Calibra Seitenschweller

Diskutiere Calibra Seitenschweller im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hallo biete euch hier meine Calibra seitenschweller zum kauf an sie waren mal an meinen Vectra a verbaut . es sind alle Kappen vorhanden Preis...
B

Beecken123

Frischling
Themenstarter
hallo biete euch hier meine Calibra seitenschweller zum kauf an sie waren mal an meinen Vectra a verbaut .
es sind alle Kappen vorhanden

Preis 35€ oder
Preisvorschlag
die schweller liegen in Hamburg

Zuletzt bearbeitet:
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Du musst einen Preis angeben, so steht es auch in unseren Regeln. Danke!

B

Beecken123

Frischling
Themenstarter
okay hab ich geändert ...

Thema:

Calibra Seitenschweller

Calibra Seitenschweller - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Ersatzteile Spezialist gesucht

Ersatzteile Spezialist gesucht: Frohe Weihnachten Ich suche jemanden der mir vielleicht weiterhelfen kann, und zwar suche ich seit längerem einen neuen Tankentlüftungsschlauch...
  • Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE

Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE: Ich biete hier einen neuen, kompletten Ventildeckeldichtsatz für den im Vectra A und Calibra verbauten V6 (X25XE C25XE) an. 1...
  • Opel Vectra A Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge

Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge: Hi, ich will mir neue Serienfedern kaufen. Jetzt sind die vom 2000er genauso wie die vom Calibra 20mm kürzer. Hat jm. mir die Teilenummern für...
  • Opel Vectra A Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?

Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?: Hi, da ich meinen 2000er wieder fit machen will suche ich gerade nach neuen Federn für vorne und hinten. Jedoch finde ich nur Tuningfedern. Weiß...
  • Seitenschweller Calibra, Green-Twister-Luftfilter

Seitenschweller Calibra, Green-Twister-Luftfilter: Biete immer noch diverse Teile: - Tuing Schweller der Fa. RSC Automotive, neuwertig (für Calibra!!!) Schweller waren nie verbaut. Dabei ist ein...
  • Seitenschweller Calibra, Green-Twister-Luftfilter - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Ersatzteile Spezialist gesucht

Ersatzteile Spezialist gesucht: Frohe Weihnachten Ich suche jemanden der mir vielleicht weiterhelfen kann, und zwar suche ich seit längerem einen neuen Tankentlüftungsschlauch...
  • Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE

Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE: Ich biete hier einen neuen, kompletten Ventildeckeldichtsatz für den im Vectra A und Calibra verbauten V6 (X25XE C25XE) an. 1...
  • Opel Vectra A Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge

Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge: Hi, ich will mir neue Serienfedern kaufen. Jetzt sind die vom 2000er genauso wie die vom Calibra 20mm kürzer. Hat jm. mir die Teilenummern für...
  • Opel Vectra A Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?

Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?: Hi, da ich meinen 2000er wieder fit machen will suche ich gerade nach neuen Federn für vorne und hinten. Jedoch finde ich nur Tuningfedern. Weiß...
  • Seitenschweller Calibra, Green-Twister-Luftfilter

Seitenschweller Calibra, Green-Twister-Luftfilter: Biete immer noch diverse Teile: - Tuing Schweller der Fa. RSC Automotive, neuwertig (für Calibra!!!) Schweller waren nie verbaut. Dabei ist ein...
  • Oben