Calibra Sportauspuff unter Vectra A

Diskutiere Calibra Sportauspuff unter Vectra A im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ich habe eine Frage würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet ich hab mir ein Sportauspuff Gekauft der ist für ein Calibra 16V ...
J

jaffa1984

Gast
Hallo ich habe eine Frage würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet ich hab mir ein Sportauspuff Gekauft der ist für ein Calibra 16V , mein auto ist ein Vectra A 8V und will wissen ob das ein problem ist ?

Freu mich auf jede Antwort

Gruß Jaffa

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Ja - ist ein Problem. Es sei denn, du hast `nen 4x4.

J

jaffa1984

Gast
Vectra CDX schrieb:
Ja - ist ein Problem. Es sei denn, du hast `nen 4x4.

Danke für die schnelle antwort auch wenn sie mich nicht glücklich macht.
Ich hab kein 4x4 wieso geht es bei 4x4 und bei nem normalen Vectra a 2.0 8V 116Ps nicht???

vwjäger

vwjäger

Tripel-As
tach

der 4x4 und der 2000er haben die gleiche bodengruppe samt hinterachse wie der calibra . der 2.0er hat aber noch die einfache hinterachse . der auspuff is quasi komplett anders . es gibt sogar underschiede zwischen 2000er frontantrieb und den 4x4 modellen , weiss nur irgendwie fast keiner .

Schulti69

Schulti69

Foren As
das ist richtig.der 2000er hat die gleiche hinterachse wie der calli.die anderen haben eine andere hinterachse verbaut,deshalb sehe ich schwarz für deinen auspuff.der wird nicht passen

Thema:

Calibra Sportauspuff unter Vectra A

Calibra Sportauspuff unter Vectra A - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Ersatzteile Spezialist gesucht

Ersatzteile Spezialist gesucht: Frohe Weihnachten Ich suche jemanden der mir vielleicht weiterhelfen kann, und zwar suche ich seit längerem einen neuen Tankentlüftungsschlauch...
  • Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE

Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE: Ich biete hier einen neuen, kompletten Ventildeckeldichtsatz für den im Vectra A und Calibra verbauten V6 (X25XE C25XE) an. 1...
  • Opel Vectra A Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge

Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge: Hi, ich will mir neue Serienfedern kaufen. Jetzt sind die vom 2000er genauso wie die vom Calibra 20mm kürzer. Hat jm. mir die Teilenummern für...
  • Opel Vectra A Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?

Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?: Hi, da ich meinen 2000er wieder fit machen will suche ich gerade nach neuen Federn für vorne und hinten. Jedoch finde ich nur Tuningfedern. Weiß...
  • Mittelschalldämpfer Vectra-Calibra

Mittelschalldämpfer Vectra-Calibra: Hi, einfache Frage: Kann man einen Calibra Mitteltopf von einem 2.0 16V, an einen Vectra A (2000) 16V montieren. Geht das??? Oder hat jemand...
  • Mittelschalldämpfer Vectra-Calibra - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Ersatzteile Spezialist gesucht

Ersatzteile Spezialist gesucht: Frohe Weihnachten Ich suche jemanden der mir vielleicht weiterhelfen kann, und zwar suche ich seit längerem einen neuen Tankentlüftungsschlauch...
  • Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE

Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE: Ich biete hier einen neuen, kompletten Ventildeckeldichtsatz für den im Vectra A und Calibra verbauten V6 (X25XE C25XE) an. 1...
  • Opel Vectra A Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge

Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge: Hi, ich will mir neue Serienfedern kaufen. Jetzt sind die vom 2000er genauso wie die vom Calibra 20mm kürzer. Hat jm. mir die Teilenummern für...
  • Opel Vectra A Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?

Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?: Hi, da ich meinen 2000er wieder fit machen will suche ich gerade nach neuen Federn für vorne und hinten. Jedoch finde ich nur Tuningfedern. Weiß...
  • Mittelschalldämpfer Vectra-Calibra

Mittelschalldämpfer Vectra-Calibra: Hi, einfache Frage: Kann man einen Calibra Mitteltopf von einem 2.0 16V, an einen Vectra A (2000) 16V montieren. Geht das??? Oder hat jemand...
  • Oben