 180 Euro...
Turbolader Revidierung und HJS-Tuning-Kat: Guten Tag liebe Opelaner,
ich habe mal eine Frage an euch. Hat schon mal von euch einen Turbolader überholen lassen?? Wenn ja, wie teuer war und...
Opel Calibra / Vectra a Turbo V6 c20let c25xe Bremsanlage 284mm: Hallo
verkaufe hier eine Bremsanlage vom Opel Calibra V6. Die Bremsanlage ist Baugleich mit der vom Turbo und Vectra a.
Die Sättel sind von ATE...
Hallo alle zusammen!!: Hallo liebe Forumsgemeinde!
Ich heiße mit richtigem Namen Benjamin und komme aus dem Süden Deutschlands!
Ich fahre seit etwa einem viertel Jahr...
Suche Nabendeckel der Calibra/Vectra Turbo Alu´s: Suche, wie schon in der Überschrift steht, Nabenabdeckungen für die Turbo Felgen in 6x16 mit Turbinendesign.
Hab schon überall gesucht und bin...
Calibra Turbo Felgen: Habe 5 Calibra Turbo Felgen noch übrig.
Eine hat einen leichten Borsteinschaden und eine Abdeckung fehlt sonst
im guten zustand.
Preis 180 Euro...
Turbolader Revidierung und HJS-Tuning-Kat: Guten Tag liebe Opelaner,
ich habe mal eine Frage an euch. Hat schon mal von euch einen Turbolader überholen lassen?? Wenn ja, wie teuer war und...