C20XE-Soll besser gehn

Diskutiere C20XE-Soll besser gehn im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, wollt mich mal erkundigen was ich an meinen 16V noch so alles machen kann. Bis jetzt hab ich nur das Rotkäppchen drauf, aber langsam wirds...
DiscoStuc20xe

DiscoStuc20xe

GoCart-Fahrer
Hi,

wollt mich mal erkundigen was ich an meinen 16V noch so alles machen kann.
Bis jetzt hab ich nur das Rotkäppchen drauf, aber langsam wirds langweilig.

Wie schauts aus mit scharfen Nockenwellen(bringts was oder besser WELCHE???)
Oder Einzeldrosselanlage oder Vergaser?

Oder kommts biliger gleich einen Turbo(C20LET) zu implantieren?

Geld spielt erstmal keine so große Rolle!

Hab auch noch vor in meinen 2. Vectra 2.0 einen V6 reinzubauen.
Wie schaut des aus mit der Drehmomentstütze vorn Luftfilterkasten. Der orginal Vectra V6 hat ihm am Dom festgeschweißt-Braucht man das überhaupt??

Vielen Dank schon mal im Vorraus!!

DISCO STU

Thema:

C20XE-Soll besser gehn

C20XE-Soll besser gehn - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Frage: Leerlaufregler am c20xe umsetzten

Frage: Leerlaufregler am c20xe umsetzten: hallo an meinem vectra a mit c20xe ist wahrscheinlich der leerlaufregler im eimer. gestern habe ich von einem bekannten am ring gehört das er bei...
  • Opel Vectra A Thermostat 82°C oder 92°C?

Thermostat 82°C oder 92°C?: hi, habe 2 versionen von thermostaten gefunden. einmal mit öffnungstemperatur von 82°C und 92°C welches ist besser für den motor? fahre einen c20xe
  • Welche Zündkerzen sind besser beim C20XE?

Welche Zündkerzen sind besser beim C20XE?: Servuzz zusammen, ich hab da mal ne frage und zwar baue ich gerade um auf C20XE und bräuchte jetzt noch neue Zündkerzen. Aber ich weis nicht von...
  • F16 lang oder F20 am C20XE

F16 lang oder F20 am C20XE: Mahlzeit zusammen, ich hab da mal ne Frage und zwar will ich mein Vectra CD (C20NE) auf C20XE umbauen. Jetzt hab ich mir überlegt mein langes F16...

F16 lang oder F20 am C20XE: Mahlzeit zusammen, ich hab da mal ne Frage und zwar will ich mein Vectra CD (C20NE) auf C20XE umbauen. Jetzt hab ich mir überlegt mein langes F16...
  • F16 lang oder F20 am C20XE - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Frage: Leerlaufregler am c20xe umsetzten

Frage: Leerlaufregler am c20xe umsetzten: hallo an meinem vectra a mit c20xe ist wahrscheinlich der leerlaufregler im eimer. gestern habe ich von einem bekannten am ring gehört das er bei...
  • Opel Vectra A Thermostat 82°C oder 92°C?

Thermostat 82°C oder 92°C?: hi, habe 2 versionen von thermostaten gefunden. einmal mit öffnungstemperatur von 82°C und 92°C welches ist besser für den motor? fahre einen c20xe
  • Welche Zündkerzen sind besser beim C20XE?

Welche Zündkerzen sind besser beim C20XE?: Servuzz zusammen, ich hab da mal ne frage und zwar baue ich gerade um auf C20XE und bräuchte jetzt noch neue Zündkerzen. Aber ich weis nicht von...

• Oben