Diskutiere Calibra DTM Felgen im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; was sind das für felgen die der alte dtm calibra v6 drauf hatte??? sind die von bbs??? in was für nem durchmesser kriegt man die??? wie komme ich...
vauxhallcavalier93
Foren As
Themenstarter
was sind das für felgen die der alte dtm calibra v6 drauf hatte??? sind die von bbs??? in was für nem durchmesser kriegt man die??? wie komme ich an sowas ran???
AW: calibra dtm felgen???
jep sind BBS und ich mein das es die in 16" und 17" gab bin mir bei den !7" aber nicht 100% sicher.
vauxhallcavalier93
Foren As
Themenstarter
hab sie bis jetzt erst in 19" gefunden aber 17" wäre schon übelst geil! die will ich haben aber woher???
hab gerdae mal bei bbs auf der seite nachgesehen.
Styling technisch kommt die RX da am nächsten!
Und die gibts ab 7,5X17"
Thema:
Calibra DTM Felgen
Ersatzteile Spezialist gesucht: Frohe Weihnachten
Ich suche jemanden der mir vielleicht weiterhelfen kann, und zwar suche ich seit längerem einen neuen Tankentlüftungsschlauch...
Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE: Ich biete hier einen neuen, kompletten Ventildeckeldichtsatz für den im Vectra A und Calibra verbauten V6 (X25XE C25XE) an.
1...
Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge: Hi,
ich will mir neue Serienfedern kaufen.
Jetzt sind die vom 2000er genauso wie die vom Calibra 20mm kürzer.
Hat jm. mir die Teilenummern für...
Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?: Hi,
da ich meinen 2000er wieder fit machen will suche ich gerade nach neuen Federn für vorne und hinten.
Jedoch finde ich nur Tuningfedern.
Weiß...
Teile Calibra-Vectra A V6: Hy Leute
Hier mal eine Liste mit Teilen die ich abzugeben habe. Die Preise sind ohne Versand. Alle Preise sind VB. Abholung in 45355 Essen...
Ersatzteile Spezialist gesucht: Frohe Weihnachten
Ich suche jemanden der mir vielleicht weiterhelfen kann, und zwar suche ich seit längerem einen neuen Tankentlüftungsschlauch...
Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE: Ich biete hier einen neuen, kompletten Ventildeckeldichtsatz für den im Vectra A und Calibra verbauten V6 (X25XE C25XE) an.
1...
Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge: Hi,
ich will mir neue Serienfedern kaufen.
Jetzt sind die vom 2000er genauso wie die vom Calibra 20mm kürzer.
Hat jm. mir die Teilenummern für...
Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?: Hi,
da ich meinen 2000er wieder fit machen will suche ich gerade nach neuen Federn für vorne und hinten.
Jedoch finde ich nur Tuningfedern.
Weiß...
Teile Calibra-Vectra A V6: Hy Leute
Hier mal eine Liste mit Teilen die ich abzugeben habe. Die Preise sind ohne Versand. Alle Preise sind VB. Abholung in 45355 Essen...