Calibra teile am Vectra 2000

Diskutiere Calibra teile am Vectra 2000 im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo habe mal eine frage an euch passt eine gruppe a auspuffanlage von 2.0 16v Calibra auch an Vectra 2000 2.0 16v mir wurde mal gesagt das alle...
T

Tobis2209

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo habe mal eine frage an euch passt eine gruppe a auspuffanlage von 2.0 16v Calibra auch an Vectra 2000 2.0 16v mir wurde mal gesagt das alle teile passen von calibra ausser natürlich Karosserie teile.Also kann mir da jemand weiter helfen ob die passen tut.

Danke schon mal

O

oOalpaslanOo

Frischling
ich bin mir nicht sicher aber es dürfte nicht passen weil die beiden andere ausführung haben.

rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
Sie passt drunter, hatte das auch. Eine Bastuck Gruppe A vom Calibra unter meinem 2000er. Musst nur das Endrohr ersetzen durch ein Längeres. Und hoffe das in deinem Gutachten beide Autos aufgeführt sind und die Daten auf der Anlage auch.

Thema:

Calibra teile am Vectra 2000

Calibra teile am Vectra 2000 - Ähnliche Themen

• Teile Calibra-Vectra A V6

Teile Calibra-Vectra A V6: Hy Leute Hier mal eine Liste mit Teilen die ich abzugeben habe. Die Preise sind ohne Versand. Alle Preise sind VB. Abholung in 45355 Essen...
  • Teile Resterampe Vectra A/B/Calibra

Teile Resterampe Vectra A/B/Calibra: Ölpumpe C/X25XE gebraucht bis Bj 12/98 40€ Irmscher Abrisskante Vectra A, muss lackiert werden (ABS oder sowas), Gutachten dabei 35€ 2000er...
  • Teile Verkauf Vectra A V6 und 16V

Teile Verkauf Vectra A V6 und 16V: hallo hätte ein paar teile zum abgeben Bremskraftverstärker mit Hauptbremszylinder Vectra A turbo 23mm 70€ Vectra Calibra Tacho C20xe mit...
  • Verschiedene c20let teile für vectra oder calibra

Verschiedene c20let teile für vectra oder calibra: eBay Kleinanzeigen | Kostenlos. Einfach. Lokal.
  • Fahrwerk Vectra A 2000 (am besten original) auch Calibra

Fahrwerk Vectra A 2000 (am besten original) auch Calibra: Suche ein Vectra A 2000 / Calibra Fahrwerk. Also 4 Federn und 4 Dämpfer. Kaufe auch einzelne Teile. Am besten ein originales Gebrauchtes oder bis...
  • Fahrwerk Vectra A 2000 (am besten original) auch Calibra - Ähnliche Themen

• Teile Calibra-Vectra A V6

Teile Calibra-Vectra A V6: Hy Leute Hier mal eine Liste mit Teilen die ich abzugeben habe. Die Preise sind ohne Versand. Alle Preise sind VB. Abholung in 45355 Essen...
  • Teile Resterampe Vectra A/B/Calibra

Teile Resterampe Vectra A/B/Calibra: Ölpumpe C/X25XE gebraucht bis Bj 12/98 40€ Irmscher Abrisskante Vectra A, muss lackiert werden (ABS oder sowas), Gutachten dabei 35€ 2000er...
  • Teile Verkauf Vectra A V6 und 16V

Teile Verkauf Vectra A V6 und 16V: hallo hätte ein paar teile zum abgeben Bremskraftverstärker mit Hauptbremszylinder Vectra A turbo 23mm 70€ Vectra Calibra Tacho C20xe mit...
  • Verschiedene c20let teile für vectra oder calibra

Verschiedene c20let teile für vectra oder calibra: eBay Kleinanzeigen | Kostenlos. Einfach. Lokal.
  • Fahrwerk Vectra A 2000 (am besten original) auch Calibra

Fahrwerk Vectra A 2000 (am besten original) auch Calibra: Suche ein Vectra A 2000 / Calibra Fahrwerk. Also 4 Federn und 4 Dämpfer. Kaufe auch einzelne Teile. Am besten ein originales Gebrauchtes oder bis...
  • Oben