CALIBRA Teile zu verkaufen

Diskutiere CALIBRA Teile zu verkaufen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, ich habe folgende zu verkaufen: 1 x Schwarze Lederkabine bestehend aus 2 Vordersitzen, einer Rückbank, Seitenteile = 800 Euro Preis ist...
C

calibra2011

0-Poster
Themenstarter
Hallo, ich habe folgende zu verkaufen:

1 x Schwarze Lederkabine bestehend aus 2 Vordersitzen, einer Rückbank, Seitenteile = 800 Euro

Preis ist Verhandelbar

:D Also meldet euch, ich beantworte gerne eure Fragen.

LG Anna

V

vectra-b-driver79

Gast
Schreib doch bitte noch den Preis für den Motorblock dazu.

V

vectra-b-driver79

Gast
Hab den Motorblock nun raus genommen !
Wenn stell Ihn bitte mit genauen angaben und Preisvorstellung wieder ein.

C

calibra2011

0-Poster
Themenstarter
Hallo nochmal,

dann versuchen wir das nochmal richtig.

Also ich habe einen Calibra Motor zu verkaufen.

Es ist ein 2.0, 8 V

Er muss selbst ausgebaut werden.

Preisvorstellung ist 350 €

Bei weiteren Fragen, schreibt gerne.

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Hy,
will mich nicht einmischen, will auch keinem vorschreiben was er für seine Teile verlangen soll, aber vom Cali versteh ich bissle was....

800 € für ne Lederausstattung, nur im absolut tadellosen und neuwertigen Zustand

350 € Euro für ne NE den man noch selbst ausbauen muss, nie und nimmer...

wie gesagt, das ist nicht böse gemeint...:151:

Thema:

CALIBRA Teile zu verkaufen

CALIBRA Teile zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Teile Calibra-Vectra A V6

Teile Calibra-Vectra A V6: Hy Leute Hier mal eine Liste mit Teilen die ich abzugeben habe. Die Preise sind ohne Versand. Alle Preise sind VB. Abholung in 45355 Essen...
  • X20XEV mit F18 und allen Anbauteilen und weitere Teile

X20XEV mit F18 und allen Anbauteilen und weitere Teile: Servus Gemeinde, ich habe meinen XEV aus dem Calibra rausgeworfen und biete diesen daher zum Verkauf an. 8) Eckdaten Motor: wie gesagt X20XEV...
  • Teile Verkauf Vectra A V6 und 16V

Teile Verkauf Vectra A V6 und 16V: hallo hätte ein paar teile zum abgeben Bremskraftverstärker mit Hauptbremszylinder Vectra A turbo 23mm 70€ Vectra Calibra Tacho C20xe mit...
  • Verkaufe: Vectra A / Calibra Teile bei EBAY

Verkaufe: Vectra A / Calibra Teile bei EBAY: Hi, hab ein paar Teile in die Bucht geschmissen von meinem Schlacht Vectra A 2000 (C20XE). Falls ihr Kleinteile oder ähnliches benötigt, fragt...
  • Teile Calibra, Vectra, Signum, Astra, C20LET Z32SE X25XE

Teile Calibra, Vectra, Signum, Astra, C20LET Z32SE X25XE: Hier mal ein paar der Teile die derzeit zum Verkauf stehen: http://npshare.de/files/7276b535/Teileverkauf1.pdf
  • Teile Calibra, Vectra, Signum, Astra, C20LET Z32SE X25XE - Ähnliche Themen

• Teile Calibra-Vectra A V6

Teile Calibra-Vectra A V6: Hy Leute Hier mal eine Liste mit Teilen die ich abzugeben habe. Die Preise sind ohne Versand. Alle Preise sind VB. Abholung in 45355 Essen...
  • X20XEV mit F18 und allen Anbauteilen und weitere Teile

X20XEV mit F18 und allen Anbauteilen und weitere Teile: Servus Gemeinde, ich habe meinen XEV aus dem Calibra rausgeworfen und biete diesen daher zum Verkauf an. 8) Eckdaten Motor: wie gesagt X20XEV...
  • Teile Verkauf Vectra A V6 und 16V

Teile Verkauf Vectra A V6 und 16V: hallo hätte ein paar teile zum abgeben Bremskraftverstärker mit Hauptbremszylinder Vectra A turbo 23mm 70€ Vectra Calibra Tacho C20xe mit...
  • Verkaufe: Vectra A / Calibra Teile bei EBAY

Verkaufe: Vectra A / Calibra Teile bei EBAY: Hi, hab ein paar Teile in die Bucht geschmissen von meinem Schlacht Vectra A 2000 (C20XE). Falls ihr Kleinteile oder ähnliches benötigt, fragt...
  • Teile Calibra, Vectra, Signum, Astra, C20LET Z32SE X25XE

Teile Calibra, Vectra, Signum, Astra, C20LET Z32SE X25XE: Hier mal ein paar der Teile die derzeit zum Verkauf stehen: http://npshare.de/files/7276b535/Teileverkauf1.pdf
  • Oben