c25xe komplett mit f25 aus cali

Diskutiere c25xe komplett mit f25 aus cali im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hab noch ein motor aus einem 95bj calibra mit ca 135tkm gelaufen.läuft sehr gut,schlachte den wagen nach einem heckschaden.biete hier den...
paco57

paco57

Mopedschrauber
Themenstarter
hab noch ein motor aus einem 95bj calibra mit ca 135tkm gelaufen.läuft sehr gut,schlachte den wagen nach einem heckschaden.biete hier den kompletten motor-getriebe f25-motorkabelbaum-steuergerät-antriebswellen-lima-usw optimal auch für umbauten,weil alles vorhanden ,versand auch möglich wenn käufer bezahlt,oder abholung im ruhrgebiet. PREIS VB 850euro

Thema:

c25xe komplett mit f25 aus cali

c25xe komplett mit f25 aus cali - Ähnliche Themen

• Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE

Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE: Ich biete hier einen neuen, kompletten Ventildeckeldichtsatz für den im Vectra A und Calibra verbauten V6 (X25XE C25XE) an. 1...
  • Opel Vectra A lose kabel im motorraum ?? nahc motorumbau

lose kabel im motorraum ?? nahc motorumbau: Hi. wir haben komplett motor ausgebaut, komplett neu gedichtet und wieder rein, jetzt sind meiner meinung nach einpaar stecker lose. z.b foto 1...
  • Suche dringend c25xe x25xe

Suche dringend c25xe x25xe: Hi leute, ich suche einen c25xe bzw x25xe Motorblock, sollte mit kolben etc sein ,anbau teile nicht notwendig. wichtig ist das die kolben kein...
  • Vectra V6 C25xe Ansaugbrücke komplett

Vectra V6 C25xe Ansaugbrücke komplett: Biete eine komplette Ansaugbrücke für einen Vectra V6 C25XE an! also Oberteil, Mittelteil mit Düsen, Unterteil und drosselklappen! preis: 120€ vb...
  • C25XE Motor komplett, Antriebswellen, Kühler

C25XE Motor komplett, Antriebswellen, Kühler: moin hier mal der link http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=170301000253&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=007
  • C25XE Motor komplett, Antriebswellen, Kühler - Ähnliche Themen

• Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE

Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE: Ich biete hier einen neuen, kompletten Ventildeckeldichtsatz für den im Vectra A und Calibra verbauten V6 (X25XE C25XE) an. 1...
  • Opel Vectra A lose kabel im motorraum ?? nahc motorumbau

lose kabel im motorraum ?? nahc motorumbau: Hi. wir haben komplett motor ausgebaut, komplett neu gedichtet und wieder rein, jetzt sind meiner meinung nach einpaar stecker lose. z.b foto 1...
  • Suche dringend c25xe x25xe

Suche dringend c25xe x25xe: Hi leute, ich suche einen c25xe bzw x25xe Motorblock, sollte mit kolben etc sein ,anbau teile nicht notwendig. wichtig ist das die kolben kein...
  • Vectra V6 C25xe Ansaugbrücke komplett

Vectra V6 C25xe Ansaugbrücke komplett: Biete eine komplette Ansaugbrücke für einen Vectra V6 C25XE an! also Oberteil, Mittelteil mit Düsen, Unterteil und drosselklappen! preis: 120€ vb...
  • C25XE Motor komplett, Antriebswellen, Kühler

C25XE Motor komplett, Antriebswellen, Kühler: moin hier mal der link http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=170301000253&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=007
  • Oben