C25XE 2.5l V6 Motorhalter

Diskutiere C25XE 2.5l V6 Motorhalter im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo leute will in mein ascona nen c25xe einbaun. und da ich keine klimaanlage benötige bräuchte ich für den keilriemen nen anderen motorhalter...
hausler

hausler

Frischling
Themenstarter
Hallo leute will in mein ascona nen c25xe einbaun. und da ich keine klimaanlage benötige bräuchte ich für den keilriemen nen anderen motorhalter.
hat den jemand von euch???
günstig zu verkaufen??!!

mfg hausler

asconav6

asconav6

Doppel-As
AW: c25xe 2,5l V6 motorhalter

Fertig wirste da bestimmt nix bekommen. Habe meinen auch selber gebaut, V6 Umbau

hausler

hausler

Frischling
Themenstarter
AW: c25xe 2,5l V6 motorhalter

hallo danke für die antwort hab heut einige infos gefunden und du hattest recht mit dem selber baun hab auch schon bilder davon.

Thema:

C25XE 2.5l V6 Motorhalter

C25XE 2.5l V6 Motorhalter - Ähnliche Themen

• Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE

Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE: Ich biete hier einen neuen, kompletten Ventildeckeldichtsatz für den im Vectra A und Calibra verbauten V6 (X25XE C25XE) an. 1...
  • Opel Calibra / Vectra a Turbo V6 c20let c25xe Bremsanlage 284mm

Opel Calibra / Vectra a Turbo V6 c20let c25xe Bremsanlage 284mm: Hallo verkaufe hier eine Bremsanlage vom Opel Calibra V6. Die Bremsanlage ist Baugleich mit der vom Turbo und Vectra a. Die Sättel sind von ATE...
  • Opel Vectra A Vectra A C25XE V6 Automatik, Problem mit Kühlerlüfter

Vectra A C25XE V6 Automatik, Problem mit Kühlerlüfter: Hi, habe da ein kleines Problem mit meinem Vectra A V6. Automatik. Fahrzeug hat Klima. Seit kurzem ist es so das der Kühlerlüfter sehr früh...
  • C25XE STG, Kabelbaum und Motorhalter

C25XE STG, Kabelbaum und Motorhalter: servus suche oben genanntes.. mit motorhalter is der zahnriemenseitige gemeint.. bin für jede pn dankbar
  • C25XE ÖLwanne + Motorhalter Vectra/Cali

C25XE ÖLwanne + Motorhalter Vectra/Cali: moin, moin such ganz dringend diese ^^ Teile! mfg Jens
  • C25XE ÖLwanne + Motorhalter Vectra/Cali - Ähnliche Themen

• Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE

Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE: Ich biete hier einen neuen, kompletten Ventildeckeldichtsatz für den im Vectra A und Calibra verbauten V6 (X25XE C25XE) an. 1...
  • Opel Calibra / Vectra a Turbo V6 c20let c25xe Bremsanlage 284mm

Opel Calibra / Vectra a Turbo V6 c20let c25xe Bremsanlage 284mm: Hallo verkaufe hier eine Bremsanlage vom Opel Calibra V6. Die Bremsanlage ist Baugleich mit der vom Turbo und Vectra a. Die Sättel sind von ATE...
  • Opel Vectra A Vectra A C25XE V6 Automatik, Problem mit Kühlerlüfter

Vectra A C25XE V6 Automatik, Problem mit Kühlerlüfter: Hi, habe da ein kleines Problem mit meinem Vectra A V6. Automatik. Fahrzeug hat Klima. Seit kurzem ist es so das der Kühlerlüfter sehr früh...
  • C25XE STG, Kabelbaum und Motorhalter

C25XE STG, Kabelbaum und Motorhalter: servus suche oben genanntes.. mit motorhalter is der zahnriemenseitige gemeint.. bin für jede pn dankbar
  • C25XE ÖLwanne + Motorhalter Vectra/Cali

C25XE ÖLwanne + Motorhalter Vectra/Cali: moin, moin such ganz dringend diese ^^ Teile! mfg Jens
  • Oben