Diskutiere C25XE zuckt wie blöd im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Schönen tag euch allen
Kollege von mir hat den c25xe im calibra. Der Motor läuft ohne Probleme, Verbrauch ist ganz normal, frisst kein Öl, sollte...
bluevectra
Routinier
Themenstarter
Schönen tag euch allen
Kollege von mir hat den c25xe im calibra. Der Motor läuft ohne Probleme, Verbrauch ist ganz normal, frisst kein Öl, sollte also eigentlich ganz fut sein. Jedoch wenn er richtig kalt ist, dann ist er am zucken, sprich kurz mal keine Leistung da. Einmal hatte ich ihn mitm vectra fast stehen lassen
Na auf jeden Fall ist das kurz, dann gehts wieder normal. Wenns kalt ist titts richtig häufig auf, wenn er warm ist weniger oft. Ihm ist auch aufgefallen dass gerade bei feuchtem Wetter das auch is. Fehlercode is keiner da!
Danke schon mal
hm würde mal die zündkabel kontrollieren und die zündkerzen.
meiner hatte das auch mal da wars ne kerze die nich mehr anständig gezündet hat.
bluevectra
Routinier
Themenstarter
OK, kerzen wollten wir dieses WE sowieso machen!
Kosten die Zündkabel wirklich 300€? Hatte der vorbesitzer gemeint. Weil das die mit der Spule im Stecker sind.
Könnts sonst was sein? was typisches?
probiers mal im zubehör. bei opel kostetn die zündkabel vom calibra turbo 220€ im zubehör 100 weniger
wenn du die teile brauchen solltest sag bescheid hab alles da ;D
Thema:
C25XE zuckt wie blöd
Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE: Ich biete hier einen neuen, kompletten Ventildeckeldichtsatz für den im Vectra A und Calibra verbauten V6 (X25XE C25XE) an.
1...
Opel Calibra / Vectra a Turbo V6 c20let c25xe Bremsanlage 284mm: Hallo
verkaufe hier eine Bremsanlage vom Opel Calibra V6. Die Bremsanlage ist Baugleich mit der vom Turbo und Vectra a.
Die Sättel sind von ATE...
Vectra A C25XE V6 Automatik, Problem mit Kühlerlüfter: Hi, habe da ein kleines Problem mit meinem Vectra A V6. Automatik. Fahrzeug hat Klima.
Seit kurzem ist es so das der Kühlerlüfter sehr früh...
Biete Motor X30XE für Frontantrieb: Moin!
Ich habe hier aus einem Vectra-A Schlachtfahrzeug noch einen 3,0Liter-Motor liegen.
Der Motor wurde im Jahr 2010 von C25XE auf X30XE...
umbau auf c25xe: moin moin
will in meinem vecci (c20ne) ein c25xe einbauen.
nun die frage was muss ich beachten?
hab nen vectra a 2,5l automatik als schlachter...
Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE: Ich biete hier einen neuen, kompletten Ventildeckeldichtsatz für den im Vectra A und Calibra verbauten V6 (X25XE C25XE) an.
1...
Opel Calibra / Vectra a Turbo V6 c20let c25xe Bremsanlage 284mm: Hallo
verkaufe hier eine Bremsanlage vom Opel Calibra V6. Die Bremsanlage ist Baugleich mit der vom Turbo und Vectra a.
Die Sättel sind von ATE...
Vectra A C25XE V6 Automatik, Problem mit Kühlerlüfter: Hi, habe da ein kleines Problem mit meinem Vectra A V6. Automatik. Fahrzeug hat Klima.
Seit kurzem ist es so das der Kühlerlüfter sehr früh...
Biete Motor X30XE für Frontantrieb: Moin!
Ich habe hier aus einem Vectra-A Schlachtfahrzeug noch einen 3,0Liter-Motor liegen.
Der Motor wurde im Jahr 2010 von C25XE auf X30XE...
umbau auf c25xe: moin moin
will in meinem vecci (c20ne) ein c25xe einbauen.
nun die frage was muss ich beachten?
hab nen vectra a 2,5l automatik als schlachter...