C25XE Motor komplett, Antriebswellen, Kühler

Diskutiere C25XE Motor komplett, Antriebswellen, Kühler im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; moin hier mal der link http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=170301000253&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=007
Thema:

C25XE Motor komplett, Antriebswellen, Kühler

C25XE Motor komplett, Antriebswellen, Kühler - Ähnliche Themen

• Biete Motor X30XE für Frontantrieb

Biete Motor X30XE für Frontantrieb: Moin! Ich habe hier aus einem Vectra-A Schlachtfahrzeug noch einen 3,0Liter-Motor liegen. Der Motor wurde im Jahr 2010 von C25XE auf X30XE...
  • Opel Vectra A umbau auf c25xe

umbau auf c25xe: moin moin will in meinem vecci (c20ne) ein c25xe einbauen. nun die frage was muss ich beachten? hab nen vectra a 2,5l automatik als schlachter...
  • SUCHE Saugrohrzwischenteil C25XE

SUCHE Saugrohrzwischenteil C25XE: Erledigt. Kann zu. Moin! Suche dringend für meinen Umbau das Saugrohrzwischenteil des C25XE-Motors. Siehe Foto. Gruß, Carsten.
  • Opel Vectra A Vectra A c25xe motor überholen

Vectra A c25xe motor überholen: Vectra A c25xe motor überholen Hi leutz ich habe da 2 fragen also ich hab meine köpfe planen lassen 0.15mm ich hab jetzt mehre leute gefragt...
  • Biete: C25XE Motor mit Anbauteile org.113.000km

Biete: C25XE Motor mit Anbauteile org.113.000km: Hallo, habe ein C25XE Motor abzugeben welcher orginal 113.000km gelaufen ist. Der Motor stammt aus ein Vectra - A welcher aufgrund zuviel Rost...
  • Biete: C25XE Motor mit Anbauteile org.113.000km - Ähnliche Themen

• Biete Motor X30XE für Frontantrieb

Biete Motor X30XE für Frontantrieb: Moin! Ich habe hier aus einem Vectra-A Schlachtfahrzeug noch einen 3,0Liter-Motor liegen. Der Motor wurde im Jahr 2010 von C25XE auf X30XE...
  • Opel Vectra A umbau auf c25xe

umbau auf c25xe: moin moin will in meinem vecci (c20ne) ein c25xe einbauen. nun die frage was muss ich beachten? hab nen vectra a 2,5l automatik als schlachter...
  • SUCHE Saugrohrzwischenteil C25XE

SUCHE Saugrohrzwischenteil C25XE: Erledigt. Kann zu. Moin! Suche dringend für meinen Umbau das Saugrohrzwischenteil des C25XE-Motors. Siehe Foto. Gruß, Carsten.
  • Opel Vectra A Vectra A c25xe motor überholen

Vectra A c25xe motor überholen: Vectra A c25xe motor überholen Hi leutz ich habe da 2 fragen also ich hab meine köpfe planen lassen 0.15mm ich hab jetzt mehre leute gefragt...
  • Biete: C25XE Motor mit Anbauteile org.113.000km

Biete: C25XE Motor mit Anbauteile org.113.000km: Hallo, habe ein C25XE Motor abzugeben welcher orginal 113.000km gelaufen ist. Der Motor stammt aus ein Vectra - A welcher aufgrund zuviel Rost...
  • Oben