Calibra Schweller am Vectra A

Diskutiere Calibra Schweller am Vectra A im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Tach auch... ich hab in naher Zukunft vor an meinem Vectra die Serienmäßigen Seitenschweller vom Calibra anzupassen... Meine Frage is nun, wer...
CORSAU

CORSAU

Mitglied
Themenstarter
Tach auch...

ich hab in naher Zukunft vor an meinem Vectra die Serienmäßigen Seitenschweller vom Calibra anzupassen...

Meine Frage is nun, wer hat das schon mal gemacht und was genau muß gemacht werden...

Die Suche hat mich bis jetzt noch nicht wirklich weitergebracht...

Und hat vieleicht jemand nen Bild von nem Vectra A mit Calli Schwellern...

MfG Thomas

Danyskyline

Danyskyline

Foren As
Hi,

soweit ich weiss ist da gar nichts anzupassen. Der Cali und der Vectra haben doch die gleiche Bodengruppe, somit sollte der Schweller auch am Vectra ohne weiteres passen.
Mein Kumpel hat sich damals die Halteklammern von den originalen Schwellern besorgt und zusätzlich geklebt. Sollte also kein großes Problem sein.

Ich häng mal nen Bild mit ran wie es aussieht.

Anhänge

CORSAU

CORSAU

Mitglied
Themenstarter
Jou dann werd ich jetzt wohl mal auf die intensive Suche gehen...

besten Dank für die schnelle Antwort...

MfG Thomas

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
in bissl was muß abgeschnitten werden da man sonst in der breite etwas rausschaut. habs durch da ich die verbauen wollte, hab die übrigens noch zum verkauf

Thema:

Calibra Schweller am Vectra A

Calibra Schweller am Vectra A - Ähnliche Themen

• Verkaufe Kadett E Caravan Club Spezial

Verkaufe Kadett E Caravan Club Spezial: y, wie beschrieben verkaufe ich meinen Kadett E Caravan Club Spezial. - 1,8er 90PS - ca. 140TKM (wird gefahren) - HU 08/13 neu kein Problem (kann...
  • 1997 Calibra 2.0 16V Cliff Edition

1997 Calibra 2.0 16V Cliff Edition: Hallo zusammen, biete euch hier meinen Calibra 16V zum Verkauf an. Ist eine 97er Cliff Edition mit dem X20XEV, 169tkm, TÜV bis 01/11. Der Calibra...
  • Calibra Keke Rosberg Edition (Nr. 282)

Calibra Keke Rosberg Edition (Nr. 282): Hallo Leute! ich habe hier einen Calibra Keke Rosberg Edition stehen der weg soll. Er hat 145tkm runter und besitzt einen X20XEV. An dem Wagen...
  • Seitenschweller Calibra, Green-Twister-Luftfilter

Seitenschweller Calibra, Green-Twister-Luftfilter: Biete immer noch diverse Teile: - Tuing Schweller der Fa. RSC Automotive, neuwertig (für Calibra!!!) Schweller waren nie verbaut. Dabei ist ein...
  • Habe immer noch Teile!!!

Habe immer noch Teile!!!: Hi! HAb leider immer noch Teile! Diesmal gibt es wieder eine kleine Preissenkung, vielleicht wird es dann interessanter: - DVD-Radio Panasonic...
  • Habe immer noch Teile!!! - Ähnliche Themen

• Verkaufe Kadett E Caravan Club Spezial

Verkaufe Kadett E Caravan Club Spezial: y, wie beschrieben verkaufe ich meinen Kadett E Caravan Club Spezial. - 1,8er 90PS - ca. 140TKM (wird gefahren) - HU 08/13 neu kein Problem (kann...
  • 1997 Calibra 2.0 16V Cliff Edition

1997 Calibra 2.0 16V Cliff Edition: Hallo zusammen, biete euch hier meinen Calibra 16V zum Verkauf an. Ist eine 97er Cliff Edition mit dem X20XEV, 169tkm, TÜV bis 01/11. Der Calibra...
  • Calibra Keke Rosberg Edition (Nr. 282)

Calibra Keke Rosberg Edition (Nr. 282): Hallo Leute! ich habe hier einen Calibra Keke Rosberg Edition stehen der weg soll. Er hat 145tkm runter und besitzt einen X20XEV. An dem Wagen...
  • Seitenschweller Calibra, Green-Twister-Luftfilter

Seitenschweller Calibra, Green-Twister-Luftfilter: Biete immer noch diverse Teile: - Tuing Schweller der Fa. RSC Automotive, neuwertig (für Calibra!!!) Schweller waren nie verbaut. Dabei ist ein...
  • Habe immer noch Teile!!!

Habe immer noch Teile!!!: Hi! HAb leider immer noch Teile! Diesmal gibt es wieder eine kleine Preissenkung, vielleicht wird es dann interessanter: - DVD-Radio Panasonic...
  • Oben