C20XE Schlauch

Diskutiere C20XE Schlauch im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen baue gerade auf c20xe um, ich habe den wasserschlauch seitlich am zylinderkopf (zündverteilerseite), wo wird...
V

VectraC20XE

Frischling
Themenstarter
Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen baue gerade auf c20xe um, ich habe den wasserschlauch seitlich am zylinderkopf (zündverteilerseite), wo wird das andere ende befestigt??? Gruss VectraC20XE

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Ist der etwas länger? Der geht an den Innenraum-Wärmetauscher, wenn ich mich recht entsinne.

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
jo der geht in den innenraum.... is der linkle schlauch von beiden wenn du vorm auto stehst....

Thema:

C20XE Schlauch

C20XE Schlauch - Ähnliche Themen

• Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Wo werden diese Schläche angebracht am C20XE?

Wo werden diese Schläche angebracht am C20XE?: hi, hab einen vecci gekauft, an dem die ansaugbrücke nicht angeschlossen war. jetzt habe ich soweit alles zusammenbekommen, aber es sind noch 2...
  • Ölkühlung Vectra 2000 C20XE

Ölkühlung Vectra 2000 C20XE: Hallo zusammen,:wink1: bräuchte mal dringend einen nützlichen Rat. Unzwar muss mich mit meinem 2000er ein paar Fahrten machen. Nach 8 Mon...
  • C20XE Motor nicht komplett!

C20XE Motor nicht komplett!: Hallo Vectra Freunde! Ich habe mir gestern in einer Nacht und Nebelaktion einen Vectra A 2000 zum Schlachten nach Hause geholt. Gestern bei der...
  • 3 Fragen an alle C20XE-Fahrer! Eilig!!

3 Fragen an alle C20XE-Fahrer! Eilig!!: Hallo Leute! Morgen soll nun der XE eingebaut werden. Jetzt zu meinen Fragen: 1. Bild: Wohin gehört der kleine 1-Polige Stecker? Er Kommt aus...
  • 3 Fragen an alle C20XE-Fahrer! Eilig!! - Ähnliche Themen

• Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Wo werden diese Schläche angebracht am C20XE?

Wo werden diese Schläche angebracht am C20XE?: hi, hab einen vecci gekauft, an dem die ansaugbrücke nicht angeschlossen war. jetzt habe ich soweit alles zusammenbekommen, aber es sind noch 2...
  • Ölkühlung Vectra 2000 C20XE

Ölkühlung Vectra 2000 C20XE: Hallo zusammen,:wink1: bräuchte mal dringend einen nützlichen Rat. Unzwar muss mich mit meinem 2000er ein paar Fahrten machen. Nach 8 Mon...
  • C20XE Motor nicht komplett!

C20XE Motor nicht komplett!: Hallo Vectra Freunde! Ich habe mir gestern in einer Nacht und Nebelaktion einen Vectra A 2000 zum Schlachten nach Hause geholt. Gestern bei der...
  • 3 Fragen an alle C20XE-Fahrer! Eilig!!

3 Fragen an alle C20XE-Fahrer! Eilig!!: Hallo Leute! Morgen soll nun der XE eingebaut werden. Jetzt zu meinen Fragen: 1. Bild: Wohin gehört der kleine 1-Polige Stecker? Er Kommt aus...
  • Oben