C20XE Umbau

Diskutiere C20XE Umbau im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Opelaner, Meine Frage an euch ist ob es möglich ist einen C20XE umzubauen auf LET und mit welchem kostenaufwand müsste ich da rechnen...
B

BigMcChriz

Gast
Hallo Opelaner,

Meine Frage an euch ist ob es möglich ist einen C20XE umzubauen auf LET und mit welchem kostenaufwand müsste ich da rechnen? Würde sich das lohnen oder lieber gleich nen let motor kaufen ?

Danke schonmal im vorraus

Chris

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
möglich ist alles. lohnen tut es sich auf keine fall, zu viel müsste am und vor allem IM motor geändert werden ... such lieber nach nem guten let, verkauf den xe und so zahlst du nur einen teil zu, und fährst turbo!

abgesehen davon gibt es dazu schon was, bitte suche benutzen!

Thema:

C20XE Umbau

C20XE Umbau - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Bremsanlage Vectra B umbau C20xe

Bremsanlage Vectra B umbau C20xe: Hallo, habe ein Problem jetzt sind die Profis hier gefragt... Hab nen Vectra B Caravan X18Xe will auf C20Xe umbauen, soweit ist alles klar. Jetzt...
  • Hallo aus Sachsen

Hallo aus Sachsen: Hallo mein Name ist Robert komme aus dem schönen Muldental von Beruf bin ich bei bmw am band bin jetzt von meinen Calibra Trip weg und Fahr...
  • Opel Vectra A spender für Bremsanlage bezüglich der hinterachse, umbau von c20NE auf c20XE

spender für Bremsanlage bezüglich der hinterachse, umbau von c20NE auf c20XE: Hey leute, nimmt es mir nicht böse, aber im Forum habe ich bis jetzt nichts passendes gefunden.. Mein Problem ist, ich fahre einen Vectra A GT...
  • Opel Vectra A Umbau C20NE auf C20XE

Umbau C20NE auf C20XE: Nabend.Da mein CD Bj. 89,C20NE automatik mit ca. 138.000 KM,anstandslos bis auf zwei neue Radlager vorn,den Tüv hintersich gebracht hat,plane ich...
  • Opel Vectra B C20XE umbau - Welche antriebswellen?

C20XE umbau - Welche antriebswellen?: Moin leute, Bin schon am verzweifeln...Hab jetzt jeden möglichen kontakt befragt den ich kenne, und jeder sagt was anderes :Fragezeichen: Ich...
  • C20XE umbau - Welche antriebswellen? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Bremsanlage Vectra B umbau C20xe

Bremsanlage Vectra B umbau C20xe: Hallo, habe ein Problem jetzt sind die Profis hier gefragt... Hab nen Vectra B Caravan X18Xe will auf C20Xe umbauen, soweit ist alles klar. Jetzt...
  • Hallo aus Sachsen

Hallo aus Sachsen: Hallo mein Name ist Robert komme aus dem schönen Muldental von Beruf bin ich bei bmw am band bin jetzt von meinen Calibra Trip weg und Fahr...
  • Opel Vectra A spender für Bremsanlage bezüglich der hinterachse, umbau von c20NE auf c20XE

spender für Bremsanlage bezüglich der hinterachse, umbau von c20NE auf c20XE: Hey leute, nimmt es mir nicht böse, aber im Forum habe ich bis jetzt nichts passendes gefunden.. Mein Problem ist, ich fahre einen Vectra A GT...
  • Opel Vectra A Umbau C20NE auf C20XE

Umbau C20NE auf C20XE: Nabend.Da mein CD Bj. 89,C20NE automatik mit ca. 138.000 KM,anstandslos bis auf zwei neue Radlager vorn,den Tüv hintersich gebracht hat,plane ich...
  • Opel Vectra B C20XE umbau - Welche antriebswellen?

C20XE umbau - Welche antriebswellen?: Moin leute, Bin schon am verzweifeln...Hab jetzt jeden möglichen kontakt befragt den ich kenne, und jeder sagt was anderes :Fragezeichen: Ich...
  • Oben